Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Vivasion

D, 1993–1998

  • 53 Fans
  • Serienwertung3 13642.60von 5 Stimmeneigene: –

"Vivasion"-Serienforum

  • Hans M. ;) schrieb am 04.06.2015, 00.00 Uhr:
    So megakommerziell Raab seit vielen Jahren ausgerichtet ist, so seltsam erscheint es, wieso eine (wohl überfällige!) DVD-Veröffentlichung von Material aus VIVA-Zeiten offenbar Tabu ist ...
    Insbesondere will er offenbar mit "Ma' kuck'n" nichts mehr zu tun haben, wobei bis heute nicht klar ist, wieso die letztere Sendung '96 eigentlich eingestellt worden ist ... (Vielleicht miese Quote??)
    Auch ich bin für eine DVD-Veröffentlichung zumindest von einer Auswahl aus alten VIVASION, VIVASION plus sowie Ma'-Kuck'n-Sendungen!! :)
  • Stefan schrieb am 11.02.2009, 00.00 Uhr:
    Stefan - unvergessen als VIVA-Wutzemann!!! Bissig, provokant, köstlich!!! Die KAKI-Family - Spitzenklasse!!! Dann warf VIVA dieses Highlight aus dem Programm und mutierte zum Trauerfall...
  • Serien King schrieb am 27.05.2007, 00.00 Uhr:
    Vivasion war echt der Hammer und nicht so´n blödsinn wie die heutigen Stefan Raab Sendungen
  • Dennis aus Schleswig schrieb am 26.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kann behaupten, dass ich fast alle Sendungen gesehen habe. Ich finde es bewunderswert wie sich der Herr Raab entwickelt hat. Er wurde damals in der ZDF Hitparade, als er den Titel Berti Vogts sang ausgepuht ! Aber trotzdem hat er dreimal gewonnen. Ein klasse Komiker ! Finde denn Stefan Raab von früher, allerdings besser als denn Stefan Raab von heute ! Habe mich immer gefreut, wenn ich ihn bei VIVA gesehen habe. VIVASION war immer pflicht ! Die letzte Sendung war mit Scooter, dort haben die Jungs für Stefan Raab ein abschiedslied gesungen ! *TRAURIG* Aber die Kelly Witze waren spitze ! Besonders die beiträge wie z. B. die KAKI-FAMILY, einfach wunderbar !
  • Michael schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich weiss es noch...Mo. Mi. Fr.20.00uhr VIVASION!!!
    Man ich hätte mir nicht zu träumen gewagt,das nach all diesen Puh-Rufen der mal sooooo ein Erfolg bekommt,wie er es
    jetzt hat.Seine Kellywitze sind heute ja schon legendär
    geworden.Auch die Maxi-CD von Berti Vogts habe ich auch
    irgendwo im Fach!!!
  • Andy schrieb am 28.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hi , Ja war hammer zeit und lustige videos damals, mit heute nicht mehr zu vergleichen und das aller beste war meiner meinung nach das Gelb-Blaue Logo wenn ein Video kahm, also da hat VIVA echt seit 1998 wo das neue logo kahm nachgelassen:"(
    Ich trete mir heute noch in den A.... das ich nur immer Videos aufgenommen habe und nie die Show´s wie Ma Kuckn/Vivasion/interaktiv/Planet Viva u.s.w...
    @Stefan : Ich habe das Video Moses Moses damals aufgenommen;)
    Kontakt : ICQ > 261-703198 Nick: (pinacolada)
  • Julia Honig schrieb am 19.11.2005, 00.00 Uhr:
    VIVASION war einfach lustig, humorvoll und spritzig.
    ich mag stefan raab, wil er so lustig ist.
    schade das sie nicht mehr läuft. lob an viva.
    hab ich mal geschaut, war ja damals schon fan von stefan raab gewsen. sogar bully war ja mal zu gast bei ihm.
  • silene schrieb am 15.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich frage mich auch, warum VIVA nicht endlich eine DVD rausbringt mit den alten Folgen. Oder warum sie die Sachen nicht wiederholen! Bei den Wiederholungen dieses Jahr (die inzwischen auch nicht mehr kommen) kamen ja leider nur Ma'kuck'n-Folgen.
    Besonders interessiert mich ja die Folge, in der Bernd Begemann zu Gast war! ;)
  • Pedda schrieb am 21.09.2005, 00.00 Uhr:
    Bitte bitte!!!!!!!!!! Vivasionsfolgen her!
    Suche sie seit 2 Jahren...eigentlich kriegt man alles...die aber nicht,oder?
  • Simon Thomalla schrieb am 19.09.2005, 00.00 Uhr:
    Das war DIE prägende Sendung meiner Jugend.
    Von 1994-1998 war Vivasion ein fester Bestandteil meines Lebens und Stefan Raab mein absolutes Vorbild, ja, er hatte geradezu göttlichen Status.
    Es war eine grandiose Sendung und ich bin überaus dankbar, dass ich diese live miterleben durfte.
  • Henne schrieb am 08.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bräuchte auch unbedingt nochmal das Lied von Moses...
    Wär echt große Klasse wenn mir das jemand per mail oder so schicken kann oder infos wo ich es kriege/wie es heisst...
    MFG
    hennemc02@gmx.net
  • Patrick schrieb am 07.08.2005, 00.00 Uhr:
    Stefan Raab ist einfach der beste den es gibt im Deutschen Fernsehr. Er ist mein vorbild. Hoffe das er nie mit Tv-Total aufhört.
  • stefan schrieb am 20.07.2005, 00.00 Uhr:
    das geilste waren die Moses P. Verarschungen. "Moses, Moses, für mich bist du der Gugelhupf..." Hat zufällig jemand das Video davon aufgezeichnet?
  • Sim schrieb am 05.06.2005, 00.00 Uhr:
    Wixi ist mein wehrter Name und ich such mir eine Hasendame. Madonna käm mir gerade recht, doch Blümchen währe auch nicht schlecht. Und bin ich dan so richtig breit geb ichs ihr bis sie schreit:
    Gib mir noch zeit. Und die Moral bla bla. War doch irgentwie cool damals.
  • Danijel schrieb am 22.09.2004, 00.00 Uhr:
    @andeg75: Ich weiß gar nicht woher das Vorurteil kommt, Jura-Studenten seien besonders intelligent, das Gegenteil ist der Fall. Bin selber einer und kann mir daher dieses Urteil erlauben.
    Ansonsten war Vivasion lustig, alles was Raab danach gemacht war hingegen uninspiriert, mainstreamig und totlangweilig. Aber wenn einem im Fernsehen nur lang genug erzählt wird, dass etwas lustig ist, finden es auf einmal auch allelustig.