Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Underdog

Der Superhund(The Underdog Show) 
USA, 1964–1973

  • 14 Fans
  • Serienwertung4 17103.91von 11 Stimmeneigene: –

Underdog Episodenliste

Filter:

62 Folgen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Das Kind im Tresor / Der Roboter-Angriff
    "Das Kind im Tresor": Ein Kind wird im Tresor einer Bank eingeschlossen. Underdog will helfen, landet aber in der falschen Bank. "Der Roboter-Angriff": Als riesige Roboter die Stadt überfallen, findet Underdog seine Schwachstelle heraus.
  • 2.02Bitte recht freundlich / Der Doppelgänger
    Der böse Simon erfindet eine Kamera, mit der er Menschen in leblose Fotos verwandeln kann. So gelingt es ihm, Polly zu kidnappen. Danach bricht der Ganove Tapp-Tapp aus dem Gefängnis aus und verkleidet sich als Underdog.
  • 3.03Die Schneepistole - Teil 1
    Simon Barsinister hat eine Schneepistole erfunden. Mit ihrer Hilfe kann er Menschen zu Schneemännern machen. Der Schurke plant, eine Bank zu überfallen.
  • 4.04Die Schneepistole - Teil 2
    Die entführte Polly muss Underdog in die Falle des bösen Simon locken. Dem gelingt es, Underdog mit einer besonderen Pistole in einen Schneemann zu verwandeln.
  • 5.05
  • 6.06
  • 7.07
  • 8.08
  • 9.09Die Monstershow - Teil 1
    Ein Fernsehsender startet eine Expedition zur Monsterinsel. Dort lebt Schrecko, das mächtigste Monster der Welt. Der Schuhputzer ist dabei, um sich im Notfall in Underdog verwandeln zu können.
  • 10.10Die Monstershow - Teil 2
    Das Monster Schrecko wird gefangen und in die Stadt gebracht. Dort bricht es aus und entführt Polly. Nur Underdog kann sie retten.
  • 11.11
  • 12.12
  • 13.13Die Blasenköpfe - Teil 1
    Die Blasenköpfe leben unter Wasser. Ihre Kaiserin will jedoch lieber auf dem trockenen Land regieren. Dazu müssten die Erdbewohner vernichtet werden. Underdog hat viel zu tun, um dies zu verhindern.
  • 14.14Die Blasenköpfe - Teil 2
    Underdog will Polly und den Professor befreien, die in der Gewalt der Kaiserin von Maldamare sind. Dabei gerät er selbst in Gefangenschaft.
  • 15.15Der Diamant der Hoffnungslosigkeit - Teil 1
    Riff Raff stiehlt auf einer Party einen wertvollen Diamanten. Er engagiert einen Schauspieler, der Underdog imitieren kann, um den Helden in Verruf zu bringen.
  • 16.16Der Diamant der Hoffnungslosigkeit - Teil 2
    Alle Verbrechen, die Tapp-Tapp begeht, werden Underdog zur Last gelegt. Denn die beiden sehen sich so ähnlich. Selbst Polly hält Underdog nun für einen Ganoven, der ins Gefängnis gehört. Und dort landet er auch.
  • 17.17
  • 18.18
  • 19.19
  • 20.20
  • 21.21Der Goldraub - Teil 1
    Underdog soll als Fahrer Goldbarren transportieren. Doch durch einen Trick gelangt Riff Raff an die Barren und Underdog wird verhaftet.
  • 22.22Der Goldraub - Teil 2
    Polly hat das Haus gefunden, in dem die Goldräuber abgestiegen sein sollen. Obwohl es angeblich spukt, geht sie mutig hinein. Aber sie gerät in eine Falle. Denn hinter dem Spuk stecken die Räuber Riff Raff und Mooch mit ihrer Spukmaschine.
  • 23.23Die Magnetmänner - Teil 1
    Bei der nationalen Olympiade verschwinden Sportler. Sie heben ab, fliegen immer höher und verschwinden in den Wolken. Die Wettkämpfe werden abgebrochen, Armee und Marine geholt. Wissenschaftler beschäftigen sich mit dem Phänomen.
  • 24.24Die Magnetmänner - Teil 2
    Underdog und Polly befinden sich in der Gewalt der Magnetmänner. Sie haben 24 Stunden Zeit, den Menschen auszurichten, dass sie ihr Metall an die Magnetmänner abliefern müssen. Die ernähren sich davon.
  • 25.25Gefährliche Telefonzellen - Teil 1
    Cad lässt Telefonzellen aus der Stadt verschwinden und stellt dafür Neue auf. Doch die hat Simon Barsinister gebaut. Auf diese Art und Weise will er eines Tages alle Menschen beherrschen und die Welt regieren.
  • 26.26Gefährliche Telefonzellen - Teil 2
    Simon Barsinister hat nun auch noch Underdog in seiner Gewalt. Da bringt O. J. Polly die Nachricht, dass Simon hinter den falschen Telefonzellen steckt. Sie beschließt, diese Zellen zu zerstören.
  • 27.27Schmerz lass nach - Teil 1
    Polly will eine Geburtstagsparty für Underdog geben, aber die Pflicht ruft ihn. Ein Londoner Museum leiht die kostbare Excalibur-Schwerter-Sammlung an ein Museum in San Francisco aus. Underdog soll den Transport bewachen.
  • 28.28Schmerz lass nach - Teil 2
