Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1581278: Ich mag die Schwester (Tochter) von Britta ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: kurz die KI gefragt "Costa Rica ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: stimmt, das fällt mir jetzt auch auf, ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: alles gut, erhol dich gut in der Kur ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: ich sage wieder mal da bleibt noch ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: HummelHummelMorsMors: ich spekuliere, auch ohne ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Es ist von beiden kein Ausstieg bekannt. ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Stella lebt mittlerweile auch in ihrer eigenen ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @Maddie23: Tobias warnt Benedikt ja ständig, das ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Habe ich vorhin etwas falsch verstanden? Will ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich vermute im Moment das Stella etwas mit dem ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Also Rtl+ geht hier von hier aus doch.. ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Kann man die Neumann nicht bei dem ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ähnliche Erfahrungen habe ich auch mit meinen ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja das was Patrizia dem Dickie angetan hat ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ne glaube nicht das es das gibt. Hier hat ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ne glaube nicht das es das gibt. Hier hat ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Die wurde bezahlt. ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Maddie23: Ich darf wohl bitten 👆🤣. Ich dachte die ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Bin ganz deiner Meinung. Und das diese ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 Ich hätte den Staatsanwalt bemüht ...
- 08.01.: Neue komplette Folge: Alexanders Geheimnis | Folge 37 | Ganze Folge | Unter Uns (YouTube)
- 08.01.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Befürchte das wird sich wieder wie Kaugummi ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Ich bin gespannt wie sie die Geschichte um ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: SAP wird mir einfach zu kindlich dargestellt ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Auch wenn ich es hier immer mal wieder erwähne, ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Man hat in Unter Uns ein Novum betreten, was es ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @HummelHummelMorsMors Einfach genial, auch ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1267503: @1863913 Sehr schön beschrieben. Ich würde ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: User 1863913: Herrje, ist das wirklich Esmas Wunsch? Ein ...
- Platz 20
695 Fans - Serienwertung3 60922.60von 101 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Simon schrieb am 14.07.2006, 00.00 Uhr:
UU ist voll cool. Blöd finde ich nur, das mit Easy,dass er nicht schwimmen kann.Romy und Jan hätten das ja längst merken müssen
Mary schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
Krass finde ich unter diesem Gesichtspunkt (also dass "Margot" tot ist), dass in den aktuellen Folgen sie ja quasi noch "lebt".Ich hoffe, dass Frau Maybach einen würdigen Abgang geschrieben bekommt...RIP
Sven schrieb am 14.04.2006, 00.00 Uhr:
Christiane Maybach alias Margot Weigel ist nach schwerer Krankheit verstorben. Damit fehlt in der Serie wieder ein Meilenstein. Aber wie würde Margot sagen: "Papperlapapp! The Show must go on!"
Daniel schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
Schade das Christine (Margot) tot ist sie war immer der grund warum ich überhaupt uu geschaut habe ich hoffe rtl gibt ihr ein würdeigen serien abschied es soll bloß keine andere die margot spielen.
Mary schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
ich mag uU ja eigentlich schon gerne, aber die Sequenz mit Rebecca aufm Bullenrevier bzw. wie'se diesen "Fall" aufgenommen hat mit der Radfahrerin und der Autofahrerin (kl. Unfall) DAS GING GAR NICHT! Das war der schlimmste Rückfall in schauspielerisches (aber auch autoren- + regie-mäßiges) Unvermögen aus den Kindertagen der frühen Soap.
Danke, setzen, sechs!Der Rest spielt aber sehr gut: die ganze Kiste um Renes Tod wird - wie ich finde - gut rübergebracht.
Jens Schliewe schrieb am 09.04.2006, 00.00 Uhr:
Was denkt ihr wohl, werden Easy und Romy eines Tages zusammen sein. Ich hoffe schon, sie sind doch so ein schönes Parr.
laura schrieb am 04.04.2006, 00.00 Uhr:
ich finde "uu" cool!!schade find ich das rene und kim unter uns verlassen haben. ich hoffe das rebecca die stelle bei der polizei annimmt. und das rolf seine tochter bald findet.
Jesika schrieb am 31.03.2006, 00.00 Uhr:
Hi Jenny
Ich bin ganz deiner Meinung!!
Ich find des soooooooooooooooooooooooooo schade dass Rene gestorben isch!!Ich find des war de beste überhaupt!!
Ich wünsche mir dass er in einer neues Serie bald mitspielt!!
Jesika
Jenny schrieb am 27.03.2006, 00.00 Uhr:
hallo ihr!
Ich finde die Serie Unter Uns voll geil.
Traurig finde ich aber, das Rene gestorben ist. Sven Waasner ist ein sehr guter Schauspieler. Ich wünsche ihn für seine Zukunft alles Gute..
Julka schrieb am 24.03.2006, 00.00 Uhr:
Unter uns is geil.Die Kim spielt die zickigste rolle von unter uns.
Simon schrieb am 24.03.2006, 00.00 Uhr:
Warum haben sich Romy und Jan getrennt?
Danke für eine Antwort,fals eine kommt!!!
Niki schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
Ich gucke Unter Uns seit 1994, seit der allerersten Folge und hab daher schon einiges gesehen, um vergleichen zu können. Okay, ich bin älter geworden und meine Ansichten haben sich wohl geändert, aber trotzdem ist die Serie echt schlechter geworden. Aber man muss sie jeden Tag wieder gucken... Sucht halt :-)
Die Storys sind doch zur Zeit viel zu lang gezogen und es gibt einfach nichts erfreuliches mehr. Rebecca verliert mal wieder ein Kind, Ute und Till haben Ehekrach, Eva will sich wegen ein paar Narben umbringen und dann der ganze unrealistische Mist in der "Superclique" Jan, Easy, Kim und Romy! Früher gab es richtige Cliquen (Corinna, Jenny, Toni, Marc, Laura usw.) mit guten Storys und auch besseren Schauspielern!
Wie will man denn bitte über 2500 Folgen auf DVD erscheinen lassen? Wie viele DVDs sollen das sein? Und wer soll sich das leisten können??? Eine wohl total unrealistische Idee und selbst wenn man sowas machen würde, würde man bei Serien mit höheren Quoten anfangen!
Aber trotz der Kritik: Ich schaue es gerne weiter! :-))
hallo schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
ja ich find die serie ist eigentlich sehr toll!!!! besser gesagt sie ist klasse!!!
auserdem möchte ich zu den leuten díe die serie langweilig finden etwas sagen: "eure langweiligen kommentare könnt ihr stecken lassen. versucht ihr mal eine serie zu drehen und dann könnt ihr weiter reden ok ihr seit nämlich selber langweilig.begründet doch mal warum ihr es langweilig findet."
Meistgelesen
- "Schlagerchampions 2026": Diese Gäste begrüßt Florian Silbereisen am 10. Januar 2026
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
- ZDF startet den "Garmisch-Krimi" mit Lavinia Wilson und Philine Schmölzer
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- "Agatha Christie's Seven Dials": Ausführlicher Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
Neueste Meldungen
Krankenhaushit "Dr. House" kehrt mit neuer deutscher Senderheimat ins Free-TV zurück
"Star Search": "Buffy"-Star und Country-Shootingstar in der Jury
Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt
"RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.