Auch in der heutigen Folge von "Vermisst" begibt sich Julia Leischik wieder auf die Suche nach Menschen, die von ihren Angehörigen schon seit vielen Jahren vermisst werden. Dieses Mal will sie Karola helfen, ihren Sohn Toni (29) wiederzufinden.
In dieser Folge erhält Sandra Eckardt einen Hilferuf von Stephan. Der 28-Jährige suchte bisher vergebens nach seinen leiblichen Eltern und baut nun auf die Hilfe von Sandra und dem "Vermisst"-Team.
Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international.
Sandra Eckardt (re.) ist nach Neuseeland gereist und beginnt mit ihrer Suche nach Karl. Wird Fiona Grave aus der National Library in Wellington ihr helfen können?
Julia Leischik versucht Menschen, die durch das Schicksal getrennt wurden, zusammenzubringen. Pro Folge löst sie zwei Fälle - national wie international.
Auf der Suche nach der Inka-Hirtin Dominga holt sich Sandra Eckardt mit dem Südamerikaner David Nostas, der ihr schon einmal zur Seite stand, einheimische Unterstützung, um ihren schwierigen Auftrag zu erfüllen.
Sandra Eckardt mit ihrem helfer, David Nostas.
Die Schwestern Pamela (24) und Ivy (21) haben Julia Leischik um Hilfe bei der Suche nach ihrem Vater Roy gebeten. Dieser verließ Deutschland nach der Trennung von ihrer Mutter und kehrte in seine alte Heimat Jamaika zurück. Julia Leischik gibt nicht auf und versucht den Mann mit der tatkräftigen Unterstützung der Jamaikaner zu finden.