Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Tuning-Alarm! Jo motzt auf

D, 2008–2009

  • 80 Fans
  • Serienwertung0 12155noch keine Wertungeigene: –

"Tuning-Alarm! Jo motzt auf"-Serienforum

  • Axel Körner schrieb am 18.02.2022, 18.57 Uhr:
    Ich möchte gerne den Hinda CRX ed9 aus 1992 von Joe und seinen Jungs aufmotzen lassen.
  • Buggy121173 schrieb am 01.03.2020, 14.46 Uhr:
    Hallo Team & Jo,
    wir hoffen, Ihr könnt uns helfen.
    Wir sind stolze Besitzer, eines 1975er Fiat 65nc Wohnmobils. Wir wollten damit immer schon einmal in den Urlaub fahren, trauen uns aber nicht, obwohl wir uns da um die 4,6 Liter Dieselmaschine, da keine Sorgen machen müssten, sondern eher mehr um die Technik und Karosserie. Unser Baby ist 2006 das letzte Mal restauriert worden. Seither hat er schon wieder ein wenig Korrosion angesetzt. Auch die Fahrerkabine, im Innenraum braucht viel Liebe. Leider fehlen mir hierfür die technischen Möglichkeiten, sowie das Now how für unser Baby. Soweit ich weiß, gibt es auch nur noch 2 Stück, Deutschlandweit, die Zugelassen sind.
    Wir haben auch ein wenig Geld zusammengespart welches wir, auf jeden Fall, investieren möchten.
    Also, solltet Ihr richtig Bock haben, an etwas richtig seltenes in die Finger zu bekommen, dann, bitte meldet Euch bei uns.
    Ganz lieben Gruß, Familie Mensch
  • User 1543638 schrieb am 09.02.2020, 14.42 Uhr:
    Hallo Tuner Team. 
    Erstmal Kompliment für eure Shows. 
    Das ist der Hammer.  Wir haben 3 Vw KÄFER leider keiner läuft und hätten gerne mal 1 am laufen.
    1 ist ein 1973 1303s
    2 ist ein ca 1974 1200 mit Renn Ausstattung da der mal KÄFER cup gefahren ist
    3 ist ein 1200 mexico käfer.
    Wäre mega geil wenn ihr uns helfen könntet 1 zum Laufen zu bekommen.
    Vielen Dank im voraus
    MFG Flo
  • User 1393630 schrieb am 17.09.2018, 13.47 Uhr:
    Moin Leute!
    Ich melde mich aus dem schönen Bremen Ich weiß nicht ob es die Sendung noch gibt ich habe sie immer gerne gesehen Wenn es sie noch gibt vielleicht könnt ihr mir helfen ? Ich versuche mein Toyota Celica t23 1,8 lieter wieder zurecht zumachen er braucht unbedingt neue Lockerung und vielleicht andere Felgen weil die Farbe der Felgen ist pink ganz toll Der Wagen selber ist rot also sieht nicht so gut aus aber das ist ja auch alles immer so teuer ! Der Wagen selber ist etwas zurecht gemacht so mit Speuler und so naja ich kann euch ja leider hier kein Bild schicken ! Also wenn es euch noch gibt würde ich mich freuen lieben Gruss Andre
  • Christian Beier schrieb am 17.11.2014, 00.00 Uhr:
    moin ihr verrückten Tuner. ihr seid mal der absolute Hammer. ich Habe mir vor kurzen ein Ford Focus Kombie (Baujahr 2009) in weiß gekauft. Nun kommt ihr ins Spiel. ich möchte ihn gerne etwas aufmotzen lassen. Wenn ihr Interesse habt mal aufs Land zu kommen, mein Pampersbomber wartet auf euch
  • ulrike schrieb am 02.11.2014, 00.00 Uhr:
    schade das tuning alarm nicht mehr gibt im fernseh
  • Mark schrieb am 24.10.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hätte da ein Omega A bj.92 zum teil schon verändert aber nicht fertig gestellt . würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt.
  • der Alf aus München schrieb am 22.09.2014, 00.00 Uhr:
    nun ka, wo bekomm ich ein Bewerbungsformular her.....
    ich bin geschieden, arm und fahre einen 25jährigen Mazda 323 (BG)......
    .... die Karre hat im letzten Dez. TÜV bekommen.......
    meine Kinder und ich würden uns eine andere Farbe und mehr Power wünschen.......