    Riff-Raff will die Schwerter im Ausland verkaufen. Um sie durch den Zoll schmuggeln zu können, lässt er sie auf dem Fließband einer Kerzenfabrik äußerlich zu Kerzen umfunktionieren.
  • 29.29Angriff der Maulwürfe - Teil 1
    Seltsames geschieht im Lande: Felder, die gestern noch mit Getreide, Bohnen, Tomaten und anderem Gemüse bewachsen waren, sind heute leer. Dem Land droht eine Hungersnot. Da Underdog anderweitig beschäftigt ist, macht sich Polly allein auf den Weg, um dem Übel auf die Spur zu ...
  • 30.30Angriff der Maulwürfe - Teil 2
    Underdog kann sich und Polly durch die Energie seiner Superpille zunächst befreien. Doch dann wird Polly von einer Spinne ergriffen und in deren Netz geschleppt.
  • 31.31Der Untertassenhexenmeister - Teil 1
    König Kanne, der König der fliegenden Untertassenhexenmeister, ist wütend. Keiner kann Kuchen backen. Weder die eigenen Leute, noch die Magnetmänner, noch die Bewohner des Planeten Zot. Alle, die er zu Backsklaven machen wollte, wirft er wieder hinaus.
  • 32.32Die Untertassenhexenmeister - Teil 2
    Die entführte Polly muss für die fliegenden Untertassenhexenmeister Kuchen backen; erst einen, dann 50 dann 500. Vor Erschöpfung fällt sie in die gigantische Rührschüssel und bangt um ihr Leben.
  • 33.33
  • 34.34
  • 35.35
  • 36.36
  • 37.37
  • 38.38
  • 39.39
  • 40.40
  • 41.41
  • 42.42
  • 43.43Eine kitzlige Angelegenheit - Teil 1
    Alle bisherigen Versuche des finsteren Simon, die Welt zu erobern, wurden von Underdog vereitelt. Nun hat er einen neuen Plan: Er will sich zum Diktator wählen lassen.
  • 44.44Eine kitzlige Angelegenheit - Teil 2
    Simons Feder-Kitzelmaschine funktioniert bestens. Die Beschossenen gehen vor Lachen nicht zur Wahl. Die Methode, jeden Einzelnen zu beschießen, ist etwas unproduktiv. Simon wirft also Federn über dem ganzen Land ab und hat Erfolg damit. Polly holt Underdog zur Rettung der ...
  • 45.45Das Kuh-Kidnapping - Teil 1
    Ein großer Kampf steht Underdog bevor. Sein Herausforderer ist Overcat, Herrscher über die Riesenkatzen auf dem Planeten Felina. Da dort alle Milchbrunnen versiegt sind, schickt er die Raketenzugflotte zur Erde. Sie sollen alle Kühe stehlen. Nun haben die Menschen auf der Erde keine Milch ...
  • 46.46Das Kuh-Kidnapping - Teil 2
    Overcat holt Underdog aus der Gummiball-Falle und lässt ihn mit Polly Kühe melken. Durch seine Energietablette kommt er wieder zu Kräften. Er befreit sich und Polly und bringt die Kühe zur Erde. Doch Overcat lässt ihn wissen, dass er einen Kampf verlangt.
  • 47.47
  • 48.48
  • 49.49
  • 50.50
  • 51.51Die Marmorköpfe - Teil 1
    Ein seltsames Flugobjekt wird am Himmel gesichtet. Es schlägt mit voller Wucht auf der Erde ein. Um was handelt es sich bei dem Flugobjekt? Die Wissenschaftler lehnen Underdogs Hilfe ab, denn sie glauben, dass es ein Meteorit ist. Doch nachts entsteigen dem "Meteoriten" seltsame ...
  • 52.52Die Marmorköpfe - Teil 2
    Die zwei Steinwesen kehren mit ihrer Beute, den versteinerten Menschen, zurück zum Planeten Granit. Dort werden diese aufgeknackt und müssen als Sklaven in den Steinminen arbeiten. Der Schuhputzer stiftet einen Aufstand an. In den entstehenden Wirren verwandelt er sich unbeobachtet in ...
  • 53.53
  • 54.54
  • 55.55
  • 56.56
  • 57.57Der Elektro-Schurke - Teil 1
    Eine Stadt wird nachts von Blitzen und krachenden Geräuschen heimgesucht. Eine unverständliche Botschaft für Underdog wird in ein Haus gebrannt. Polly geht der Sache nach.
  • 58.58Der Elektro-Schurke - Teil 2
    Underdog ist in der Elektrofalle des "Aals" gefangen. Doch es kommt ihm eine gute Idee, wie er den Schurken besiegen kann.
  • 59.59Der Bowling-Vampir - Teil 1
    Merkwürdige Dinge geschehen im Land: Wäsche, die eben noch auf der Leine hing, verschwindet, und eine Pfirsichernte löst sich über Nacht in Luft auf. Aber die Diebe hat niemand gesehen. Underdog wird von der Polizei um Hilfe gerufen.
  • 60.60Der Bowling-Vampir - Teil 2
    Underdog und Polly befinden sich in Batty Mans Gewalt. Inzwischen stiehlt Batty Man das Gold aus Fort Knox.
  • 61.61Im Sog des Bösen - Teil 1
    Simon saugt mit einer Vakuum-Kanone alle Gangster auf. Das ist aber keine gute Tat, denn er will sie zu seiner Privatarmee ausbilden.
  • 62.62Im Sog des Bösen - Teil 2
    Simon schickt seine Privatarmee auf Raubzug. Underdog ist geschwächt, weil ihm sein Ring mit der Energie-Tablette fehlt. Aber Polly kann ihm helfen.