Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 86740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –

"Verbotene Liebe"-Serienforum

  • Ingrid schrieb am 18.12.2002, 00.00 Uhr:
    Ich möchte VL von der ersten Folge an gerne noch einmal sehen. Wenn es die Serie auf DVD gäbe, ich würde alles kaufen! Natürlich wäre es toll, wenn die Folgen wiederholt würden. Dann könnte man endlich einmal alles mitschneiden. In Long Play geht mehr auf ein Band! Die Serie ist das Beste, was ich je gesehen habe.
  • Tina schrieb am 12.12.2002, 00.00 Uhr:
    Es wäre sehr schön, wenn Verbotene Liebe von Folge 1 an wiederholt wird. Vl gefällt mir nicht mehr so gut, früher habe ich jede Folge gesehen. Jetzt schaue ich nicht mehr so oft, mir gefallen auch teilweise die neuen Schauspieler nicht mehr. Mir fehlt Friedenau, der von Anstetten Clan.
    Eines wollt ich noch sagen. Socks und Monti, ich finde Eure Andenkenseite; Grafenseite einfach spitze.
    gruß Bettina
  • Socks schrieb am 11.12.2002, 00.00 Uhr:
    Wiederholung wäre nichts schlecht, ist ja auch nach wie vor kaum nachvollziehbar, warum der WDR die Wiederholungen absetzte.
  • Michaela Feser ehem. Schmitt schrieb am 20.11.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde VL supertoll!!!!!!! Aber schade find ich dass mein Henning nicht mehr dabei ist.
  • Bianca schrieb am 07.11.2002, 00.00 Uhr:
    Wäre vielleicht recht interessant Folgen zu wiederholen, um zu sehen wie sich VL in den letzten Jahren verändert hat.
  • Matze schrieb am 27.01.2002, 00.00 Uhr:
    Ich will endlich wieder Clarissa sehen!!!! Die neuen Folgen sind zwar nett aber die Folgen mit Clarissa waren einmalig!!