Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Unter Volldampf!

D, 2007–2009

  • 60 Fans
  • Serienwertung0 11161noch keine Wertungeigene: –

"Unter Volldampf!"-Serienforum

  • Toddy77 schrieb am 28.03.2011, 00.00 Uhr:
    Hab ich mal nen Tag frei, zappe so durch die Kanäle und denke ich gucke nicht richtig. Auf Vox läuft plötzlich wieder "Unter Volldampf". Mittags ist zwar für mich als arbeitender Mensch ne Sch..Uhrzeit aber erstmal besser als gar nicht. Vielleicht merken die "hellen" Köpfe auf Vox ja doch nochmal wie beliebt diese Sendung eigentlich war/ist und tauschen den Sendeplatz mit "Prominent".
  • Ingo Kinder schrieb am 15.09.2010, 00.00 Uhr:
    ich finde prominent zum kotzen und warte sehnsuchtsvoll auf die fortsetzung von unter volldampf. war selber kandidat und komm mir echt verarscht vor
  • Roman schrieb am 25.01.2010, 00.00 Uhr:
    Das finde ich jetzt überhaupt nicht nett - da freu ich mich endlich wieder Unter Volldampf gucken zu können und dann kommt doch nur wieder dieses doofe "Prominent".
    Wo bleibt UNTER VOLLDAMPF??????
    • Sabrina G. schrieb am 01.02.2010, 00.00 Uhr:
      Genau das dachte ich mir auch - es wurde doch angekündigt dass Unter Volldampf wieder läuft. WO BLEIBT ES?!?!
      Wen interessiert schon Prominent -.-
  • Antje schrieb am 08.12.2008, 00.00 Uhr:
    Meine Familie und ich gucken diese Serie sehr gern, Es ist auch immer sehr interessant , verschiedene Charaktere kennenzulernen. Ab dem 08.12.08 wird in einem Restaurant gekocht, indem der Koch zwar einen Stern erkocht hat, aber mit Menschen überhaupt nicht umgehen kann. In der Küche herrscht ein rauer Ton, aber nicht zu arrogant und von oben herab. Keine Werbung fürs Restaurant, aber er ist ja erst 29, er kann ja noch was lernen, dafür bekommt man aber leider keinen Stern.
  • Tom schrieb am 12.11.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich habe mir die Sendung jetzt paar mal angesehen um wirklich zu sehen, um was es dageht. Ich muss sagen, dass diese Sendung nicht begeistert.
    Die Gäste widersprechen sich andauernd nach dem Motto "Also das Gericht, war exquisit, toll, ect, aber es hätte besser sein können , oder das war doch nicht so toll". Absoluter Quatsch.
    Die Küchenchefs oder die Leider der Gruppe, sind das überhaupt Küchenchefs oder Studenten, die mal das Zepter erklimmen wollen???
    Kurz und bündig, diese Sendung hat das Niveau einer Beisszange. Evtl. wirkungsvoll, aber am ende doch bescheiden. Arrogante Menschen, die sich aufspielen, als hätten Sie die Weisheit mit löffeln gefressen.
  • unter Volldampf schrieb am 01.07.2008, 00.00 Uhr:
    Es ist eine Schande für Vox unter Volldampf,einen Kandidaten Mark daran teilhaben zu lassen,der schon angibt,nur im Fernsehen zu sein,das die Nation ihn sieht und liebt.
    Er ist eine zumutung,der Mark mußte disqualifiziert werden.Er ist der totale Angwber und drückt sich mit seinem """ach ich der schöne Besserwisser"""in den Vordergrund,und das haben die anderen Kandidaten nicht verdient.
    Schmeißen Sie ihn aus der Sendung.
    BITTE.
    Mit freundlichem Gruß eine Liebhaberin dieser Sendung
  • Christine Gerlach schrieb am 18.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich ärgere mich jetzt schon die ganze Woche über den italienischen Küchenchef. Warum mischt er sich so viel ein? Hat er Angst, das es ein Gericht geben könnte, das wirklich gut ankommt? Er macht die Leute ohne Grund schon zum Anfang fertig. Habe selber 8 Jahre ein itlalienisches Restaurant geführt. So einen Küchenchef hätte ich gefeuert.
  • _Luina____ schrieb am 10.08.2007, 00.00 Uhr:
    ALLTAAN wee love you.! xD häähä.. du bist hammer.! Erinnerst mich an meinen Lieblingsfussballer.! )
    *sheener mann.!
    Musste diese woche viel arbeiten und schaute mir dich., abends als belohnung immer mit *riesen freude* im fernsehen an.! =) stellte mich auf..
    Bleib wie du bist., denke kann dich gut einschätzen und hast ein hammer charakter..! Bist mir in dieser Woche voll ans Herz gewachsen und das nur durch diese Sendung.. ''ich.weiss.einwenig.fraglich'' :/ aber ist halt so )
    *bist einfach ein kuuler typ.! awhh.!
    möchte sehr gerne so ein Modelfoto von dir.... <3
    (doch wie..) (
    naja..
    wünsche dir alles gute und ich hoffentlich höre oder (sehe) irgendwan wieder etwas von dir.! =)
    Glaub an dich..! Lieber Greeez )
  • hotttt schrieb am 04.08.2007, 00.00 Uhr:
    Geil, in Woche zwei ist Altan mit dabei, der hengst! weiß jemand, wo ich bilder oder videos von ihm bzw den folgen in denen er war, herkriege?
  • Katja schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ein absolutes NO-GO ist der ''Restaurantchef''!!! Die gelben, auseinander stehenden Zähne und die fettigen Haare sprechen für sich. Er repräsentiert ein Restaurant und sollte deshalb auf sein Äußeres achten. Ein Blick in den Spiegel und eine Typberatung könnten Wunder wirken