Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Verliebt in Berlin

D, 2005–2007

Verliebt in Berlin
Serienticker
  • Platz 257477 Fans
  • Serienwertung4 97164.06von 33 Stimmeneigene: –

"Verliebt in Berlin"-Serienforum

  • Michael schrieb am 05.03.2008, 00.00 Uhr:
    Das was Melanie Tresch 1989 geschrieben hat, würde mich auch brennend intereseren:, Was ist mit Sylvia Bommes und Kathie Kleff passiert?
  • niNa schrieb am 04.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich muss sagen, mit "Verliebt in Berlin" hat man uns so ungefähr eine der besten Serien des deutschen Fernsehens gegeben! Die Schauspieler sind wie geschaffen für ihr Rollen (die ausnahmsweise mal nicht wie irgendso welche 08/15-Telenovela-Schmalzfiguren rüberkommen), der Plot unterhaltsam und die Kamera fängt das Spektakel auch immer genau aus dem richtigen Blickwinkel ein. Macht auch beim zweiten Mal anschauen auf neuntv richtig Spaß! *freu*
  • Melanie Tresch schrieb am 28.02.2008, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand, wo die neuntv-Moderatoren Sylvia Bommes und Kathie Kleff geblieben sind, denn sie haben bisher immer von 17:45-17:50 bei neuntv-extra Stylingtipps, und Sendeinformationen über "Verliebt in Berlin" und "Juanita ist Single" gegeben.
    Am letzten Freitag, den 22.2.2008 waren sie zum letzten mal zu sehen, und dort wurde nichts über einen Abschied gesagt, also es ging normal zu Ende wie immer.
    Jetzt sieht man nur immer um 17:45 ca 45 Sekunden lang!!! Patrizia Siegel, die irgendwas kurzes über einen schönen Abend mit neuntv sagt und das war es dan auch schon wieder.
    Weiss jemand warum die Moderatorinnen gegangen sind, oder gehen mussten?
    Übrigens ist bei der neuntv Hompage die Moderatorinnen auch nicht mehr aufgelistet, es wurde nämlich am Montag entfernt
  • Tobias schrieb am 30.01.2008, 00.00 Uhr:
    muss ich zustimmen! Find ich ne Sauerrei und .... des Zuschauers. Hier scheint man sich auch nicht einig zu sein, wann ViB läuft.
  • Steffi schrieb am 21.01.2008, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, warum sich die Sendezeiten auf 9 Live dauernd ändern, heute schalt ich um 18.30 h ein, und was ist, da ist es zu ende na toll. die könnten sich mal langsam mit den sendezeiten entscheiden, entweder immer um 17.45 h oder immer um 18.30, aber so ist das einfach nur Mist. Naja, muss ich bis Samstag zur wiederholung warten, mal sehen, ob die zur Angegebenen Zeit kommt.
    Ansonsten find ich die erte Staffel im Moment noch ungewohnt, hab erst die Folgen aber 2ten Staffel nach der Hochzeit geguckt. aber ich hätt nicht gedacht, dass die da fast alle so fies zu Lisa sind
  • nicole schrieb am 13.01.2008, 00.00 Uhr:
    lisa, david, yvonne, timo, max, helga, bernd, rokko, sabrina, inka, friedrich, laura, mariella, kommt alle wieder zurück. bitte
  • Selma schrieb am 11.12.2007, 00.00 Uhr:
    Wege zum Glück und VIB wurden von der gleichen Produktionsfirma gemacht. Nur ist das ZDF wirklich dem Sender Sat1 im voraus. Die schaffen es wirklich eine Serie spannend, romatisch und schön fortzusetzen. Bei der 2. Staffel von VIB hatte ich hinterher das Gefühl, den Autoren ist irgendwie die Luft ausgegangen. So was märchenhaftes haben noch nicht einmal die Gebrüder Grimm hinbekommen. Ich hätte vielleicht mal die Fans zu Rate gezogen. Dort wären mit Sicherheit einige interessante Storys zustande gekommen. Wie dem auch sei, Sat1 hat sich immerhin erbarmt seinem Schwestersender ViB wiederholen zu lassen.
