Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

Vampy

D, 1993–2001

Vampy
  • 117 Fans
  • Serienwertung4 74564.00von 25 Stimmeneigene: –

"Vampy"-Serienforum

  • Christian H. schrieb am 05.09.2021, 12.48 Uhr:
    Warum gründet niemand einen Kids der 90er Club? Überall lese ich so viele Kommentare über die 90er und wie schön alles damals war. Heute läuft nur noch Müll im Fernsehen.
  • User 1112143 schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
    Loved watching Vampy when i was little. Here in Slovenia where i lived we only had like 2-3 terrestrial channels so i had to resort to satelite. RTL 2 was my go to channel from 8am till 4pm. Loved the 90s Anime block. Anybody know why they stopped showing the anime?
    grusse aus slowenien
  • kagome94 schrieb am 19.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, hab da in den neunzigern ne Serie auf zdf gesehen (kein Trickfilm) da gings um ein Mädchen die so was ähnliches wie superkräfte hatte, sie hatte blaue schulterlange haare, blaue Lippen und so nen blauen Anzug an. Ich weiß noch das sie sehr schnell laufen konnte und sie von ein paar Männern gejagt wurde die sie einfangen wollten!!
    Kann mich nur schwach daran erinnern, aber es gibt mir keine Ruhe freu mich auf jede Antwort..danke
    • yahoich schrieb am 28.11.2012, 00.00 Uhr:
      Die Serie heißt ( wenn Du die meinst) Space Cases.
  • User 864045 schrieb am 11.11.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Vampy Fan
    es gibt neu gute seite mir nach
    ami-trick.de.tl
    • f.s.k. 6 schrieb am 23.11.2011, 00.00 Uhr:
      @#864045
      ich kenn noch ne viel bessere seite mit solchen vampy sachen. guch mal bei nostalgieanime vorbei was das für ne seite ist. die seite hat aber auch das de.tl hinten dran aber die angucken lohnt sich. dort ist jede serie mit infos drauf.
  • thilo schrieb am 16.02.2011, 00.00 Uhr:
    heyho...
    ich suche scho lange nach den name einer sendung...
    da gings irgendwie um so kinder die immer am anfang schlafen gingen und dann im traum zeugs gemacht haben(das eine mädchen hatte im traum immer n hoverboard n blauen pullover un lange schwarze haare)
    wie hieß die sendung??
    • lilly schrieb am 24.02.2011, 00.00 Uhr:
      meinst du schlafmütz&co
    • thilo schrieb am 04.03.2011, 00.00 Uhr:
      hoooray...genau dieee mein ich...
      danke danke danke
  • Julia schrieb am 17.11.2010, 00.00 Uhr:
    Hey, kann mir vielleicht auch jemand weiter helfen es geht um eine Serie in der es sich um 3 mädchen handelt eine war grün angezogen und hatte einen stern kristal eine war rosa angezogen und hatte einen herz kristal und die letzte war immer blau oder lila angezogen und hatte einen MOnd Kristal weiß jemand wie die serie heißt ?
    • Anny schrieb am 11.01.2011, 00.00 Uhr:
      Starlar und die Kristallretter waren das.
  • Carmen schrieb am 03.10.2010, 00.00 Uhr:
    hi!ich suche dringend den titel eines trickfilms.ich weiß nicht mehr so genau um was es ging nur soviel:ein zigeunermädchen dass sich immer in eine katze o.ä. verwandelt ein junge der mit ihr reist um einen stein oder so zu suchen.....
    • Krümelchan schrieb am 26.11.2010, 00.00 Uhr:
      Das müsste Starla und die Kristallretter gewesen sein
  • Claudi schrieb am 08.07.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo liebe Leutz,
    ich bin auch dafür das Vampy sowie auch Bim Bam Bino zurück kommt, das waren noch schöne Trickfilme.Heute der mist was da läuft kann man seine Kinder doch nicht gucken lassen.
    Ich habe persönlich von ganzen herzen "Die Königin der 1000 Jahr geliebt.
  • Frodo schrieb am 29.03.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen ich habe als kind schon mit großer begeisterung die serie Daniel Boone gesehen ich würde mich freuen wenn deise bald wieder zu sehen wäre
  • unbekannt schrieb am 25.01.2010, 00.00 Uhr:
    genau diesen Trickfilm such ich auch schon seit Jahren. weiss aber auch nicht mehr genau wie der hieß.
  • unbekannt schrieb am 15.01.2010, 00.00 Uhr:
    hallo zusammen, ich bin auch im jahrgang der vampy´s geboren. ich hatte eine lieblings-sendung, nur leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt, ich glaube sie hieß py und seine freunde????? oder so. sie handelte von verschiedenen tieren auf einer insel, in der eine schlange mit irgendeinem anderem tier versuchte die anderen inselbewoner zu ärgern.
    • Caro schrieb am 18.02.2014, 00.00 Uhr:
      Ovide und seine Bande
  • anastasia schrieb am 27.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich bin dafür dass vampy wieder ausgestrahlt wird weil ich immer daran denken muss was für cartoons meine kleine cousine jetzt sehen muss und die früheren bei vampy viel besser und ohne gewalt waren. Außerdem würde ich sie selbst gerne wieder sehen und nicht diese computer gewalt .....
  • Maria schrieb am 06.09.2009, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch das die Trickfilme heut zutage nur noch aus Computer bestehen oder nicht für jedes alter gedacht ist. Habe immer am liebsten die Trickfilme :Georgie, Misses Jo und Ihre Familie, Eine Fröhliche Familie, Die Schatzinsel etc. viele mehr geschaut, schade das solche Trickfilme nicht mehr gesendet werden.
  • sina schrieb am 24.07.2009, 00.00 Uhr:
    Es wäre besser wenn vampy laufen würde dann hätten die kinder auch mal was von dem programm ,ich finde was gerade bei diesem poktio läuft ist nicht für jedes alter und schön intressant sowieso nicht also ich würde auch vampy gerne wollen. Kennt einer so ein trickfilm den namen weiß ich leider nicht aber das mädchen hies jacky glaub ich die hatte blonder haare und war im australien und hatte so ein tier auf das ich nicht komme . aber weiss grad nicht wie die serie hieß kann mir da einer helfen .
    • Sabrina schrieb am 15.11.2009, 00.00 Uhr:
      die Serie hieß: Buschbabies - Im Land der wilden Tiere :)
  • Vamy fan schrieb am 24.07.2009, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch dafür das es wieder gezeigt wird ,die kinder müßen doch nicht das ankugen was gerade läuft big brohter und diese ganzen kult serien oder pokito also ich finde das für mädchen langweilig. und ungeeignet ...