    bißchen Rost hier und da, aber der Mazda läuft.....
    viele Grüße und Brruuummmmm !
  • Mazda schrieb am 16.12.2013, 00.00 Uhr:
    Hey und guten Tag,
    Ihr seid eine super Truppe, mein Freund und ich sind fasziniert von dem was Ihr drauf habt und auf die Beine stellt!!!
    Wir verfolgen Eure Sendungen im Tv ständig und ich sehe meinen Freund mit seinen leuchtenden Augen sitzen , wenn ihr mal wieder ein normales Fahrzeug zu einem Traum verwandelt!!!
    Mein Freund ist sehr bescheiden und immer auf das wohl anderer bedacht , ebenso beim Autokauf hat er mehr an die Familie gedacht als an seine Bedürfnisse und Träume Er fährt einen Mazda, geräumig ,sparsam und gemütlich.
    Zu gerne würde ich mich bei Euch bewerben um meinem Freund den größten Wunsch zu erfüllen ...nämlich das dieser Wagen durch die Hände Eures Teams geht um AUFGEMOTZT zu werden!!!!
    Diese email an Euch lag mir sehr am Herzen und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. :-)
    Liebe Grüße von der Ostsee aus Rostock
    Kati Frieberg
  • Golfie schrieb am 20.11.2013, 00.00 Uhr:
    Nun fängt mein golf3 doch an zu schwächeln und ich werde wohl kaum über den Winter damit kommen. Wo bekomme ich denn ein Bewerbungsformular für Jo motzt auf her?
  • chris schrieb am 02.11.2013, 00.00 Uhr:
    hallo mein polo n6 hat schon besser zeiten gehabt ( er ist ein traum in grün )
    wäre nice wenn er in neuem Glanz dem Schrottplatz entgeht.
    da ich meine arbeit verloren habe und das auto wirklich langsam langsam anfängt das es immer mehr neu teile braucht.
    bitte helft mir
    ich kann und möcht mir kein anderes auto kaufen
    Lg chris
  • Golfie schrieb am 30.10.2013, 00.00 Uhr:
    Ich versuchs einfach mal. Ich bin Hartz 4 Empfänger und besorgte mir, um gut über den Winter zu kommen, einen Golf3 mit 60 PS für 400€ mit 1 1/2 Jahren Tüv. Da ich nun mal nicht das dicke Geld habe, um irgendwelche Macken zu beheben, wäre es schon eine Konfettiebombe, wenn sich jemand meinen Golf 3 einmal vornehmen würde, um ihn ein bissel schicker zu machen. Habe noch keine 5000€ reingesteckt und weiß nicht mehr weiter. Ich bin halt ne arme Sau, der sich auch über Kleinigkeiten erfreuen kann.
    Bei Jo wäre wohl ein jedes Auto in guten Händen, um aus einem hässlichen Entlein einen schönen Schwan zu machen.
  • mateusz schrieb am 27.10.2013, 00.00 Uhr:
    heyy haben noch einen polo 6n1 an dem zwar schon viel gemact ist aber irgendwie fehlt noch viel würde mich sehr über eure hilfe freuen grus matze
  • Lucas schrieb am 22.10.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo liebes Team von Jo,
    meine Schwester hat im Februar ihren Autoführerschein gemacht und wird in 2 Wochen 18. Sie soll unsere Familienkutsche, einen silbernen Passat Variant, fahren. Schön wäre es, wenn ihr ihn ein bisschen aufmotzen könntet. Außerdem hasst meine Schwester die Farbe silber. Wäre schön, wenn ihr euch melden würdet. Bis dahin liebe Grüße Lucas. Und macht weiterhin so tolle Arbeit.
  • Marko schrieb am 20.10.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Jungs, ich finde Eure arbeiten super und schaue mir daher Eure Sendung sehr gerne an. Ich möchte meiner Cousine helfen und wende mich daher an Euch. Sie hat einen alten Renault R4 in Ihrer Garage stehen, von dem Sie sich nicht trennen möchte, aber Ihn auch nicht fahrtüchtig hinbekommt. Es wäre echt Cool von Euch wenn Ihr diesen ein neues leben einhauchen könntet....lg