Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6448

Vampire Diaries

(The Vampire Diaries) 
USA, 2009–2017

Vampire Diaries
Serienticker
  • Platz 2016448 Fans
  • Serienwertung4 140904.42von 370 Stimmeneigene: –

"Vampire Diaries"-Serienforum

  • The Winchester Sisters schrieb am 25.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hab die Serie auch schon auf Englisch gesehn zumindest ein paar Folgen kann die nur jedem empfehlen der auf Twilight steht ist aber nicht ganz so schnulzig!Hoffe das Pro7 sie nicht gelich wieder Absetzt
  • Filinchen schrieb am 25.11.2009, 00.00 Uhr:
    ich hab den trailer auch gesehen. es kommt ab januar
  • Alex schrieb am 24.11.2009, 00.00 Uhr:
    Hey schon gehört das die ersten Folgen ab dem 20.01.10 auf ProSieben nach den Desperate Houswives kommt.
    Coll oder ?
    .....
    • Biwy schrieb am 26.11.2009, 00.00 Uhr:
      Hi habe schon die ersten 8 Folgen auf Englisch gesehen bin froh dass es so schnell nach Deutschland kommt liegt bestimmt an dem Vampirhipe, aber egal freu mich darauf bin auf die synchro gespannt.
  • Fan schrieb am 24.11.2009, 00.00 Uhr:
    Also... diese einfach fanstastiche Serie wird von Pro sieben ab dem 20. Januar nächsten Jahres um 21:15 Uhr ausgestrahlt GEIL!!
    Habe zwar schon alle Folgen auf Englich gesehen, trotzdem könnte ich den ganzen Tag nur feiern!! Ich hoffe nur, das der Sender die Synchro nicht verhunzt..
  • Steven schrieb am 24.11.2009, 00.00 Uhr:
    endlich!! prosieben zeigt die serie am 20. januar 2010 um 21:15, nach der 6. staffel desperate housewives
  • doertchen schrieb am 24.11.2009, 00.00 Uhr:
    Zur Info: Gestern lief ein kurzer Trailer zu dieser Serie auf Pro Sieben in einer Werbepause von "Blood & Chocolate". Ich glaub das Beginn 20.1.2010 stand. Ich weiß es aber nicht genau. Das ging einfach zu schnell. LG
  • Regina schrieb am 01.11.2009, 00.00 Uhr:
    So, habe soeben die aktuelle 7. Folge gesehen & leider kann mich diese Serie nicht begeistern. Ich finde die Darsteller zwar alle sympathisch & passend in ihren Rollen, aber die Story ist mir einfach zu klischeehaft & vorhersehbar (im Buch ebenso?). Inzwischen ist es für mich lediglich zum Pausenfüller bis zur 3. Staffel von True Blood geworden. Außerdem mag ich Ian als Damon, der macht wenigstens das beste aus dem was er ist ^^
    • Sweedy schrieb am 01.11.2009, 00.00 Uhr:
      Also habe auch alle 7 folgen gesehen die bis jetzt ausgestrahlt wurden und muss sagen das ich die Serie besser finde als die Bücher.Bücher fand ich etwas eintönig aber die Serie ist richtig spannend auch wenn sie nicht wirklich nach den Büchern geht.ASber das ist gut sonst würde man sich die Serie nicht anschauen weil man weiss was passiert.....also ich kann die serie empfehlen besser als Twilight meiner Meinung nach
    • Regina schrieb am 25.11.2009, 00.00 Uhr:
      Twilight besteht sowieso keinen Vergleich mit irgendeiner Vampir-Serie ^^
      Buchabweichungen find ich eh meist besser, z.B. bei True Blood.
      Vampire Diaries schaue ich mir nur noch als Zeitvertreib bis zur nächsten True Blood-Staffel an & wegen Ian alias Damon, der seine Rolle wirklich toll spielt.
  • Lissy schrieb am 15.10.2009, 00.00 Uhr:
    ich kann nur hoffen, das diese reihe auch in deutschland ausgestrahlt wird..
    @ramona: wo hast du denn die 3 episoden gesehen? kann man sich die englischen folgen iwie (umsonst) ansehen?
  • Jessi schrieb am 06.10.2009, 00.00 Uhr:
    Da freue ich mich schon drauf, seit ich 1993 die Buchreihe zum ersten Mal gelesen habe. Ich hoffe nur, dass die Serie schnellstens in Deutschland ausgestrahlt wird... Ist dazu schon was bekannt?
