Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
637

Undercover

NL/B, 2019–
 Serienticker
  • 637 Fans  74%26% jüngerälter
  • Serienwertung4 371694.00Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 20 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.05.2019 (ZDFneo)
Die belgische Serie dreht sich um ein Polizisten-Duo, dass sich als Liebespaar ausgibt, um möglichst unauffällig einen Drogenboss zu beschatten, der seine Wochenenden außerhalb seiner Hochsicherheits-Villa auf einem Campingplatz verbringt.
(mm)
Cast & Crew

Undercover Streams

Wo wird "Undercover" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Undercover" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.01.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Nostalgie schrieb am 15.01.2021, 02.20 Uhr:
    Undercover St.1 vom 15.1.21
    Es ist schon eine Unverschämtheit diese Serie von 1.50 h T1 - 6.50 h T6 auszustrahlen. Als Wdh. ließe ich mir das noch gefallen. Wer schaut sich das schon um diese Zeit an ???!!! Doch wohl eher ein paar "Einzelstücke ".
    Frechheit !!!
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 15.01.2021, 11.24 Uhr:
    Was regst du dich auf: Die Staffel 1 wurde doch schon mal auf ZDFNEO im Mai 2019 ausgestrahlt !!
    Viel Ärgerlicher ist, dass das ZDF in diesen Tagen eine neue(!) 6-teilige Doku über den realen "Fall Peggy" um diese nächtliche Zeit ausstrahlt, hier schauen: https://www.wunschliste.de/serie/hoellental/tv
  • Nostalgie schrieb am 16.01.2021, 15.43 Uhr:
    Die Sendung Höllental über Peggy wird garantiert noch öfter wiederholt. Darum habe ich mich darüber nicht öffentlich aufgeregt. Solche "wahre Fälle " werden immer wieder wiederholt; in kürzeren oder längeren Abständen.
    Die Öffentlich- Rechtlichen schmeißen die erzwungenen Gelder ohne schlechtes Gewissen zum Fenster raus. Was solls, da erhöhen die einfach die Gebühren !!! Man kann sich ja dagegen nicht wehren.
    Im Prinzip eine gewisse Diktatur die man nicht mal abwählen kann ...
    Hier brauche ich die Wiederholung nicht ein 3/4 Jahr später wenn ich die Erstausstrahlung, warum auch immer, übersehen habe.

Beitrag melden

  •  
  • Michael1918 (geb. 1955) schrieb am 29.11.2020, 18.46 Uhr:
    Überraschend gute Serie über die Trivialität des
    Verbrechens. Als ich las das die Haupthandlung auf einen Campingplatz spielt
    dachte ich, wie spießig, selten so getäuscht. Die Serie ist einfach nur gut.
    Es wird geschildert das auch die bösen Jungs ein scheinbar
    bürgerliches Leben führen. Auch wenn die Serie wohl nicht auf wahre
    Begebenheiten beruhen soll, so kann man sich gut vorstellen das die Handlung sich
    nahe an der Realität bewegt. Alle Folgen der Staffel waren gut und spannend
    erzählt.
    Die handelnden Charaktere wurden gut und in sich schlüssig
    durch die Darsteller verkörpert. Das Budget der Serie war sich überschaubar,
    die Produzenten haben hieraus das Maximum herausgeholt.
    Wer die Gelegenheit hat, ich habe sie auf Netfix gesehen,
    sollte sie sich auf jeden Fall ansehen.

Beitrag melden

  •  
  • Annalotta schrieb am 19.05.2020, 20.07 Uhr:
    Absolut sehenswert!
    Freue mich auf Fortsetzung.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds