Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
87

Unser Pappa

D, 2001–2004

  • Platz 135887 Fans
  • Serienwertung0 20781noch keine Wertungeigene: –

Unser Pappa Episodenliste

Filter:

3 Filme

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Unser Pappa - Folge 1
    Das Erste, 27.12.2001
    Nach dem Tod seiner Frau entschließt sich Achim Hagenau, ein neues Leben zu beginnen. Er verkauft seine Zahnarztpraxis und sein Haus in Düsseldorf. Seine Kinder verstehen die Welt nicht mehr.
  • 2.02Unser Pappa - Folge 2
    Das Erste, 28.12.2001
    Das Glück scheint perfekt, denn an Achims 50. Geburtstag wird auch seine Verlobung mit Bärbel gefeiert. Doch überraschender Besuch aus Wien schockiert die Gesellschaft: Elly Hohenmäuser ist mit dem Ergebnis von Achims einzigem Fehltritt angereist - ihrem kleinen Sohn Adolf. Alle fühlen sich wohl im ...
  • 3.03Unser Pappa - Herzenswünsche
    Das Erste, 07.05.2004
    Seit fünf Jahren ist der Landwirt und ehemalige Arzt Achim Hagenau nun mit seiner Hofnachbarin Bärbel Ramsbächle verheiratet. Als Achim jedoch erfährt, dass Bärbel heimlich einen Umzug nach Stuttgart vorbereitet, weil sie um die Gesundheit ihres umtriebigen Mannes fürchtet, kommt es zu einer ...