Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
83

UFO Robo Grendizer

J, 1975–1977
  • 83 Fans  81%19% jüngerälter
  • Serienwertung1 16091.33Stimmen: 6eigene Wertung: -

"UFO Robo Grendizer"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Jean-François Verhamme (geb. 1979) schrieb am 12.01.2011:
    ich kenne so viele coole sachen die hier in deutschland nie raus gekommen sind oder erst 10 jahre später das ist echt .... man bekommt nur was im internet in anderen sprachen oder schlechten qualität deutschland hängt echt hinterher zb. dragon ball gab es schon 86 und kam erst mitte der 90er jahre raus (wie schlecht) aber es gibt echt tolle sachen schaut mal auf saint seiyar diese serie war wohl mit abstand die geilste serie die jemal raus kam leider nur japan, frankreich, italien und spanien oder schaut mal unter dem namen the lost canvas nach ist ein wenig aktueller trotzdem ist die serie vor ihrer zeit raus gekommen wie schon gesagt gruß jean

Beitrag melden

  •  
  • Klaus (geb. 1959) schrieb am 25.09.2007:
    Echt Kuötig das ganze, da können sich die Transformers ne gewaltige Scheibe abschneiden. (Space Helebarde) echt Cool

Beitrag melden

  •  
  • dennis (geb. 1976) schrieb am 26.07.2007:
    hallo zusammen
    war als kind sehr angetan von diesem film
    mfg dennis

Beitrag melden

  •  
  • Dirk (geb. 1975) schrieb am 31.10.2006:
    Hallo Ziad, bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einer Deutschen Fassung von Goldorak, hab nähmlich als Kind ne Videokassette gesehen mit einem Kompleten Film von Goldorak, wahrscheinlich "Kampf der Welten", der absolute knaller, seitdem bin ich totaler FAN. Ich habzwei Kinder , und möchte ihnen unbedingt diesen Film zeigen. Wo, oder wie komme ich an die Deutsche Version, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen, bitte melde dich nochmal. Vielleicht kriegen es ja irgendwann die Deutschen TV Sender auf die Reihe die Serie auszustrahlen.
  • Ziad (geb. 1979) schrieb am 14.06.2015:
    Hi Dirk
    ich habe es per zufall entdeckt das du geantwortet hast
    ich habe viele dateien darüber englisch deutsch spanisch französisch und deutsch
    habe figuren davon
    meld dich wenn du das liest
    meine mail ist ziad-fakhro@t-online.d

Beitrag melden

  •  
  • PAOLO (geb. 1966) schrieb am 17.09.2006:
    Hallo Grendizer Freunde ich habe gelesen das die Italienische Orginalversion neu Remastert wird wer sich interessiert ist soll doch unter dieser Internetseite sich informiren http://www.d-world.jp/ diese Seite ist aber nur auf italienisch geschrieben. Grüsse an alle Actarus Fans von Paolo

Beitrag melden

  •  
  • Stefan B. (geb. 1974) schrieb am 17.07.2006:
    hallo, ich habe den film wie viele andere hier in meiner jungend gesehen und bin nach wievor begeistert von diesem film. leider gibts diesen film ja nicht mehr so gesehen zukaufen, jedenfalls selten auf deutsch. nun nach langer suche habe ich ihn bei meinen eltern gefunden und ihn als retro auf cd gebannt. um auch noch für meine kinde zuerhalten. zwar nicht mehr ganz so gut aber man kann ihn verstehen gebe ihn selber die note 2,5. nun ja jetzt erstmal wieder ansehen und freuen ihn nach gut 23jahren wieder mal richtig zusehen.

Beitrag melden

  •  
  • Ziad (geb. 1979) schrieb am 27.05.2006:
    hi leute
    also bin in libanon geboren und lebe seit 1990 hier in deutschland und glaubt mir seit dem bin ich auf der suche nach Grendizer und bin auch fündig geworden.
    ich habe jetzt die DVD Box der Japanischen Version komplett
    Die DVD Box der arabischen Version
    Die Englische Version gabs leider nur 3dvd´s
    Deutsche version Goldorak Kampf der Welten
    Grendizer The Movie auf English
    und im sommer fliege ich nach libanon mache dort urlaub und dann hole ich mir die neue Fassung von Grendizer auf libanesischer sprache
    ist auch arabisch aber der akzent ist anders

Beitrag melden

  •  
  • IceFox (geb. 1980) schrieb am 08.04.2006:
    Ich liebe diese Serie, damals hatte ich es in der Sendung CLUB DOROTHÉE, die Nachfolgesendung von RECRE A2, gesehen. Die Serie und die Filme habe ich und die sind einfach Kult.

