Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6448

Vampire Diaries

(The Vampire Diaries) 
USA, 2009–2017

Vampire Diaries
Serienticker
  • Platz 2016448 Fans
  • Serienwertung4 140904.42von 370 Stimmeneigene: –

"Vampire Diaries"-Serienforum

  • Alex schrieb am 19.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ohja,
    habe die Tagebücher verschlungen. Und war ja überglücklich, als ich lesen konnte, das die Bücherserie ins TV kommen soll. Naja, bei dem Vampir Hype gerade. Bin auf alle Fälle mal gespannt, wie sich die Bücher im TV übertragen. Wenigstens haben sie schon mal passende Darsteller gefunden. Ian als Damon passt meiner Meinung nach ganz gut. ich hoffe nur, das die Serie dann auch Recht bald zu uns nach Deutschland kommt....
  • Vampirfan schrieb am 16.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich freue mich schon total auf die Verfilmung der Vampirtagebücher. Hoffe es dauert nicht so lange bis die Serie in Deutschland erscheint.
    • Yvonne L. schrieb am 05.07.2009, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe auch, dass die Serie in den USA gut ankommt - startet dort im September 2009. Und dass wir in Germany dann auch bald in den Genuss kommen. Ich habe die Bücher als Teenager in den 90gern damals verschlungen. Jetzt dank Twilight werden die Bücher endlich verfilmt...