Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
776

Transporter - Die Serie

(Transporter: The Series) 
USA/CDN/F/D, 2012–2014

Transporter - Die Serie
  • 776 Fans
  • Serienwertung4 185584.24von 37 Stimmeneigene: –

"Transporter - Die Serie"-Serienforum

  • Josi Hiebler schrieb am 28.12.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie super und hoffe auf eine zweite Staffel. Warum das eine Serie nur für junge Menschen sein sollte (wie den anderen Beiträgen zu entnehmen ist) vestehe ich nicht. Es ist eine Serie für Menschen die gute Action mögen. Aber auch sonst gibt es einiges das mir gefällt, wie die tollen Aufnahmen aus Südfrankreich und gut choreographierte Kampfszenen.
    • Almin schrieb am 30.12.2012, 00.00 Uhr:
      Ja du hast recht Josi. Die Serie ist nicht nur für jüngere sondern für Menschen, die wissen, was eine gute Action-Serie ist.
  • Almin schrieb am 25.12.2012, 00.00 Uhr:
    Also ich finde diese Serie richtig klasse gemacht und eigentlich um einiges besser als die Filme. Über die 2. Staffel oder über mehrere Staffel wäre ich sehr erfreut. Ich versteh einfach nicht, dass es so Leute gibt, die immer an was zu meckern haben, dass etwas schlecht ist oder was auch immer. An die Leute im mittleren Alter, wenn euch so was nicht gefällt, dann braucht es ihr euch nicht anzuschauen. Dann schaut was an, was für euer Alter entsprechend ist. Diese Serie "Transporter" ist an uns Jugendliche oder Mitte 20 oder Mitte 30. Diese Serie ist um einiges besser als "Alarm für Cobra 11". Ich hoffe, dass es noch mehrere Folgen geben wird von der Serie.
    • unbekannt schrieb am 05.06.2013, 00.00 Uhr:
      Ich bin auch der Meinung, daß es nicht unbedingt eine 2te Staffel geben muß.
      Die Serie ist keinesfalls besser als "Cobra 11".
      Und glaube mir: Du wirst nicht ewig Jugendlich bleiben. Da könnte man die Serie ja gleich ausstrahlen auf diesem Schrottsender "PRO 7" bzw. im "KiKa".
      Zumal Du ja noch gar nicht geboren bist, sondern erst 2019...
    • Almin schrieb am 20.09.2013, 00.00 Uhr:
      Erst mal kannst du deinen Sarkasmus bei dir lassen. Solche Leute, die denken, dass Cobra 11 das beste ist, wissen einfach eine gute Serie nicht zu schätzen. Transporter ist eine richtig gute Serie und ich hoffe, dass es noch einige Staffeln geben wird. Ein Vergleich zu Cobra 11 hat diese Serie mehr Action als Cobra 11. Ich habe mir ein paar Folgen von Cobra 11 angeschaut und gleich nach einigen Sekunden wieder umgeschaltet, weil Cobra 11 einfach nur langweilig ist. Ach noch etwas du brauchst hier nicht so tun, als wärst du hier unbekannt. Hast bloß Angst, dass dir jemand ne Meinung sagt.
  • Stefan schrieb am 22.12.2012, 00.00 Uhr:
    Tut mir leid, ich find die Serie nicht so doll.
    Da waren die Kino-Adaptionen mit Jason Statham um einiges besser - was natürlich Geschmackssache ist.
    Was mich dabei stört, sind die etwas hölzernen Dialoge (Dieter. Wo warst Du, Dieter. Was macht mein neuer Wagen, Dieter. Dieter, Dieter, Dieter...einen anderen deutschen Namen gabs wohl nicht, oder was!!?).
    Und dann diese schreckliche HipHop-Titelmusik!
    Ist ja eher was für Jugendliche (gottseidank bin ich das nicht mehr!!)
    Fazit: Bitte nicht noch eine 2. Staffel, die erste reicht vollkommen.