  • Icequeen73 schrieb am 24.11.2007, 00.00 Uhr:
    Jippie. Verliebt in Berlin wird bei 9live gezeigt. Freue mich schon wahnsinnig auf kalte Winterabende mit Lisa und David.
    Leider ist das Ende nicht annähernd so schön gewesen, wie bei Wege zum Glück und die Last Minute Hochzeit lag noch Wochen schwer im Magen. Tja hat das ZDF wohl Sat1 etwas weit voraus. Die wissen eben, wie man Happy End´s dreht
  • Franz schrieb am 17.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, auch ich finde es ein Jammer, ausgerechnet dieses hypergeniale VIB abzusetzen. Es gibt doch genug anderen Schrott, auf welchen man getrost verzichten könnte, aber nein, ausgerechnet VIB mußte es sein. Ich gebe zu, daß ich anfangs nichts damit anfangen konnte, da ich eigentlich solche Fernsehserien nicht sonderlich mag, doch mit VIB war das ganz anders! Man hätte noch so vielmachen können: z.B. wird es etwas zwischen Theresa und Jürgen, heiratet Sven seine Doreen, bahnt sich etwas zwischen Hugo und Lotte an und so vieles mehr. Es wäre so schön,wenn es doch wieder neue Folgen gäbe. Also, Fernsehmacher des SAT 1: macht hinne!!! All die vielen VIB - Fans werden es Euch danken
  • Matthis Künzler schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
    "Verliebt in Berlin" wird ab dem 2.1.2008 bei 9 Live im Programmfenster "Neun TV" von Montags bis Freitags um 17:45-18:45 zu sehen sein.
    Es wird die gesamte 1.Staffel mit Lisa Plenske gezeigt.
    Ich freue mich schon riesig darüber (juhuii)
  • Malanie Tresch schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    Es wird sicherlich keine neue Staffel von "VIB" geben, weil Mathis Künzler und Alexandra Nelden haben gesagt, dass die Handlung abgeschlossen sei, und das sie sicherlich nicht mehr weiterspielen werden, denn man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.
    Übrigens haben sich Alexandra Neldel und Mathis Künzler ja nicht so gemocht, und deshalb werden sie sicherlich nie mehr zusammen im Fersehen zu sehen sein.
    In der 2 Staffal von "VIB" waren die Quoten fast nie über Senderschnitt, und Sat.1 hat es sehr bereut, dass sie eine 2 Staffel Produzierten lassen.
  • Happyfire schrieb am 23.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ja und ich würde gern ma sehn wie das Kind von Lisa und David aussieht und wie es mit kIm weitergeht
  • Fan schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
    ich denke wenn Lisa und David wieder dabei wären wäre die Sendung wieder der hammer denn dann würde wieder jeder gucken denn die beiden gehören einfach dazi ich hoffe das es nochmal eine staffel gibt wo die beiden mitspielen ''
  • VIB Fan schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hai also ich finde es doof das die Sendung so plötzlich abgesetzt wurde und bei der Hochzeit von Bruno und Hannah hätten Lisa und David ja wenigstens nochmal dabei sein können....und ich find auch doof das es nicht in spielfilmlänge gezeigt wurde wie bei Lisa und David.,..Naja ich hoffe das Verliebt in Berlin doch irgendwann mal wieder weiter läuft ..denn die Sendung ist einfach der hammer gewesen
  • TVgucker schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
    @Andy
    Tut mir Leid das du dich betroffen fühlst. Aber an deinem Alter erkennt man das du nicht die legendären Telenovelas gesehen hast, z.B. "Die Sklavin Isaura".

    Zum Trost. Ich war auch ein großer Fan. Aber die "Serie" wurde einfach von unfähigen Schreibern zu Grunde gerichtet. Siehe Einschaltqoute