    • Ina schrieb am 24.11.2009, 00.00 Uhr:
      Deutsche Erstausstrahlung von The Vampire Diaries ist der 20.Januar.2010 auf Pro7.
  • RAMONA schrieb am 29.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hi Bella, es gibt ein neues ??
    und ich wusste noch nichts davon....!!!
    kannst du mir viell. sagen wie das heißt ??
    wäre echt lieb...♥
    freu mich schon riesig es zu lesen....!!
    • Sandy schrieb am 01.10.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Ramona,
      die Fortsetzung heisst :
      The Vampire Diaries : The Return und der Titel des ersten bandes (ich nehme an von 3-4 insgesamt) heisst : Nightfall
  • RAMONA schrieb am 29.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hab schon 3 Episoden gesehen, die Bücher kenn ich natürlich schon lange....!
    und ich find die serie ziemlich gut, es sind zwar manche dinge (oder viele dinge) total anderst oder gar nicht enthalten, aber die Darsteller sind alle hammer gut ausgewählt.
    Die serie hat so eine angenehme spannung und ist, wie ich finde im vergleich zum Buch nicht so...., sagen wir langweilig!
  • Laurinchen schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hey alle zusammen!!!
    Also ich habe die erste Folge schon gesehen (auf Englisch) und ich bin total begeistert. Ich habe die Bücher vorher nicht gelesen und bin jetzt ganz stark am Überlegen ob ich sie nicht lesen sollte. Ich werde auf jedenfall die weiteren Folgen die noch kommen werden anschauen!!! Also sehr empfehlenswert.
    • Bella schrieb am 19.09.2009, 00.00 Uhr:
      Hi,
      habe die Bücher gelesen, auch das Neue in englisch. Habe auch die ersten beiden Episoden gesehen. Bis jetzt haben die nicht sehr viel mit der Story aus dem Buch gemeinsam, aber das kann ja noch kommen. Finde die Bücher gut und die Serie auch, aber wie gesagt bis jetzt kann man noch nicht viele Parallelen finden. Trozdem freue ich mich auf die nächste Episode! AUf jeden Fall empfehlenswert
  • Laurinchen schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hey alle zusammen!!!
    Also ich habe die erste Folge schon gesehen (auf Englisch) und ich bin total begeistert. Ich habe die Bücher vorher nicht gelesen und bin jetzt ganz stark am Überlegen ob ich sie nicht lesen sollte. Ich werde auf jedenfall die weiteren Folgen die noch kommen werden anschauen!!! Also sehr empfehlenswert.
  • Steffi schrieb am 13.09.2009, 00.00 Uhr:
    ich nochmal, mir gefallen von den Büchern her ja z.b. auch Tagebuch eines Vampirs besser als Twilight. Habe beides gelesen.
  • Steffi schrieb am 13.09.2009, 00.00 Uhr:
    ich habe die Supermysteryversion davon , die kamen als erstes in den 90ern mal raus beim Coraverlag, nur mit anderen Titeln. aber eig. ist Elena ja Blond, warum achten die bei Verfilmungen nicht mal besser auf sowas.
    hoffe die Serie gibt's auch bald in deutsch und nicht nur auf Englisch, schaue nichts englisches.
    • Laurinchen schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Steffi!!
      Das mit den Blonden Haaren ist absicht gewesen und die Stadt wurde auch umbenannt, da es irgendeinen Rechtsstreit gab oder sie einen Vermeinden wollten.
    • Steffi schrieb am 11.10.2009, 00.00 Uhr:
      ach so, danke für die Info, hatte das nur mit den dunklen Haaren gesehen, dass die die Stadt auch umbenannt haben wusste ich nicht. Aber egal, freu mich trotzdem, wenn es in Deutsch kommt, hoffentlich nicht auf Premiere, sondern direkt im Free TV wäre natürlich super.