    Dann doch lieber die Autoschrott-Serie "Alarm für Cobra 11".
    Das ist wenigstens Action "made in Germany".
    Oder besser noch "Person of Interest"...
  • Steffen Schmalzried schrieb am 08.12.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    ich finde The Transporter sehr gut, vor allem der Audi, auch wenn er gepanzert ist mnache Autoszenen können gar nicht sein, aber egal die Serie ist trotzdem sehr gut. So ein Audi würde ich auch gerne haben.
  • Thomy schrieb am 13.11.2012, 00.00 Uhr:
    Ich find diese Serie klasse.Hoffentlich geht noch weiter.
  • TT schrieb am 07.11.2012, 00.00 Uhr:
    Man kann sich auch affig haben was die Serie angeht, wenn es euch nicht passt dann schaut doch lieber rosemunde pichler an ist doch eh was in eurer altersklasse
    • CM schrieb am 08.12.2012, 00.00 Uhr:
      Ich kann TT nur zustimmen. Es gibt so viele Serien, die man schaun kann. Ihr seid nur neidisch auf die Serie und auf Darsteller und Auto.
      Wenn euch die Serie zu modern oder in ist, dann schaut euch doch "Um Himmels Willen" an.
      Ich find die Serie total Cool und hoffe, daß es weitere Staffeln gibt.
  • Riedel schrieb am 04.04.2012, 00.00 Uhr:
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,822803,00.h
    tml
    "auch "Transporter", eine Action-Serie, die RTL co-finanziert und die ein ähnliches Budget zur Verfügung hat, angeschoben - allerdings ist die Produktion inzwischen gestoppt worden."
    • Helmut schrieb am 19.10.2012, 00.00 Uhr:
      Das ist auch gut so.
      Ich habe jetzt 2x versucht mir die Serie anzuschauen. Leider ohne Erfolg. Die Finanzierung von RTL reichte wohl nicht aus um eine vernünftige Serie mit zu gestalten.
      So einen Audi hätte ich auch gern. Da wird aus allen Rohren auf den Wagen gefuert und was passiert?? Richtig, nichts. Hat wohl eine Hartwachsversiegelung bekommen. Wüsst eich nur, in welche Waschstrasse der gewaschen wird.
      Leicht unglaubwürdig.
    • mekare schrieb am 08.11.2012, 00.00 Uhr:
      Tja, ich habs auch ein paar Mal versucht, die Serie zu sehen. Die Filme mit Jason Statham fand ich klasse. Aber die Serie ist-sorry-eine Schnarchnummer. Ich frage mich:Wo sind die angeblichen 3 Mill.€ pro Folge geblieben? Nichts gegen die Erotik-Szenen, aber bei diesem Hauptdarsteller(für ne andere Rolle sicher ein guter Schauspieler) schlafe ich fast ein. Da können selbst Verfolgungsjagden emasse, Sprengungen etc. leider nichts rausreissen. Die Folge mit Hannes Jaennicke hab ich dann doch mehr oder weniger gesehen. Diese seltsame blonde Domina war ja wohl die größte Lachnummer ever. Wer hat hierfür die Drehbücher geschrieben und den Cast ausgesucht?Sorry, RTL da habt ihr euch keinen Gefallen getan und Geld in den Sand gesetzt. Achja, der Audi ist geil-den würde ich gern haben:-) Hab ich doch noch was Positives an der Serie gefunden:-)
    • Sabina schrieb am 16.11.2012, 00.00 Uhr:
      Wenn du die Serie so schlecht findest, darfst du auch nicht James Bond etc. gucken. Finde die Serie Hammer! Hoffe es gibt weitere Staffeln
    • Siggi Thomas schrieb am 21.11.2012, 00.00 Uhr:
      Ich kann Sabina nur zustimmen, wenn ich jede Serie analysiere, brauche ich gar keine mehr zu gucken. Ich finde sie auch Hammer. Kann so weiter gehen.