Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 22.09.: Neue Folge: Zerreißprobe (RTL+ Channel)
- 22.09.: Neue Folge: Weicher Kern (waiputhek)
- 22.09.: Neue Folge: Überraschung (waiputhek)
- 22.09.: Neue Folge: Harte Schale (waiputhek)
- 22.09.: Neue Folge: Der Antrag (waiputhek)
- 22.09.: Neue Folge: Ein Schlussstrich (waiputhek)
- 22.09.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ User 1899231 Dana bringt doch nach ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: User 1899231: Das war ja süß, wie Taro mit Leo gespielt ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: User 1899231: Und Danas Brut kann auch in die Grube, da ...
- 21.09.: Neuer Kommentar: User 1899231: Hört doch mal auf, auf den Kindern ...
- 21.09.: Neue Folge: Verzweiflungstat (RTL+ Channel)
- 20.09.: Neuer Kommentar: Steingeier: Lipgloss-Wondergirl SAP geht fürn paar Monate ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: Maddie23: Also Patrizia unterhält mich immer noch sehr. 😇. ...
- 20.09.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: Martin Armknecht, der einst den unsympathisch ...
- 20.09.: Neue Folge: Von Feinden umzingelt? (RTL+ Channel)
- 19.09.: Neuer Kommentar: User 1895242: Es wird Zeit das die Serie zuende geht ,hoffe ...
- 19.09.: Neue Folge: S2026E186 (RTL+ Premium)
- 18.09.: Neuer Kommentar: Giulietta26: @LustlosTY Ich habe mich noch nicht richtig ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Giulietta26: Ja, eigentlich mag ich Ringo ja auch sehr aber ...
- 18.09.: Neuer Kommentar: Giulietta26: Easy ist nicht schmierig und ...
- 18.09.: Neue Meldung: "GZSZ": Diese Hauptdarstellerin verlässt die Serie nach vier Jahren: Abschied von Nina Ensmann alias Jessica steht bevor
- 18.09.: Neue Folge: S2026E185 (RTL+ Premium)
- 18.09.: Neue Folge: S2026E184 (RTL+ Premium)
- 17.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Gibts da keine Internate?!
- 17.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Naja zurück nach Japan wollte er ja, bloß ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja und das mit der Orhfeige von Tobias, der ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ne, ich glaube ihm ging es weniger um die ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Steingeier: kann ich teilweise gut unterschreiben, weil ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Steingeier: gemach, gemach, das ist doch nicht wirklich ein ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: User 1899231: Oh man, Britta mit ihrem blöden Egotrip ...
- Platz 14
796 Fans - Serienwertung3 60922.65von 103 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Sebastian1981 schrieb am 10.06.2012, 00.00 Uhr:
Weiß jemand von euch ob man ggfs. auch weitere Folgen ab 100. aufwärts bekommen würde? Wenn ja, wo? Diese offizielle Box ist ja leider bei 50. geendet. :-(
Sina schrieb am 08.06.2012, 00.00 Uhr:
Dieser Bela geht mir nur noch auf die Nerven!Micky und Tobias sollen endl wieder zusammen kommen und diese ganze lahme Geschichte mit Drogen,Eifersucht und co zu ende gehen!Hoffe auch das diese Story Line mit Rolf nicht so in die länge gezogen wird wie das schrott Zeug bei GZSZ,wie kann man solchen misst nur so in die länge ziehen?Rolf soll endlich erwischt und mal eingesperrt werden
monas-tar schrieb am 24.05.2012, 00.00 Uhr:
Ich hab genug von Rolf!Wie schon viele geschrieben haben, er ist immer und überall... Ich hoffe nur das, sollte er mal auffliegen, er eine bitter böse klatsche erhält. Vielleicht ein psycho drama von den anderen ihm gegenüber. Aber generell wirds langweilig bei UU :(
Lilli nervt, lieber sollte Easy mit Suji was anfangen, die passt eher zu ihm. Obwohl ihre koreanische Art etwas lässtig ist, zu viel TUT MIR LEID...ist halt nicht die deutsche mentalität.Das einzige mal wo Lili etwas Schauspielerische können gezeigt hat,war als sie Suji zusammen gemault hatte. Ansonsten soll sie für lange Zeit einen "tollen" Modeljob im Ausland machen!
Favorisierte Top Rollen: Eva,Britta, Easy, Anna, Paco
Gute Rollen: Tobias, Irene, Ute, Rebecca, Rufus, Malte, Rolf,
Schlechte: Moritz, Till, Bine, Nils, Micki, Bela, Schwach: Henning, Lili, Sinaelisabeth schrieb am 28.05.2012, 00.00 Uhr:
hallo leute von uu....ich möchte endlich das rolf mal erwischt wird das ganze wird viel zulange in länge gezogen...micki soll verschwinden...bela auch....das ist alles kindergarten....tobias nervt auch mit seinen sch...drogen....der muss in die entzugsanstalt....
Nervi nervt schrieb am 22.05.2012, 00.00 Uhr:
Oh Gott wie mir diese Micki auf die Nerven geht!
Kann diese Frau nicht einfach ganz spontan das Land verlassen und bitte nie wieder kommen?!
Diese Rolle ist so was von nervig und erbärmlich, wann haben die Drehbuchautoren mal ein Erbamen und erlösen einen von dieser grauenhaften Person?
xxOxx schrieb am 15.05.2012, 00.00 Uhr:
Mich nervt die Rolle Micki nur noch.
Ihr ewiges Gezicke, Genörgel und so weiter.
Was glaubt sie eigentlich wer sie ist so mit zwei Männern umzugehen?!
