Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
739

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 141739 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –

"Verbotene Liebe"-Serienforum

  • Björn schrieb am 06.11.2003, 00.00 Uhr:
    So von 1996 bis 1999 habe ich noch jede Folge gesehen (Jan+Julia, Fiona, Ben von Anstetten+Tanja, Clarissa... viele mögen sich noch an die alten Folgen erinnern). Heute ist das Drehbuch einfach nur noch langweilig und lächerlich, die 3. Klasse-Schauspieler werden alle paar Tage ausgewechselt. Ich schau mir diesen Soap-Dreck nicht mehr an.
  • Doris schrieb am 21.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich schaue VL schon seit der Zeit von Julias Hochzeit mit Tim und habe danach auf MDR die Wiederholung von Anfang an gesehen. Ich wollte schon so oft aussteigen und die Serie nicht mehr verfolgen, aber irgendwas packt mich dann doch wieder. Die besten Charakteren waren Julia, Jan, Clarissa, Milli, Nick und natürlich Charlie und Arno. Ich bin ja dafür, dass Charlie und Arno ein Paar werden und Arno endlich Elisabeth vor die Tür setzt - Charlie passt viel besser zu ihm! Fand auch die Storyline mit Isabell und Sven gut.Wiederholungen von VL wird es wohl in nächster Zeit nicht geben.
  • Silke schrieb am 27.09.2003, 00.00 Uhr:
    Heute waren Kerstin(Alexa) und Vanessa(Inez) in Erkelenz, das war verdammt cool von den beiden. Verbotene Liebe ist die beste Serie, die es gibt!!!!!
  • Daniel Matschull schrieb am 11.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie! Ich könnte mir nicht vorstellen, einen Tag des spannenden Geschehens zu verpassen. Ich bin zwar ein totaler Computerfreak und sitze auch den ganzen Tag vorm PC, aber wenn die Serie um 17.55 Uhr losgeht, muss ich einfach schauen.
  • Anne schrieb am 24.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ich komme aus Frankreich und liebe VL!!
    Ich verbringe keinen Tag ohne mir die Serie anzuschauen. Macht so weiter und ich freue mich schon auf die neuen Episoden.
  • Christian schrieb am 27.07.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Schaut doch bitte mal auf www.vl-stars.de, dort findet ihr ein echt tolles Forum zur Serie und netten Leuten. Außerdem ist diese Seite aktueller als die ganzen anderen und liefert jede Woche Neue News. Oben findet Ihr eine Navigation in der Ihr Darsteller auswählen könnt, dort findet Ihr dann komplette Charakterbeschreibungen der Rollen.
    ::: www.vl-stars.de :::
  • JuliM0nd schrieb am 25.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich bin dafür das der Marienhof und Verbotene Liebe Wiederholt ausgestrahlt werden. Ich habe 1997 ein ganzes jahr verpasst und würde sie gerne nachholen!!!!!!
  • Nadine schrieb am 16.07.2003, 00.00 Uhr:
    Also ich wäre für wiederholungen von VL! die anfangsfolgen kenne ich nämlich so gut wie überhaupt nicht und würde sie sehr gerne mal sehen. außerdem werden so viele sendungen wiederholt, die kein mensch sehen möchte! kann man das nicht durch etwas sinnnvolles ersetzen???
    gruß nadine
  • Eva schrieb am 03.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Verbotene Liebe einfach genial!!!!
    Mich stört nur eine kleinigkeit ich finde das mit den von Beinbachs ein bisschen unrealistisch!
    aber ansonsten MACHT SO WEITER!
  • unwichtig schrieb am 19.03.2003, 00.00 Uhr:
    oh man schreibt hier keiner was anderes, als dass sie die alten folgen wdh sollen?!?!?!
  • Annett schrieb am 07.03.2003, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche mir auch wieder die alten Folgen mit Jan und Julia!! Das waren noch Zeiten!!!*seufz*
    Bitte nochmal senden!!!!!!!
  • MaggieS schrieb am 22.02.2003, 00.00 Uhr:
    Ich kenne Vl leider auch nicht von Anfang an! Mir gefielen aber die früheren Storys um die von Anstettens, Clarissa und Friedenau besser als die jetztigen! Ich denke, Vl hat mit dem Ausstieg dieser Charaktere viel vom ursprünglichen Vl verloren! Es gibt bestimmt noch sehr viele andere Fans die wie ich die ersten Vl-Jahre nicht mitgekriegt haben! Also, biiiiiiitte sendet Wiederholungen!!!
    LG
    Maggie
  • Brigitte Schimpl schrieb am 08.01.2003, 00.00 Uhr:
    Ich kenne VL erst seit ca. 1 Jahr. Die beste Sendung die ich je gesehen habe.
    Würde sehr gerne Wiederholungen der vorangegangenen Sereien sehen ! Danke Brigitte!
  • Barbara Stößer schrieb am 21.12.2002, 00.00 Uhr:
    Die ersten Folgen hatten mehr Reiz gehabt, jetzt sind die Folgen auch nicht schlecht aber diese EIFERSUCHT das nervt.
    Die alten Folgen hatten halt alles gehabt, wie das Leben halt ist.
    Ich würde mich freuen mal alles wieder von Anfang an zu sehen.
  • vlfan schrieb am 18.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe Vl nicht von Anfang an gesehen, insofern, kenne ich deren Vergangenheit nicht so. Die würde ich aber gerne kennen lernen. Ich hoffe, dass VL von Folge 1 an auf DVD mit special Features erscheint.