Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
305

Verschollen zwischen fremden Welten

(Lost in Space) 
USA, 1965–1968

Verschollen zwischen fremden Welten
  • 305 Fans
  • Serienwertung4 07554.22von 18 Stimmeneigene: –

"Verschollen zwischen fremden Welten"-Serienforum

  • Karsten Brix schrieb am 09.03.2023, 19.36 Uhr:
    Warum kann man die Serie nicht endlich mal komplett auf Deutsch veröffentlichen bei anderen Klassik Serien geht das doch auch.
  • martinstriker schrieb am 05.12.2016, 23.19 Uhr:
    Wo bekomme ich Die DVD`s in deutscher Fassung
  • Moulder2002 schrieb am 15.05.2016, 08.47 Uhr:
    Hi ja bin auch auf der Suche nach den deutschen Tonspuren. Ein oder zwei VHS Aufnahmen sollte ich auch noch irgendwo haben aber wo ;)))
    • JonNada schrieb am 09.09.2018, 18.24 Uhr:
      Hallo, ich habe nur einige wenige Folgen der zweiten Staffel. Wenn Sie weitere haben, können wir vll. tauschen?
      Lieben Gruß
    • Moulder20020 schrieb am 02.01.2020, 22.43 Uhr:
      Hi sorry das ich erst so spät sehe
      Ich habe 4 Folgen der Staffel 3 gefunden andere könnten noch auffindbar sein. Wäre cool wenn wir tauschen könnten. Danke
      LG
    • knobi schrieb am 01.09.2020, 18.30 Uhr:
      wie kommen wir zusammen,die noch ein paar Teile auf deutsch

      haben.Bild egal da sind gute Bilder vorhanden
  • CASIO_2 schrieb am 30.03.2016, 11.11 Uhr:
    Hat jemand noch die deutsche Übersetzung zu Hause, oder weiß jemand was näheres darüber?
  • Stefan schrieb am 29.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hab diese Serie noch nie nich' gesehen bzw. im damaligen "Kabelkanal" versäumt.
    Nur versteh ich wieder einmal nicht, warum Staffel eins damals nicht synchronisiert wurde. Ist das der Grund, daß diese Staffel in schwarzweiß produziert wurde?
    Das wäre in meinen Augen ja absoluter Blödsinn hoch zwei...
  • Annette schrieb am 28.02.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, was der Roboter in der deutschen Synchronisation immer zu Will Robinson sagte, wenn Gefahr drohte? Bin Übersetzerin und brauche den Ausdruck, weil es in einem Buch zitiert wird. "Warning! Danger, Will Robinson."
  • sci-fi schrieb am 12.10.2012, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wie der deutsche Synchronsprecher von Dr. Smith heißt?
    Ich finde die deutsche Fassung ist außerordentlich gut gelungen.
  • kaktusjack schrieb am 05.02.2012, 00.00 Uhr:
    Wieso kam die Serie nie auf DVD raus?
  • Karin Bott schrieb am 25.05.2008, 00.00 Uhr:
    Ach wie habe ich die Serie "Verschollen zwischen fremden Welten" geliebt.Damals kam sie auf Pro 7.
    Das war echt eine tolle, gut gelungene Serie. Der Dr. Shith, dass war ein lustiger Kasper, wie er immer die Familie Robinson und dem Roboter geärgert hat.
    Warum kann man so einen Film nicht nochmal wiederholen? Andere Filme und Serien werden doch auch tausend mal wiederholt und sind noch lange nicht so gut wie dieser.
    Kann mir mal jemand sagen, wo man die DVD Verschollen zwischen fremden welten auf deutsch kaufen kann?
    Bei Amazon sind ja die DVD`s alle auf englisch.
    Kann mir bitte da jemand helfen? Da ich ein echter Fan bin.
    Ja es wäre schön, wenn die Serie "Verschollen zwischen fremden Welten" wiederholt wird, damit man sie auf Video aufnehmen kann.
  • Daniel [Milhouse] schrieb am 14.11.2007, 00.00 Uhr:
    Oh Mann, was vermisse ich diese Serie. Die war so schön unterhaltsam, die Geschichten spannend und Dr. Smith immer schön böse. Die Serie hab ich 1993 immer samstags zum Frühstück auf ProSieben angeschaut. Und ich glaube, davor kam sogar noch „Planet der Giganten“. Hätte ich gewusst, dass man die Serie nie wieder zu Gesicht bekommt, hätte ich mir wenigstens ein paar Folgen aufgezeichnet. Eine Wiederholung ist mehr als überfällig
  • C.Claußen schrieb am 07.11.2006, 00.00 Uhr:
    Als Kind,in Rio de Janeiro,habe ich einfach alle Films dieser Serie gesehen.Ich liebe sie und wollte gern meine Kinder 7,9,11 zeigen.Was für eine Entäuschung,als ich die DVDs gesehen habe,nur auf englisch!Auf deutsch hätte ich die gesamte Serie gekauft.
  • Jummy schrieb am 08.03.2006, 00.00 Uhr:
    Das waren noch tolle Zeiten, als der Kabelkanal in seinen ersten Jahren alte Serien und Filme spielte. Ich habe damals sehr gerne diese Serie angeschaut. Da es die technischen Tricks noch nicht in ausgereifter Form gab, kam es auch öfters zu unfreiwilliger Comic, wie das Raumschiff gebaut war, die Roboter und fremden Wesen ausgesehen und sich bewegt haben. Aber es war doch eine tolle Serie. Die Neuverfilmung ist davon meilenweit entfernt. Aber man kann das wohl nicht vergleichen. Übrigens ist der kleine Junge von damals als ausgereifter Schauspieler (wohl ca. 40jährig) in einer Folge von Star Trek "Die nächste Generation" aufgetreten.
  • bokkie77 schrieb am 19.08.2004, 00.00 Uhr:
    bezieht sich auf Amazon angebot: Schade dass die Angaben zu dem DVD Paket fehlerhaft sind. Es handelt sich nicht um die erste staffel. Die beginnt mit dem Start der Robinsons ins All. Auch heißt der Schauspieler in der Hauptrolle nicht John Williams (der machte die Musik u.a.) sondern Guy Williams (Zorro, Bonanza).
    Ansonsten wünsche ich mir, dass die Serie noch einmal gezeigt wird. Ich habe sie in den USA im O-Ton gesehen und sehr viel Freude daran gehabt.
  • skyD schrieb am 21.04.2003, 00.00 Uhr:
    Eine ziemlich gut gedrehte Serie. Da man hier nicht auf Tod, Leichen und Blut setzt, könnte man fast denken, dass "Lost in Space" sich im Kinder-Kanal gut machen würde. Zacharie Smith, Bill Robinson und der Roboter (Gefahr, Gefahr)sind mir bis auf ewig unvergessen. Dank Premiere, konnte ich wenigstens alle Farbepisoden aufzeichnen.
    Viele Grüsse Andreas!
    • knobi schrieb am 07.09.2017, 12.48 Uhr:
      Es würde mich freuen wenn Deine deutschen Episoden
      mit anderen teilen könntest.
      lg
      gardemanager
    • knobi schrieb am 07.09.2017, 12.48 Uhr:
      Du
    • ULHIT schrieb am 07.02.2023, 04.47 Uhr:
      Hallo. Ich wäre sehr erfreut wenn ich diese deutsche Folgen noch mal schauen könnte. Können wir da was machen. Vielen Dank für eine Rückmeldung.