Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Unter uns
D, 1994–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 01.09.: Neue Meldung: Streaming-Charts: "Die Verräter" erzielen Rekord, "Reacher" mit neuer Staffel auf Platz 1: Auch "FBI", "Two and a Half Men" und "Sterling Point" in den Top 20
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1863913: Na, dann freu dich doch das diese blöde Serie ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1899231: Außerdem ist es schade, dass am Ende so viele ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1899231: Na ja, ein erneutes Auftauchen von Rolf würde ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1899231: Genauso wie von einigen anderen, die nicht ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Lottchen000: Vielleicht ist die soap bei einem anderen ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ich glaubs nicht, dafür kam das Ende viel zu ...
- 01.09.: Neue Folge: Testament der Wahrheit (RTL+ Channel)
- 01.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: @User1267503: Kein Vorschauwissen, meine ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1863913: Maddie, warst du beim Fantreffen? Wenn ja, ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1863913: Marie ist die Tochter von Pia Lassner und dem ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1267503: Ich nehme an, dass zumindest die letzten ...
- 01.09.: Neuer Kommentar: User 1267503: @Bingo2018 Der große Inhalt in der Flasche, ...
- 01.09.: Neue Folge: Die alte Sucht (waiputhek)
- 01.09.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 31.08.26: Was haben da meine ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ne die Schwester glaub ich... die Mutter ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ Sunnygirl2013 Ich würde lieber Krimis ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ Lustlos TY Man kann den Text kopieren und ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ User 1899231 Kenne Marie Lassner nicht ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: PaterNoster1: @ User 1899081 RTL ist ein Privatsender und ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Das mit den immer abstruser und langweiliger ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Sunnygirl2013: Ja vor allem die die noch nicht so lang ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Lustlos TY: Okay, jetzt bin ich baff, "Unter Uns" wird ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: User 1863913: Das die Serie abgesetzt wird hat nur einen ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: Celestine 1008: Ehrlich ,Unter Uns wird abgesetzt ?!? ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: User 1899231: Also was regen sich die Güles und Ronja ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: User 1899081: Genau so ist es..man produziert lieber ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: User 1899231: Das wäre wirklich komisch, wenn noch alte ...
- 31.08.: Neuer Kommentar: User 1947775: Stimmt
- 31.08.: Neuer Kommentar: User 1947775: Das ist echt Mist das unter uns abgesetzt ...
- Platz 7
761 Fans - Serienwertung3 60922.65von 103 Stimmeneigene: –
"Unter uns"-Serienforum
Nadine schrieb am 11.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich möchte hier die Chance nutzen und alles nochmal an einen tollen Menschen erinnern der leider nicht mehr unter uns ist..."Maurice Karl"...
Ich fände es schön wenn sich jemand findet der ihn kannte...um Erinnerungen auszutauschen.Maurice, du bleibst immer in meinem Herzen, Danke für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte!!!
drea schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
hi, bin auch ein uu kucker. aber was ich an der serie überhaupt net leiden kann, ist die tatsache das alle eine tolle wohnung mit den neusten möbeln haben u. eigentl. auch nie so richtige probleme haben!!! bestes beisp. die wg im dachgeschoss. solche serien zeigen den jugendl. von heute ein völlig falsches bild vom leben. aber ansonsten schaue ich die serie ganz gerne :-)
Christina schrieb am 02.05.2004, 00.00 Uhr:
Ich schaue Unter Uns wirklich nur wegen Petra Gumpold (Ariane). Sie ist mein absoluter Liebling und auch wenn die Rolle nicht immer perfekt ist, ist "Peti" suuuuuuper lieb.
Birgit schrieb am 26.04.2004, 00.00 Uhr:
Diese Serie finde ich sehr interessant,ich verpasse sehr selten eine serie
Josi schrieb am 04.04.2004, 00.00 Uhr:
Hi,
finde es so schade, das die Serie im laufe der Zeit so extrem nachgelassen hat. Habe sie früher immer gesehen, aber mittlerweile ist es schon fast zu öde geworden, irgendwie habe ich immer das Gefühl, es fehlt irgendwas.
