Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6457

Vampire Diaries

(The Vampire Diaries) 
USA, 2009–2017

Vampire Diaries
Serienticker
  • Platz 2126457 Fans
  • Serienwertung4 140904.42von 370 Stimmeneigene: –

"Vampire Diaries"-Serienforum

  • addicted4series schrieb am 17.08.2023, 22.29 Uhr:
    VD - immer wieder gut, wenn man das Sommerloch irgendwie austricksen will. Ich kann mich noch gut an die regen Diskussionen überall erinnern, wo viele sich immer wieder über die ach so "doofe" Elena aufgeregt haben - und immer wieder gemutmaßt wurde, dass die Serie ohne sie viel besser wäre. Heute - ganze 2 Staffeln ohne Elena und NACH dem endgültigen AUS von Vampire Diaries - wissen wir es mittlerweile besser. 
    Ich hoffe, dass es eines Tages wieder einmal eine Serie mit ähnlichem "Suchtcharakter" wie Serienlänge geben wird, die man sich auch öfter als 1x ansehen kann.
  • Patrick Tiger schrieb am 06.07.2023, 21.51 Uhr:
    Alle 8 Staffeln jetzt wieder auf Netflix
  • Steffi86 schrieb am 06.06.2021, 08.59 Uhr:
    Hallo Zusammen. Ich habe die Serie noch nie gesehen. Bin aber ein Fan von Scorpion und bei deren Darstellern gibt es einen Hinweis das die alle einen Gastauftritt bei Vampire Diaries hatten.

