Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
72

Tutenstein

USA/ROK, 2003–2004

  • 72 Fans
  • Serienwertung4 95844.29von 7 Stimmeneigene: –

"Tutenstein"-Serienforum

  • BerndMetz schrieb am 13.04.2015, 00.00 Uhr:
    TUTENSTEIN IST EIN GUTGEMACHTER ZEICHENTRICK. LUSTIG GEZEICHNET UND GUTE GESCHICHTEN DIE NICHT LANGWEILIG WIRKEN.
    MANCHMAL IST EBEN ZEICHENTRICKNICHT NUR FÜR KINDER. AUCH ERWACHSENE KÖNNEN SICH DARAN ERFREUEN.
  • CorazonDeAnime schrieb am 21.06.2011, 00.00 Uhr:
    Vielleicht kommen neue Folgen, den ab 1.8.2011 kommen folgen dessen Titel nichtmal in der Episodenliste vorkommt
  • claudia schrieb am 23.10.2010, 00.00 Uhr:
    Ich finde tutenstein ist die beste serie,die ich je gesehen habe.Schade das es keine neuen folgen gibt.Ich wüsste nur gerne;wann tutenstein wieder auf kika kommt.
  • Jolli schrieb am 16.04.2010, 00.00 Uhr:
    Im Kika gab es ja letzten Sonntag diesen längeren Zeichentrickfilm mit Tutenstein, kann aber auch sein, dass es einfach nur zwei Folgen hintereinander ohne Unterbrechung waren. Eines hat mich doch sehr verwundert, und zwar wie Luxur in der Gegenwart des bösen Großwesirs behandelt wurde. Ich dachte, dass alle Katzen im alten Ägypten verehrt wurden. Selbst ein so böser Groswesir hätte vor einer sprechenden Katze vor Ehrfurcht auf die Knie sinken müssen. Das fand ich doch schon etwas merkwürdig.
  • Syrus schrieb am 19.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, das im Tutenstein Special, das am 4.10. läuft, die Originalen deutschen Stimmen genommen werden. Ich hab keine Lust, ne neue Stimme von Tut, Luxor und Cleo zu hören.
  • Tom schrieb am 17.08.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute. Finde Tutenstein auch ganz cool. Diese Mumie ist wirklich einmalig KLASSE:-))
  • Tutenstein schrieb am 16.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde Tutenstein einfach klasse. Obwohl er etwas "hässlich" aussieht, finde ich ihn doch eigentlich ganz liebenswert und witzig
  • syrus schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
    @Carina: Du meinst bestimmt die 8.Folge Wo die Liebe hinfällt. Und Cleos Freundin heißt Natasha.
  • Carina schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich bin eigentlich schon aus dem Alter raus, aber da ich Ägypten echt super finde muss ich mir die Serie einfach jeden Tag reinziehen ;-) Und ich muss sagen, total cool gestaltet.
    Zu euren Vermutungen, also ich glaube Tutenstein und Cleo sind einfach nur richtig gute Freunde und in der einen Folge hat sich Tut doch auch in die Freundin von Cleo verknallt....
  • anya hentschel schrieb am 02.03.2006, 00.00 Uhr:
    Mein sohn ist 5 jahre und der absolute Fan. Zuerst fand ich die serie merkwürdig, aber sie ist einfach auch liebevoll gestaltet, Tutenstein und seine Freunde halten immer zusammen und sind sehr mutig. Ich war mehrmals in Ägypten und finde die welt Tutensteins sehr gut getruffen. Eine tolle Möglichkeit auf diese alte Kultur neugierig zu werden. Einfach toll!!!
  • Sabrina schrieb am 03.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese serie ganz gut.Seit dem ich diese serie kenne
    finde ich Ägypten total cool!!!!!!!!!!!
    An Rika:Ich habe auch manchmal das gefühl das er in sie verliebt ist.Ichmeine kann ja sein!!!!!!!!!
  • Rika schrieb am 25.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich dachte immer,Tutenstein wär in Cleo verliebt.Irgendwie klingt das ja eklig,weil er ja schon tot ist und so,aber vielleicht hab ich ja Recht,oder?
  • Se-chan schrieb am 08.03.2005, 00.00 Uhr:
    Also als ich die Serie im Fernsehen gesehen hab war ich ziemlich böse, weil ich dachte dass da Ägypten beleidigt wird. aber ich fand es dann trotzdem total lustig. Und Ägypten wird auch nicht in den Schmutz gezogen. Ich finds so cooooooool!!