Das interessanteste war meiner Meinung nach zu Beginn der Serie immer die WG mit Corinna, Jennifer, Melanie und dem angeblich schwulen Armin, der in Wirklichkeit ja ganz und gar nicht schwul war. Die WG-Mitglieder die einerseits ständig untereinander irgendwelche Probleme hatte und andererseits aber wenn es hart auf hart kam immer fest zusammen hielt, war immer sehr interessant. Die Streitigkeiten mit der WG und ihrem "Hausdrachen" waren immer amüsant anzusehen. Schade das dieses Gefühl das es sich um eine Gruppe mit Leuten, die gerne zusammen wohnen, nicht mehr so zu geben scheint. Ich hoffe sehr, dass sich das Ganze wieder bessert.
Simone schrieb am 28.03.2004, 00.00 Uhr:
Ich find Unter uns total schwachsinnig, bescheuert,total sinnlos, und die Schauspieler sind schauspielerlos. Besonders "Paco Weigel" oder heißt er "Depp der Serie?" Der schaut sooooooo bescheuert aus. Igitt
vicky schrieb am 04.03.2004, 00.00 Uhr:
hi,
ich liebe unter uns,ich finde es auch sehr schade das vicky ausgestiegen ist!
ich finde sie und paco passen total gut zusammen,und ihr?
lg
jac schrieb am 27.02.2004, 00.00 Uhr:
ich find Unter Uns total gut !!!!!!!! Ich mag Jochen überhaupt nicht !!! Ich mag aber Ariane auch wenn sie streng ist aber ich mag sie !!! die ist ja auch erst 30 oder so hab ich mla gehört ! :O( Jan hasse ich bääh denn mag ich nicht nein nein !
Gruß jac :O)
Chloe schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
Ich schau Unter uns schon total lange. Schade das Vicky ausgestiegen ist! Kati ist total bescheuert, sie kann null schauspielern, ich versteh nicht wie so eine da mitspielen darf! Björn und Eva sind ein total schönes Paar, die werden auf jeden Fall zusammen kommen, genauso wie Rebecca und Malte!!! Außerdem kommt bald die echte Schwester von Romi, also die die im echten Leben ihre Schwester ist, und die wird was mit Till haben, naja!
sammy schrieb am 15.02.2004, 00.00 Uhr:
ich sehe "unter uns" schon seit einem Jahr und kann nur sagen: Die Serie ist echt gut...... Aber die WERBUNG ist echt ....... BLÖDE.
samantha armbrust schrieb am 11.02.2004, 00.00 Uhr:
hallo. Ich finde Unter Uns total gut, aber die WERBUNG ist echt mega BESCHEUERT. wen ihr das abschaffen könnt TUT ES.´Danke
Angi schrieb am 22.01.2004, 00.00 Uhr:
ich finde UU eifach spietze, vor allem der leider gestorbene "Maurice Karl" alias Sebastian Sandmann, war total geil. werde deshalb meinen Sohn auch "Maurice" nennen. Maurice ich liebe dich und werd dich nie vergessen. ciao deine Angi
Meistgelesene TV-News
- Doch nicht superduper: ProSieben zieht Ausstrahlung zurück
- Die 8 wichtigsten Serien im September
- Disney+- und Hulu-Highlights im September: Neues "Death in Paradise"-Spin-off, "City of Blood" und endlich "Empire"-Finale
- Update Paukenschlag: RTL trennt sich von "Unter uns" nach 32 Jahren!
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 30. August 2026 die große Schlagerparty
Neueste Meldungen
Update "Danger Money": Neue Agenten-Action-Comedy mit Ray Winstone geht in Serie
"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Erste Infos zu Staffel 13
Live-Action-Reboot der Zeichentrickserie "Gargoyles" von Disney+ gecancelt
"Der Bestatter": US-Sender adaptiert Schweizer Krimiserienhit mit Mike Müller
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Danger Money": Neue Agenten-Action-Comedy mit Ray Winstone geht in Serie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ray-Winstone-In-Die-Bewaehrung-Des-Jimmy-Rose-2.jpg)