Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
648

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 10648 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

  • schwuppdiwupp schrieb am 09.08.2016, 17.47 Uhr:
    och nee...jetzt muß fiona wieder die nutte raus lassen um diesen unsympatischen tyypen zu verführen..der jetzt seine frau poppt und wahrscheinlich dabei an fiona denkt....eeeekel
  • BlastHardcheese schrieb am 06.08.2016, 22.42 Uhr:
    Ich traue mich nicht in die Spoiler zu schauen, aber das riecht doch jetzt nach einem kleinen Kotzi Kaspar in der Kommune Schillerallee.
  • rejka schrieb am 04.08.2016, 09.20 Uhr:
    Es ist zu geil zu lesen was ihr hier so schreibt!!! Ich dachte immer: bin ich die einzige, die sich so über die Serie aufregt? Ich kenn UU bestimmt schon seit 10 Jahren und schaue zwar nicht regelmäßig aber ab und an mal rein... Aber das reicht ;) Ist wie ein Unfall! Es ist schrecklich, aber man schaut iwie trotzdem hin :D
    Ist euch mal aufgefallen, dass UU immer denselben Handlungsstrang kopiert, der gerade bei GZSZ ist? Oder dass Irene nur einen Gesichtsausdruck beherrscht, für alle Gefühlslagen. Ich glaub die macht Keira Kneightley nach. Und dann dieser Billerbecker Schrott!!! Die machen diese Elli oder wie die heißt damit voll lächerlich.....
    So geil, wie ihr den Maurer immer nur Maurer nennt! Wie der sich schön ins gemachte Nest gezeckt hat!!!
    Wünsch euch allen nen schönen Tag! :)
  • schwuppdiwupp schrieb am 02.08.2016, 17.55 Uhr:
    wie oft war britta eigentlich verheiratet ?? und mit wem ???
    • Eisregen schrieb am 03.08.2016, 10.37 Uhr:
      Mit Henning und mit Malte.
    • schwuppdiwupp schrieb am 03.08.2016, 18.01 Uhr:
      und bald rufus.... paßt ja ...alle guten dinge sind 3 :-)
  • Tobikantin schrieb am 29.07.2016, 09.12 Uhr:
    Ingo, wo bist du?? Vermisse deine tollen Zusammenfassungen die mir den Tag versüssen :-)
  • Opernfreundin schrieb am 28.07.2016, 17.54 Uhr:
    Schon wieder ich, aber das Thema "Ute" regt mich wirklich maßlos auf! Jetzt weint sie sich auch noch bei Till aus, weil Eva so böse zu ihr war! Was ist nur aus dieser Frau geworden? Es war doch nur mal so "aus Versehen", da muß die Ehefrau doch nicht gleich "beleidigend" werden. Hallo, das gibts doch wohl garnicht!!!!
  • Opernfreundin schrieb am 28.07.2016, 09.31 Uhr:
    "Die arme Ute", "nur" weil sie mit Till jetzt auch noch gepoppt hat, kündigt Eva ihr die Freundschaft. Wie naiv ist das denn jetzt ? Und Irene fällt nichts besseres ein, als sich auch noch hinter Ute zu stellen. Und dann auch noch ganz empört sein, weil Till alles gebeichtet hat. Wo sind wir denn hier? Das ist ja sowas von weltfremd und konstruiert, ich könnt k......en (sorry)!
    • schwuppdiwupp schrieb am 28.07.2016, 14.56 Uhr:
      und alles im halbschlaf...hahahaha ich lach mich weg..tolle entschuldigung...
    • Eisregen schrieb am 28.07.2016, 18.40 Uhr:
      Eva sollte den Mund nicht so weit aufreißen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Das mit Till und Ute war nur ein Ausrutscher. Eva hat damals mit dem mit Ute verheirateten Till geschlafen, außerdem hat sie Till ausgiebig und intensivst mit Sascha betrogen, nur, weil es sie gejuckt hat. Daran soll sie sich mal erinnern und jetzt nicht den Moralapostel spielen.
    • Opernfreundin schrieb am 29.07.2016, 18.02 Uhr:
      Hier darf anscheinend jetzt jede mal mit jedem! Und immer wars nur mal so und hat ja garnichts bedeutet. Einfach lächerlich, diese rumgepoppe querbeet. Bambi ist ja auch schon fremd gegangen, wer ist denn jetzt der nächste?
  • Opernfreundin schrieb am 28.07.2016, 09.22 Uhr:
    Was war denn das wieder für ein Outfit, das Caro da an hatte? Das erinnert mich an ein kleines Mädchen aber nicht an eine erwachsene Frau. Und Malte mit Schlagsahne vollschmieren und wie einen Hund ablecken, einfach infantil! Und was soll dieser "Kopfschmuck" aus alten Krawatten? Das erinnert mich an "Witwe Bolte" von Wilhelm Busch und ist nicht im geringsten stylisch. Es sieht total lächerlich aus!
  • Eisregen schrieb am 27.07.2016, 09.13 Uhr:
    Oh Mann, ich dachte schon, Elli zerquetscht die zierliche Jule auf der Jagd nach dem Smartphone mit dem "erotischem Video". Wie die sich auf sie geschmissen hat; ist ja ein ganz schöner Brocken und mit den breiten Schultern macht sie jedem Quarterback Konkurrenz, auch ohne Schulterpolster...
  • Corny1989 schrieb am 25.07.2016, 22.18 Uhr:
    Die Thomas Mann Schule ist wohl eine Grundschule, denn Jule schreit und eiert herum wie eine 10jährige. Kreischt auch immer in einer schlimmen Kindersprache herum. Na und die Eva sollte jetzt mal nicht die eiserne Jungfrau spielen. Was sie sich im Bezug auf Seitensprünge in der Vergangenheit geleistet hat, war auch nicht gerade von schlechtnen Eltern. Ansonsten ziemlich bigotte Familiengeschichte.
  • Opernfreundin schrieb am 25.07.2016, 09.24 Uhr:
    Wie doof ist das denn schon wieder, als Frau mit solchen Klamotten in einer Autowerkstatt zu arbeiten! Und warum ist Bambi nicht Manns genug, ihr einfach zu sagen, daß sie gefälligst angemessene Kleiung zu tragen hat? Bitte, hört auf mit diesem Schwachsinn !
    • schwuppdiwupp schrieb am 26.07.2016, 16.56 Uhr:
      genau...bambi ist aber auch ein trottel...
  • schwuppdiwupp schrieb am 22.07.2016, 16.51 Uhr:
    bah bah bah bhaaa....ute und till...
    • Eisregen schrieb am 22.07.2016, 22.43 Uhr:
      Eigentlich dürfte sich Eva nicht über Tills Seitensprung aufregen. Schließlich hat er Ute, als er mit ihr verheiratet war, mit Eva betrogen und jetzt ist es eben genau umgekehrt. Kein Grund, sich zu beschweren...
    • schwuppdiwupp schrieb am 23.07.2016, 16.29 Uhr:
      karma hin oder her...es ist trodzdem nicht ok...
    • Opernfreundin schrieb am 25.07.2016, 09.16 Uhr:
      Ute mit Till, was für ein sensationeller Einfall soll denn das sein? Was soll den da jetzt noch ales kommen? Es wird tatsächlich immer abartiger!
  • Eisregen schrieb am 15.07.2016, 22.33 Uhr:
    Rufus ist reichlich unverschämt; anstatt anderen ständig die Schuld zu geben, sollte er sich mal an die eigene Nase fassen. Schließlich hat er Mist gebaut und muss nun dafür geradestehen.
    Wenn überhaupt, sollte er die verzogene Lotta dafür verantwortlich machen; wenn die nicht mal wieder rumgezickt und abgehauen wäre, hätte er jetzt kein Problem.
    • schwuppdiwupp schrieb am 18.07.2016, 16.48 Uhr:
      jetzt sei mal nicht so hart...lotta ist auch nicht mein lieblingskind aber halt noch ein kind.....und an rufus stelle wäre ich auch sauer wenn meine angebliche staranwältin nichts gebacken bekommt weil ein anderer richter auftaucht......
    • Opernfreundin schrieb am 19.07.2016, 09.42 Uhr:
      Liebe schwuppdiwupp, ich finde, Lotta ist so extrem, sie könnte glatt Rosemaries Babysein, oder? Also, Spaß beiseite, daß Rufus die Eskapaden seiner Tochter so kommentarlos hinnimmt, ist noch nicht natürlich! Und er hätte auch nachsehen müssen, als es damals unter seinem Auto gerummst hat! Trotzdem ist es nicht normal, daß eine schwangere Frau, nach eigener Aussagen,mittenauf einer unbeleuchteten Straße stehenbleibt, um sich die Schuhe zuzumachen. Das tut mit Sicherheit keine Frau in diesem Zustand, das ist schon der Beschützerinstinkt für das Ungeborene. Aber in dieser Serie sind alle Themen nur noch an den Haaren herbeigezogen und völlig unrealistisch !
    • Eisregen schrieb am 19.07.2016, 11.30 Uhr:
      Ich finde Rufus einfach nur selbstgerecht. Bin zwar auch kein Fan von Britta, aber ihr immer nur die Schuld an allem zu geben, finde ich nicht gut. Lotta ist zwar noch ein Kind, aber sie weiß, dass sie bei ihrem Vater mit allem durchkommt und nutzt das auch dementsprechend aus, er sollte ihr auch mal Grenzen aufzeigen.
    • schwuppdiwupp schrieb am 19.07.2016, 20.24 Uhr:
      ok..ich mag lotta auch nicht..aber ich denke immer daran das sie ein kind ist das diese rolle spielt und es einfach nicht besser kann..ich kann da nicht anders wenn es um kinder geht..verzeiht mir :-)
    • schwuppdiwupp schrieb am 19.07.2016, 20.36 Uhr:
      eisregen.. du hast recht......lotta [der name ist schon schrecklich] braucht grenzen die rufus ihr nicht gibt..also ist lotta doch auch nur ein opfer... santiano..du hast recht was caro angeht und überhaupt wieso war sie da? alleine zu fuß mitten in der nacht auf ner landstr.
    • Opernfreundin schrieb am 20.07.2016, 11.09 Uhr:
      Es ist eine traurige Tatsache, daß es Kinder gibt, die ihre Eltern aufs beste manipulieren können. Und wenn die Eltern aus reiner Bequemlichkeit nichts dagegen setzen, dann wachsen solche Teufelsbraten wie unsere liebe Lotta daraus. Ich habe das bei selbst bei einer Freundin erlebt. Ist natürlich durchaus gewollt, daß wir Zuschauer uns über dieses Kind aufregen sollen. Mir geht die ganze Sache jetzt aber almählich zu weit!
  • Corny1989 schrieb am 15.07.2016, 14.17 Uhr:
    Ja, das stimmt. Eine "Staranwältin" würde sich auch nicht auf offener Straße wie eine Asoziale herumprügeln. Sie könnte dadurch ihren Ruf verlieren. Ich bin entsetzt, wie dumm die Drehbuchautoren da einfach eine Geschichte herunterspulen ohne nachzudenken. Vollkommen irreal. Das Theater mit der künstlichen Befruchtung ist auch nur noch lächerlich. Irgendwie ist da schon seit langer Zeit die Luft raus und den Machern fällt nichts mehr ein - also kommen diese platten Geschichten.
  • Opernfreundin schrieb am 15.07.2016, 11.40 Uhr:
    Was momentan in dieser Serie passiert, ist wirklich schon abartig! Der Kleinkrieg zwischen Britta und Eva ist mehr als infantil, völlig unglaubwürdig, daß eine Anwältin sich auf diesem Niveau bewegt! Von Britta erwartet man ja nicht viel mehr. Und Kinder wie Lotta könnten die Geburtenrate bei uns noch mehr zurückgehen lassen! Ich hoffe auch inständig, daß sich das abartige Getue bei Caro und Malte um die künstliche Befruchtung jetzt endlich bald erledigt hat. Und Ute, genauso furchtbar, was für eine Entwicklung, sich durch die Gegend zu vögeln, weil man betrogen worden ist. Welch "großartige" Entwicklung im Leben einer erwachsenen Frau !Äh, also, mir fällt bald nichts mehr ein, es ist nur noch peinlich, was einem hier geboten wird.