Eigentlich mochte ioh Tobias noch nie, was auch daran liegt das er vor Micki den anderen Jungs Romy und Silke ausgespannt hat.
Seit der Sache die Micki mit ihm abgezogen hat, hat er meine Sympatie.
Jetzt zieht sie das Gleiche mit Bela ab.
Ich hoffe das die beiden Jungs bald ihre Kämpfe um diese Zicke einstellen und sich beide neue Freundinnen suchen.
Diese Frau geht mal gar nicht und sie hat keinen von beiden verdient!
ShiTzu schrieb am 09.05.2012, 00.00 Uhr:
Bela hat Frühjahrsputz gemacht und Micki raus geschmissen.
Endlich hat der Typ mal Eier in der Hose.
Hoffentlich steht die blönde Micki am Ende mal ganz alleine da - würde ihr mal echt recht geschehen.
Soapzuschauer schrieb am 08.05.2012, 00.00 Uhr:
Es wird immer besser. Rolf tritt endgültig in die Fußstapfen des großen Viktor Falkenberg. Böse durch und durch.
BiianCaa.. schrieb am 25.04.2012, 00.00 Uhr:
hei ihr lieben UU-Fans!Ich habe einige Folgen verpasst, deswegen wollte ich euch bitte, mich aufzuklären, warum Rolf unbedingt will dass Malte wieder rückfällig wird, was hat er davon??Danke im Vorhinein
Soapzuschauer schrieb am 16.04.2012, 00.00 Uhr:
Absolute Top-Rollen bei Unter uns: Eva, Rolf, Sina
Gute Rollen: Tobias, Easy, Irene, Ute, Britta, Malte
Ganz okay: Moritz, Rebecca, Rufus, Till, Bine, Nils, Micki, Bela, Anna, Paco
Schwach: Henning, Lili
ma schrieb am 15.04.2012, 00.00 Uhr:
mensch bine, alle namen ikürzel...bine, ela. warum kürzt du das essen nicht. strumpf sein und dick....dann noch zu "the winner is" was für eine blamage. wie kommst du denndrauf, dass die menschen DICH hören wollen...und sowas spielt bei "uu "mit. aber das stellt grad die vielschichtigkeit der serie dar. jeder findet platz..,ansonsten finden wir "uu" klasse! weiter so
hg1 schrieb am 11.04.2012, 00.00 Uhr:
Erik kehrt wohl zurück.
Soapzuschauer schrieb am 03.04.2012, 00.00 Uhr:
Rolf ist und bleibt der Beste.Soapy schrieb am 11.04.2012, 00.00 Uhr:
Rolf ist einfach nur ein Psycho und das letzte A...loch! Und ich hoffe das er endlich mal dort landet wo er hingehört, im Knast! Oder besser noch in die Klappse und den Schlüssel ganz weit wegschmeißen! Es ist einfach zum kotzen was er sich alles erlauben darf und niemals auffliegt. Ich kann seine Fresse echt nicht mehr sehen! Weg mit ihmSoapzuschauer schrieb am 16.04.2012, 00.00 Uhr:
Rolf tut, was getan werden muss, um SPannung in den Laden zu bringen.nikki7210 schrieb am 15.05.2012, 00.00 Uhr:
Die Rolle von Rolf ist sowas von übertrieben und irreal. So ganz zufällig hört er wichtige Aussagen seiner Feinde, taucht aus dem nichts auf und ist an zehn Orten gleichzeitig. Voll übertrieben und extrem nervig. Britta schleppt doch nicht jemanden als Zeugen mit wenn sie sich sicher ist keine Drogen genommen zu haben. Und dann noch die Sache mit dem Koks in Morit's Buch. Als wenn ein Süchtiger so blöd wäre das Koks im Buch seines Kindes zu stecken und es dann vergisst. Niemand erwischt Rolf bei einer seiner Aktionen. Die Sache mit Malte ist genauso übertrieben. Sobald Rolf gezeigt wird gehe ich aus dem Raum.Diesen Mist schaue ich mir nicht weiter an. Man kann auch realistischer Sachen einbauen um die Spannung zu halten. Alles andere ist aber ok.
Soapzuschauer schrieb am 30.03.2012, 00.00 Uhr:
Mit Nils machen auch alle Kuschelkurs, Morca. Oder trägt ihm noch jemand irgendwas nach? Dass er die Stelle verloren hat, ist seine eigene Schuld, Ute und Malte hätten ihn behalten.Beide Rollen sind doch dazu da, um für Zündstoff zu sorgen. Aber Tobias hat einfach mehr Pfeffer als Nils.
Meistgelesene TV-News
- "Babylon Berlin"-Recap zu Staffeln 1 bis 4: So geht es in der finalen fünften Staffel weiter
- "Star Trek - Raumschiff Voyager": Gerrit Graham verstorben
- "GZSZ": Diese Hauptdarstellerin verlässt die Serie nach vier Jahren
- Quoten: Zarrella mit Tiefstwert, "Babylon Berlin" kehrt solide zurück
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 20. September 2026 bei der Oktoberfest-Party dabei
Neueste Meldungen
"Death Valley" fasziniert mit Knautschgesicht Timothy Spall aus "Harry Potter"
"NCIS: Sydney": Staffel 2 kommt zügig, doch insgesamt schlechte News für US-Serienfans
Update "Droneland": Dystopischer Überwachungsthriller Oliver Masucci und Sophie Mousel mit Trailer und Deutschlandpremiere
"Doctor Who"-Ausschreibung: Zeitplan und Rahmenbedingungen für Staffel 16 enthüllt
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Droneland": Dystopischer Überwachungsthriller Oliver Masucci und Sophie Mousel mit Trailer und Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Drohnenland_348582.jpg)