Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
736

Undercover

NL/B, 2019–

Undercover
Serienticker
  • Platz 1156736 Fans
  • Serienwertung4 371694.09von 23 Stimmeneigene: –

"Undercover"-Serienforum

  • User 1493492 schrieb am 03.04.2022, 15.25 Uhr:
    Die Serie gehört für mich zu den besten, die ich kenne. So spannend wie Homeland. Ich habe sie bei Netflix geschaut.
  • Nostalgie schrieb am 13.11.2021, 01.26 Uhr:
    Nun habe ich "Undercover St.1" doch noch gesehen. 😃 😄 😁
    Die Serie ist echt stark.
    Nun warte ich gespannt auf Staffel 2. 😎
  • Nostalgie schrieb am 15.01.2021, 02.20 Uhr:
    Undercover St.1 vom 15.1.21
    Es ist schon eine Unverschämtheit diese Serie von 1.50 h T1 - 6.50 h T6 auszustrahlen. Als Wdh. ließe ich mir das noch gefallen. Wer schaut sich das schon um diese Zeit an ???!!! Doch wohl eher ein paar "Einzelstücke ".
    Frechheit !!!
    • vw761 schrieb am 15.01.2021, 11.24 Uhr:
      Was regst du dich auf: Die Staffel 1 wurde doch schon mal auf ZDFNEO im Mai 2019 ausgestrahlt !!
      Viel Ärgerlicher ist, dass das ZDF in diesen Tagen eine neue(!) 6-teilige Doku über den realen "Fall Peggy" um diese nächtliche Zeit ausstrahlt, hier schauen: https://www.wunschliste.de/serie/hoellental/tv
    • Nostalgie schrieb am 16.01.2021, 15.43 Uhr:
      Die Sendung Höllental über Peggy wird garantiert noch öfter wiederholt. Darum habe ich mich darüber nicht öffentlich aufgeregt. Solche "wahre Fälle " werden immer wieder wiederholt; in kürzeren oder längeren Abständen.
      Die Öffentlich- Rechtlichen schmeißen die erzwungenen Gelder ohne schlechtes Gewissen zum Fenster raus. Was solls, da erhöhen die einfach die Gebühren !!! Man kann sich ja dagegen nicht wehren.
      Im Prinzip eine gewisse Diktatur die man nicht mal abwählen kann ...
      Hier brauche ich die Wiederholung nicht ein 3/4 Jahr später wenn ich die Erstausstrahlung, warum auch immer, übersehen habe.
    • Sentinel2003 schrieb am 18.11.2021, 04.44 Uhr:
      Die ersten 2 Staffeln hat auch Netflix!!
  • Michael1918 schrieb am 29.11.2020, 18.46 Uhr:
    Überraschend gute Serie über die Trivialität des
    Verbrechens. Als ich las das die Haupthandlung auf einen Campingplatz spielt
    dachte ich, wie spießig, selten so getäuscht. Die Serie ist einfach nur gut.
    Es wird geschildert das auch die bösen Jungs ein scheinbar
    bürgerliches Leben führen. Auch wenn die Serie wohl nicht auf wahre
    Begebenheiten beruhen soll, so kann man sich gut vorstellen das die Handlung sich
    nahe an der Realität bewegt. Alle Folgen der Staffel waren gut und spannend
    erzählt.
    Die handelnden Charaktere wurden gut und in sich schlüssig
    durch die Darsteller verkörpert. Das Budget der Serie war sich überschaubar,
    die Produzenten haben hieraus das Maximum herausgeholt.
    Wer die Gelegenheit hat, ich habe sie auf Netfix gesehen,
    sollte sie sich auf jeden Fall ansehen.
    • Nostalgie schrieb am 13.11.2021, 02.55 Uhr:
      Ja, das kann ich genau sooo unterschreiben. 🤓
  • Annalotta schrieb am 19.05.2020, 20.07 Uhr:
    Absolut sehenswert!
    Freue mich auf Fortsetzung.
  • vw761 schrieb am 05.11.2019, 19.56 Uhr:
    Sie Serie ist gut, aber nicht überragend. Irgendwie wirkt der Drogenchef auf mich nicht wirlich glaubwürdig. Auch das eigentliche Drogengeschäft wird viel zu wenig thematisiert. Schwerpunkt sind stattdessen die zwischenmenschlichen Beziehungen, die auch eine gewisse Brisanz beinhalten. Na gut. Das Finale ist auch zäh und nicht besonders glaubwürdig. Ich weiss gegenwärtig nicht, ob ich mir noch eine 2. Staffel anschauen würde.
    • Sentinel2003 schrieb am 11.08.2020, 15.08 Uhr:
      Dann lass es doch!! Niemand zwingt dich, die 2.Staffel zu gucken!!
  • Zuckerkruste schrieb am 15.09.2019, 17.22 Uhr:
    Ich weiß ja auch nicht, warum immer zu lesen ist, dass da
    was Komisches an der Serie wäre. Bis auf den Einspieler ist das aber eine
    vollkommen ernste Geschichte. Eigentlich nicht mal eine Geschichte, denn so
    könnte sie absolut aussehen, die Arbeit als verdeckter Ermittler. Dass da echte
    Freundschafen und Gefühle mit reinspielen, ist gar nicht so leicht zu schlucken
    und da passieren auch einige brutale (aber unblutige) Sachen. Auf welcher Seite
    man am Ende steht muss jeder für sich selbst herausfinden, aber man hat sich
    schon an die (wirklich gut gespielten) Charaktere gewöhnt. Echt sehenswert!
  • GustaveGecco schrieb am 17.07.2019, 14.20 Uhr:
    HERRLICH!!!
    Was für ein Vergnügen. Schon das Intro mit dem Song "Limburg Allein",
    West-Europas größte Gemüseanbaufläche und Ecstacy-Welthauptstadt,
    ist ein abgefahrener Spaß.
    Die Belgier/Niederländer haben es wirklich drauf, ein ernstes Thema so
    leicht und süffig zu verkaufen.