Beitrag melden

  •  
  • thorsten (geb. 1971) schrieb am 19.02.2006:
    hatte von 1977 bis 1980 in sardinien gewohnt, und bin mit dieser serie aufgewachsen.
    damals gab es auch die serien von jeeg robot, mazinger und tekkaman.
    habe auch jetzt noch die originalen singels mit der music, die ich mir auch jetzt noch sehr gerne anhöre.
    das waren noch zeiten.
    hoffe das es mal möglich ist, diese super filme mal im deutschen fersehn zu sehen.
    actarus war der pilot von ufo robot, ach ja, es war einfach ne geile zeit gewesen!!

Beitrag melden

  •  
  • Gregory (Tigger) (geb. 1972) schrieb am 13.02.2006:
    Hallo wie komme ich denn nur an diese geilen Filme Hilfe meine kinder wollen sie auch mal sehen und ich erst recht wieder ;-)

Beitrag melden

  •  
  • Ferro (geb. 1974) schrieb am 21.01.2006:
    Also Grendizer zählt für mich zu einer der besten Anime aller Zeiten. Ich bin mit der Serie eigentlich aufgewachsen. Mit 13 Jahre bin mit Family nach Deutschland ausgewandert, und ab diesem Zeitpunkt war die Serie für mich gestorben, denn keine Sau kannte die Figur Grendizer und wurde nie im deutschen Ferseh ausgestrahlt. Eigentlich nur schade :-(
    Aber nach jedem Tief gibts ein Hoch.. Richtiiig Leute, endlich habe ich die DVDs von Grendizer in meinen Händen. Leider nur in arabisch (kann ich noch verstehen), denn die habe ich aus der heimat bestellt!
    Wie cool wäre es, die Serie im deutschen Ferseh zu sehen!?
    Das wäre die Krönung....

Beitrag melden

  •  
  • JORGE (geb. 1967) schrieb am 18.12.2005:
    Goldorak, heisst es auf Französich, als ich 1977 oder 1978 weiss mehr ganz ganau, das erste Mal Goldorak anschaute war hellbegeistert, einmal pro Woche wurde gesendet auf dem 2ten franz. Frenseh in der Sendung RECRE A2. Nie verpasst. Das waren noch Zeiten. Wann kommt jemand um das Ding zu verfilmen wäre doch genial.

Beitrag melden

  •  
  • Claudia (geb. 1984) schrieb am 20.11.2005:
    Ich habe die serie damals mit meinen geschwistern angeguckt! Ich finde die serien sehr gut!
    Kann mir jemand sagen wie ich an die filme und serien dran komme, ich möchte meinen geschwistern eine überraschung machen.
    Freue mich auf eine antwort.

Beitrag melden

  •  
  • Dennis (geb. 1977) schrieb am 09.11.2005:
    Ich habe die Serie leider immer nur in Frankreich oder Italien gesehen, wenn wir dort im Urlaub waren. In D selbst lief die nicht und wenn man ein paar Leute fragt, kennen Goldorak (leider) die wenigsten (ebenso wie Ultraman).
    Freue mich daher umso mehr vor nunmehr 22 Jahren Goldorak - Kampf der Welten (Bavaria Film) als Original-VHS zu besitzen sowie alle 74 Folgen auf französisch (verstehe leider nichts, aber die Bilder tun's meist auch alleine) und alle 3 Spielfilme (sind nur Zusammenschnitte der Serien) auf italienisch.

Beitrag melden

  •  
  • Paolo (geb. 1966) schrieb am 04.09.2005:
    Ich habe die Serie in Italien alls kind immer angeschaut und ich finde das schade von GO NAGAI das er sie nicht Digital überarbeitet und auf DVD wider rausbrinngt in mehreren Sprachen!
    Das sind die Wahren Paladine des Weltraum!!! Super!!!!!!!
    Gruss Paolo aus St.Gallen ( Schweiz )
weitere Kommentare/Erinnerungen

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds