Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
651

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 8651 Fans
  • Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –

"Unter uns"-Serienforum

• blubb schrieb am 07.12.2012, 00.00 Uhr:
    boa...Anna nervt nur noch. die hat auch immer was anders. ok, ja sie hat ihr Kind verloren, aber jz will sie keins adoptieren und eine Leihmutterschaft kommt auch nicht in frage!!! Also ehrlich, kann sie auch mal was anderes außer nörgeln und eingeschnappt sein. Das ist her mit dem Kind..zwar nicht so lange, aber sie hat erstmal ne halbe Ewigkeit gebraucht um endlich wieder normal drauf zu sein und jetzt immer dieses sinnlose abblocken. BOAAAA!!! -.- wie mich das aufregt ich finde das ist schon keine Handlung mehr sondern nur noch sinnloses hin und her! -.-
  • xxxx schrieb am 11.11.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie bis ca. 2000 geguckt. In meinem richtigen Leben ist nie was passiert, und zum Ausgleich hab ich eben eine Serie geguckt, wo immer mal was passiert ist. Aber eins fand ich echt doof: Es wurde öfter mal jemand schwanger, und ich hab mich jedes Mal gefreut, dass bald ein Baby in die Serie kommt, und dann war es eine Fehlgeburt, oder wurde abgetrieben, oder war nur eine Scheinschwangerschaft. Am Schlimmsten fand ich die Geschichte, wo Anna sich auf ihre kleine Schwester gefreut hat, und dann...also, das fand ich echt gemein
  • Gippy schrieb am 01.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hey, hier ein aktueller Kurzfilm mit der Darstellerin von Edeltraud Kiefer (Utes Mutter):
    http://www.youtube.com/watch?v=4H8fT-o5w9Y
  • Kati schrieb am 26.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hey, Micki hatte auf ihrer Geburtstagsfeier ein cooles T-Shirt an, grau mit dem Empire State Building darauf.
    Falls jemand weiß, welche Marke es ist oder wo man es kaufen kann - bitte antworten, danke!
    LG K
  • Smile schrieb am 17.10.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das Lily da bleibt und das Sina und Erik wieder zusammen kommen und dafür Moritz und kira ich fände es cool wenn Eva Mutter wäre ist bestimmt lustig :))
    • Soapy schrieb am 20.10.2012, 00.00 Uhr:
      Also Lily geht auf jeden Fall und das ist auch gut so!!! Sina und Erik kommen wohl auch wieder zusammen. Aber was will Moritz eigentlich von dieser blöden Kira? Das ist doch bloß ´ne blöde eingebildete Schlampe! Kira geht ja mal garnicht! Die könnte von mir aus gleich wieder verschwinden, am besten in ein Internat ganz weit weg und ihren blöden Zwillingsbruder kann sie gleich mitnehmen! Wie können so nette Eltern bloß solch fiese Kinder haben?
  • Sina schrieb am 12.10.2012, 00.00 Uhr:
    Also ich kann mir Eva als Schwangere oder sogar als Mutter garnicht vorstellen,bei dem Gedanken hab ich Schüttelfrost
  • hg1 schrieb am 12.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hurra. Rolf kehrt zurück: http://www.express.de/daily-soaps/stefan-franz-dre
    hte-im-urlaub--unter-uns---so-geht-es-rolf-jaeger-
    nach-der-flucht,16776356,20572104.html
  • #914620 schrieb am 07.10.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das Rolf nicht zurückkommt aber das wird er glaub ich. Ich finds so blöd das lili geht, wegen mir könnte suji gehen
    • Bumba schrieb am 08.10.2012, 00.00 Uhr:
      ja seh ich ganz genauso..ich mag Rolf auch einfach nicht hab hier ne tolle Seite gefunden, da stehen alle Neuigkeiten drauf http://www.mypromi.de/serien/unter-uns ! Man findet auch die beteiligten Stars der Serie und kann dort mit ihnen befreundet sein!:) Habe auch schon ganz viele Promis gefunden wie Rocco Stark, Manuel Cortez und und und
    • Soapy schrieb am 08.10.2012, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe auch sehr dass Rolf nicht zurück kommt, aber leider werden wir wohl nicht soviel Glück haben. Denke schon das der Psycho wiederkommt und dann geht der ganze Scheiss von vorne los.
      Das Lilli geht finde ich gut. Easy kann froh sein wenn er dieses nervtötende Möchtegernmodel endlich für immer los ist. Dann kann er endlich zu seiner Liebe zu Suji stehen. Die Beiden passen super zusammen
    • Unbekannt schrieb am 11.10.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo #914620 ich finde es super wenn Rolf nicht zurückkommen würde und das Lilli ENDLICH ausstiegt finde ich auch super super super gut! Für sie könnte doch die alte ROMY wieder zurückkommen! Aber leider geht das ja nicht weil Lilli extra zu Romy nach Afrika geht! SCHADE! Unbekannt
    • hg1 schrieb am 14.10.2012, 00.00 Uhr:
      Ohne Rolf ist es aber auch langweilig. Ich bin froh, wenn er bald wieder zu sehen ist.
  • Tinchen schrieb am 06.10.2012, 00.00 Uhr:
    Weis jemand was mit Rolf Jäger passiert, kommt er wieder zurück?
    • Unbekannt schrieb am 11.10.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo Tinchen Hoffentlich nicht! Ich kann ihn nicht leiden weil er immer so eine SCHEIße spielen muss und den Menschen kann ich auch nicht leiden
  • User 301462 schrieb am 05.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hy zusammen,mal ne frage,es hieß 5 Darsteller steigen aus:Rebecca,Lili,Bine,Nils aber wer ist nr 5??
    Gruß
    • JeyJey schrieb am 06.10.2012, 00.00 Uhr:
      Bela,aber er kommt wieder :-)
    • effe schrieb am 07.10.2012, 00.00 Uhr:
      der Koch Richie steigt auch aus.
    • lucy schrieb am 07.10.2012, 00.00 Uhr:
      bela ist der 5. wobei er ja wiederkommen soll..
    • hg1 schrieb am 09.10.2012, 00.00 Uhr:
      Leider kommt er wieder. Bela ist so eine bescheuerte Rolle und überflüssig wie ein Gropf.
    • Patty schrieb am 09.10.2012, 00.00 Uhr:
      Also dieser Bela kann wegbleiben den muss ich nicht wirklich sehen,Richie geht?ach ne der sollte lieber eine richtige Story Line bekommen als aus der Soap zu gehen
    • #00718481 schrieb am 10.10.2012, 00.00 Uhr:
      wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte es auch gut und gerne Micki als 5. Ausstieg treffen können. Die braucht auch keine Sau. Bela brauch ich auch nicht unbedingt. Aber Nils hätte gerne bleiben können. Ich fand ihn gut.
    • melinda schrieb am 23.01.2013, 00.00 Uhr:
      ich weiß es ist doof
    • melinda schrieb am 25.01.2013, 00.00 Uhr:
      ne der ist net mein tüp
  • g-style schrieb am 01.10.2012, 00.00 Uhr:
    wie alt ist eigentlich kira im film?
    • relle schrieb am 04.10.2012, 00.00 Uhr:
      ich denke mal sie müsste so ne 16 oder 17 jährige verkörpern.
  • Anke schrieb am 25.09.2012, 00.00 Uhr:
    Endlich!!!!! Eric kommt zurück!!!
    Ein dickes Lob an den Autor
  • ERIK schrieb am 13.09.2012, 00.00 Uhr:
    so ein Schwachsinn, warum soll Erik sich denn jetzt mit einer anderen trösten, wo er doch extra wegen Sina wieder gekommen ist? Die verzapfen doch echt nur noch Mist.
    • Vanny schrieb am 13.09.2012, 00.00 Uhr:
      Bin von Erik ein bisschen enttäuscht. Er ist ja angeblich nur zurückgekommen, weil er Sina immer noch liebt. Und dann steigt er mit der erstbesten Frau ins Bett, nur weil Sina ihm einen Korb gegeben hat? So groß kann seine Liebe dann ja nicht sein. Finde ich echt schade und traurig was die Autoren da mal wieder machen.
    • hg1 schrieb am 13.09.2012, 00.00 Uhr:
      Weil es viel zu einfach und langweilig wäre, wenn Erik und Sina sofort zusammenkämen.
    • unbekannt schrieb am 18.09.2012, 00.00 Uhr:
      warum die Autoren da so einen Schrott einbauen verstehe ich aber auch nicht. Warum muss Erik bitte mit ner anderen rum machen? Ist ja echt total dumm. Da verliert es ja vollkommen an Glaubwürdigkeit das er nur wegen Sina und aus lauter Liebeskummer zurückkam. Was haben die sich da nur bei gedacht. Total daneben.
  • #00718481 schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
    Sina will Moritz nicht verletzen und sich deshalb nicht von ihm trennen. Aber Moritz wird klar, dass beide eigentlich nicht die Trennung wollen und sich nur als Freunde sehen, und so beenden sie die Beziehung. Sina will zu Erik gehen, erlebt aber eine böse Überraschung. Wissen die da alle denn überhaupt noch was die wollen???
    • Oliver schrieb am 11.09.2012, 00.00 Uhr:
      du weißt doch wie das in Soaps abläuft. Erst rennt man immer davon, dann gesteht man es sich ein, aber es kommt doch wieder etwas dazwischen und erst dann kommt alles zum Guten. Ich hoffe nur das sie sich damit nicht bis zur 4500. Folge Zeit lassen :)
  • willichhiernichtsagen schrieb am 05.09.2012, 00.00 Uhr:
    Ganz ehrlich, warum müssen immer alle sterben? Lilly hat nur noch scheiße erlebt. rebecca hätte doch einfach aufs land ziehen können und gut- und lilly hätte man ihre modelkarriere lassen können und dann wär sie eben aus beruflichen gründen zu romy gegangen. sowas sinnloses
    • hg1 schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
      Es sterben nicht immer alle. Lili stirbt nicht. Bine stirbt nicht. Nils stirbt nicht. Von vier Aussteigern dieses Jahr überleben also drei.