Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2176

Twin Peaks

USA, 1990–2017

Twin Peaks
Serienticker
  • Platz 10512176 Fans
  • Serienwertung4 07224.39von 101 Stimmeneigene: –

"Twin Peaks"-Serienforum

  • Christina schrieb am 01.08.2002, 00.00 Uhr:
    Kongenial! Die fesselndste, vielseitigste und intelligenteste Serie, die jemals gemacht wurde. Ich würde mir am liebsten selbst in den Arsch beißen, weil ich keinen Premiere habe. Nur gut, dass Schwachsinn wie "Reich und schön" auf ca. 10 Sendern 2x täglich samt Wiederholung läuft! Ich denke, das allgemeine Volk ist zu engstirnig und zu unterbelichtet für David Lynchs surrealen Geniestreich, trotzdem wäre ich überglücklich, wenn Twin Peaks wieder im Free TV zu sehen wäre!
    Spiel mit dem Feuer
  • D schrieb am 18.06.2002, 00.00 Uhr:
    ich habe das Buch auch gelesen und den film auf priemire an geguckt aber nur das ende würde mich freuen wenn es auf TV wieder laufen würde
  • Sandy schrieb am 05.06.2002, 00.00 Uhr:
    Ich lese das Buch nun schon zum 4. Mal und möchte unbedingt einmal die Serie dazu sehen. Ich hoffe die Serie gibt es einmal auf DVD.
  • Klaus, Theaterregisseur schrieb am 04.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich schließe mich fast kommentarlos "Bart" an! Ein Genie wie Lynch wird - wie fast alle Genies - auf Grund Quotenmangels verkannt, verbraten, verheizt. Synonym, aber treffend! Gut, daß Premiere jetzt ALLES ausstrahlt - samt Film, der zusammenhänglich ein "Muß" für Fans ist!
  • Bart schrieb am 13.04.2002, 00.00 Uhr:
    David Lynchs visionäre TV-Serie, die leider dem Quotenkrieg zum Opfer fiel, war wohl die innovativste Serie, die ich jemals gesehen habe. Die Frage, wer Laura Palmer umgebracht hat, lies mich nicht mehr los. Schade nur, daß die Hintergründe um die Schwarze Hütte und die wahre Natur des Killers nie letztendlich geklärt werden konnte; dafür wurde die Serie zu schnell abgesetzt. Inhalt und Optik der Serie waren dennoch sensationell.
  • Lohmann schrieb am 12.02.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe das Buch gelesen und würde mich freuen wenn ich die Serie auch sehen könnte