Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
132

Voll daneben

D, 1990

Voll daneben
  • 132 Fans
  • Serienwertung5 21835.00von 6 Stimmeneigene: –

"Voll daneben"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 02.12.2020, 15.38 Uhr:
    Studio Hamburg Enterprises bringt die Sketch-Comedyshow mit Diether Krebs von 1990 am 5. Februar 2021 als Neuauflage auf DVD raus
  • Werner schrieb am 29.01.2015, 00.00 Uhr:
    Kann mir bitte jemand den Namen der Schauspielerin sagen die neben Dieter Krebs, Dieter Pfaff und Werner Kreindl im Sketch "Kleiderordnung in der Sauna" mitgewirkt hat? Danke im Vorraus!
    • Simone schrieb am 09.04.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo Werner, die Schauspielerin im Sauna-Sketch heißt Silke Rein
  • geraldo schrieb am 12.11.2007, 00.00 Uhr:
    der name war anja schiller. war ganz kurz in dem sinnlosen special am ende zu sehen.
  • Katrin schrieb am 24.09.2007, 00.00 Uhr:
    am 15.10. kommt die DVD schon raus - als schickes digipak.
  • halohalo schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    am 31.10.07 kommt die dvd nun definitiv auf dem markt, eurovideo hat es mir heute via email bestätigt
  • Willi schrieb am 18.08.2007, 00.00 Uhr:
    Weiss jemannd wie die Schauspielerin heißt die Eleonore Düse gespielt hat ?
  • Dirk1980 schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Mario,
    die Aktion kannste Dir sparen.
    Voll Daneben erscheint ende Oktober 07 auf DVD
  • Mario schrieb am 14.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo an Alle,
    ich fand es sehr gut das gerade zum Geburtstag von Diether Krebs nochmal voll daneben im BR gesendet wurde.
    Leider nur 4 Folgen!!!!!!!!!
    Es waren doch 6 Folgen. Werden die anderen noch gesendet? Wäre net schlecht weil da auch geile Sachen dabei waren. z.B. Ein Herr Issenbügel der eigentlich in eiem Institut für Gedächtnistraining arbeitet aber immer andere Namen und tätigkeiten sowie Personen aufzählt oder als Sängerin dem Titel...wenn der weisse Flieder wieder blüht völlig neue Inhalte gibt und da gäbe es noch sehr sehr viele andere Beispiele zu erwähnen. Diese Sachen dürfen einfach nicht in Vergessenheit geraten. Sie spiegeln auf geniale Art und Weise den Alltag von dem Einen oder Anderen von uns aus lustige Weise wieder.
    Wie sieht das eigentlich mal mit einer DVD aus?! Wäre hier sicher auch mal angebracht oder was meint ihr.
    Viele Grüsse an die Betreiber der Wunschliste und an @lle die diese Seite aktiv nutzen und am Leben halten.
    Mario
  • Mario schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hi ,
    am 10.8.07 wurden nur 4 Folgewn der Serie voll daneben auf BR ausgestrahlt es fehlen aber noch 2 Folgen. Es wäre nicht schlecht wenn die die auch noch gesendet werden oder?!?
    Jetzt müssen wieder viele Fans oft und viel posten damit dies geschieht oder ist die Ausstrahlung bereits geplant! Wer kann helfen!!!!!!
    Viele Grüsse an @lle
  • Dirk1980 schrieb am 10.08.2007, 00.00 Uhr:
    geralod hat recht,
    in der Doppel DVD: GALA mit Harald Schmidt, ist in der innenseite des Covers, idt ein vermerk der über eine veröffentlichung von VOLL DANEBEN informiert.
    Leider kein genauer Termin.
  • geraldo schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    na, das warten hat sich gelohnt. da ja in den letzten tagen einiges über ihn gezeigt wurde, sehe ich gerade, dass auch diese sendung gezeigt wird,
    warum nur 4 folgen. ganz einfach. das war bei sketchup auch so. dann kommt die ganze serie mit den 6 folgen auf dvd raus.
  • vitus schrieb am 03.08.2007, 00.00 Uhr:
    Jaaa, endlich endlich wird es wiederholt. Aber wohl nicht alle Folgen? Egal - (Theo) Tusch.
    Die Band hieß: Bobby Backe (Trompete), Ernie Engel (Posaune), Zacki Zupf (Bass), Teddy Taste (Piano), Kalli Kralle (Gitarre) und natürlich Theo Tusch (Schlagzeug).
    Wenn auf Capri die Flotte Lotte im Meer ertrinkt.
    Im Capri konnt ichs noch...
  • Sössi schrieb am 29.04.2007, 00.00 Uhr:
    Diether Krebs war nur noch genial!
    Kennt Ihr noch Teddy Taste oder Zacki Zupf?
    Wie hiess noch der Rest der Band?
    War doch echt genial wie er die Band vorgestellt hat oder? Ein Pfund Nackend ! Ebend
    • Dozer schrieb am 22.12.2009, 00.00 Uhr:
      Habe für alle Freunde mal den Abspann bei Youtube reingestellt. http://www.youtube.com/watch?v=EIQkXanKBg0
      Viel Spass
  • apollondd schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Wann kann man die Folgen endlich mal wieder im Fernsehen erleben oder vieleicht sogar als DVD erwerben?!?!
    Jeden Schei..... gibt es bereits vor der Premiere auf DVD oder Video aber gute Sachen von richtig guten Komikern oder Künstlern die sogar noch aus Deutschland kommen - was ja auch nicht gerade oft vorkommt- werden einfach nicht beachtet.
    Ich finde in Würdigung des künstlerischen Wirkens von Dieter Krebs sollte es schon mal eine DVD mit diesen 6 Teilen geben. Es gibt mit Sicherheit viele Fans dieses Künstlers die genau so denken!!!!!!!!
    Liebe Grüsse an Alle
  • micha schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
    traumhaft, die serie war die sahnehaube von krebs' sketcharbeiten. dass sowas nicht wiederholt wird wundert mich... aber man kann ja noch hoffen.
    wenn Harry Hunger mal wieder ans werk geht, das wärs echt !