    Kann mir da jemand helfen und sagen um welche Folge es da geht?
    • TorstenWalther schrieb am 27.10.2021, 01.53 Uhr:
      Es geht um Staffel 7 Folge 12, das kann man aber mit etwas eigener Recherche auch selbst herausfinden, hat nur 5 Minuten gedauert.
  • Patrick Tiger schrieb am 01.10.2020, 18.17 Uhr:
    Am Ende von Staffel 2 war Elena tot. Damit war das Siegel gebrochen. Das Haus hätte ihr nochmal neu überschrieben werden müssen.
  • Werwolfi schrieb am 04.07.2020, 22.08 Uhr:
    Hallo zusammen,
    ich gucke gerade die 3. Staffel und bin bei Folge 6. bei 5:10 kommt Rebekah (die Schwester von Klaus) ohne Einladung ins Haus. Zwar ist das Haus theoretisch Herrenlos, da der Onkel von Stefan schon zu Beginn umgebracht wurde, allerdings wurde das Haus doch an Elena überschrieben und sie hat es doch bis dahin nicht zurückgegeben oder irre ich mich?
    Vielen Dank für Antworten :)
  • Line281292 schrieb am 11.06.2020, 08.31 Uhr:
    Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob es Crossover-Folgen mit The Originals gibt und welche Folgen das betrifft? Danke im Voraus. :)
  • User 1491090 schrieb am 19.08.2019, 13.19 Uhr:
    Ich bin Lina Merlina aus den Vereinigten Staaten, ich wurde durch die Hilfe der Vampirfamilie in Kalifornien in einen Vampir verwandelt, es war genauso einfach wie möglich, zuerst dachte ich, dass es eine Weile dauern würde, bis ich ( D.N.A.) auf den Zauber reagierte. , alles, was ich tat, war nur das Verfahren zu folgen, dass mir gesagt wurde, und ich wette, dass Verfahren, das ich nahm, mein ganzes Leben zu etwas ändern, das ich jemals wünsche, Freiheit, Krankheit frei, Schmerzen frei, Ruhm, Einfluss, Verbindungen und noch mehr, dass ich kann. Danke an meinen lieben Freund Mr. Enrique, der mich zu Mystic Vampire home geleitet hat.
    wenn du wie ich sein möchtest, kontaktiere den Vampir bei worldofvampir@hotmail.com
    Merlina
    • User 1651397 schrieb am 05.03.2021, 03.35 Uhr:
      Ist das war du bist ein vampir.
  • User 1453589 schrieb am 30.03.2019, 15.34 Uhr:
    Hey Leute
    Gucke gerade mal wieder Vampire Diaries durch und da stellte sich mir gerade die Frage, wer eigentlich alles auf die so genannte "andere Seite "kommt.
    Also klar alle übernatürlichen Wesen. Aber zählen da Wehrwölfe, die den Fluch noch nicht ausgelöst haben auch dazu? Weil so gesehen besitzen sie in ihrer DNA ja doch etwas übernatürliches. Oder wie sieht's mit Hexen aus, die ihre magischen Fähigkeiten verloren haben. Die sind ja dann eigentlich auch nurnoch Menschen.
    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen😊
    • User 1563541 schrieb am 17.04.2020, 14.28 Uhr:
      https://morphtvs.com/
    • Lovebella schrieb am 06.03.2021, 08.23 Uhr:
      Ähm tut mir leid dich zu enttäuschen...
      SPOILER
      Klaus ist schon tot
      Er ist im Serien Finale von „ the Originals“ gestorben😅
  • pat94 schrieb am 14.03.2018, 23.49 Uhr:
    Bin gespannt ob sie neue Serie mit der Schule mit Hope und Alaric bestellt wird. Klingt sehr interessant. Ric war einer der besten. Wenn Caroline und Klaus,auch noch hin und wieder auftreten kanns was werden mit vielen neuen Leuten.
    Mann muss ganz ehrlich sagen. Nach dem er weg war hat die Serie abgebaut und hat mit Potenzial liegen gelassen als man ihn ganz einfach wieder menschlich werden ließ damit er wieder alles verlieren durfte. Danach wurde sehr mies mit seiner Rolle umgegangen(okay Tyler ergings noch schlimmer)
    Er hat sich diese Hauptrolle verdient.
  • User 1267194 schrieb am 19.08.2017, 10.55 Uhr:
    Hey Leute,
    ich brauche eure Hilfe beim finden einer Folge. Mir will einfach nicht mehr einfallen wo das war. Und zwar da wo Damon sagt: "Das war ein klassischer Damon".
    Ich weiß auch leider nicht mehr genau in welchem Zusammenhang er das gesagt hat, aber ich glaube er hat jemanden umgebracht. Außerdem war es, glaube ich, in den Staffeln 6, 7 oder 8.
    Ich hab schon alles durchsucht, auch sämtliche Zitate-Listen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, auch wenn es nur kleine Tipps sind.
  • streamingfan schrieb am 26.01.2017, 19.04 Uhr:
    Amazon Prime "Vampire Diaries": Siebte Staffel ab 17. Februar.
  • Green_Arrow_ schrieb am 23.01.2017, 16.27 Uhr:
    sixx hat einen Termin für die die achte und letzte Staffel von "Vampire Diaries" verkündet: ab Donnerstag, dem 30. März, um 20.15 Uhr geht die Serie auch in Deutschland in die finale Runde. 16 neue Folgen stehen an
  • streamingfan schrieb am 01.09.2016, 18.48 Uhr:
    Ende Mai hatte sixx die Ausstrahlung neuer "Vampire Diaries"-Folgen kurzfristig unterbrochen, doch nun hat der Spartensender die Fortsetzung der siebten Staffel angekündigt.
    Los geht es am 13. Oktober mit der Folge 7x12 ("Wie Phönix aus der Asche"). Jeweils donnerstags um 20.15 Uhr sind die noch ausstehenden Episoden als Free-TV-Premiere zu sehen.
  • streamingfan schrieb am 24.07.2016, 15.03 Uhr:
    Serienende nach der achten Staffel bestätigt.
  • Green_Arrow_ schrieb am 24.07.2016, 10.54 Uhr:
    Die Comic-Con in San Diego zeichnet sich dieses Jahr insbesondere durch Absetzungen aus. Am Samstag wurde beim SDCC-Panel verkündet, dass die achte Staffel von Vampire Diaries die letzte sein wird. ;( ;)
    • User_1181421 schrieb am 25.07.2016, 00.24 Uhr:
      Oh nein :( ich wünschte diese Serie würde nie enden!