Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
121

Wa(h)re Liebe

D, 1994–2004

Wa(h)re Liebe
VOX
  • 121 Fans
  • Serienwertung0 9358noch keine Wertungeigene: –

"Wa(h)re Liebe"-Serienforum

  • timolino schrieb am 20.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ich teile Eure Meinung und finde es auch schade, dass dieses Format damals abgesetzt wurde. Habe soeben an VOX geschrieben und um die Wiederholung gebeten.
  • Jan Hus schrieb am 08.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch schade, dass solche Sendungen abgesetzt worden sind, ähnlich wie peep bei RTL. Sicher nicht eine Frage des Zuschauerinteresses, sondern eher irgend ein neomoralistischer Einfluss. Schon auffällig, dass auch im Ausland 2004 ähnliche Sendungen eingestellt worden sind.
  • User 836351 schrieb am 28.04.2011, 00.00 Uhr:
    möchte mal wieder sehn es ist schade nach 10 jahre so ende ging :(
  • Nemesis-Cry of Angels schrieb am 29.06.2009, 00.00 Uhr:
    Also ich würde gern wieder mal ein paar Folgen von Wa(h)re Liebe sehen,das war meiner Meinung der größte Fehler den VOX gemacht das Magazine nach 10 erfolgreichen Jahren unerwartet ende 2004 Einzustellen.
  • B schrieb am 06.05.2009, 00.00 Uhr:
    Ich suche den Fil oder den beitrag meineer schwester sonja die ja angeblich mal MÄDCHEN DER WOCHE war.Damals........die aus linuz :-)
  • Miro Bolic schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
    hallo,
    kann mir bitte jemand bitte verraten welche folge die sendung hatte als die schwedische pop gruppe "Army of Lovers" ihren Gastauftritt hatten. so viel ich weiss waren sie auf einer hochzeitstour.
  • robson schrieb am 31.12.2006, 00.00 Uhr:
    nach dem titeltrack hab ich auch ewig gesucht, weil der beat von public enemy gesampelt is... "Justify My Love" - Madonna
  • R.Fischer schrieb am 02.11.2006, 00.00 Uhr:
    hallo,
    es gab bei Wa(h)re Liebe eine sendung in der eine frau vorgestellt wurde , die filme nur für frauen dreht. hierzu wurden von ihr singels und paare angesprochen.
    es waren keine hardcorefilme, soviel ich weis .
    kennt noch irgendwer eine bezugsquelle, die wurde seinerzeit bekanntgegeben, doch wir haben es verpasst .
  • Melitta schrieb am 05.09.2006, 00.00 Uhr:
    ich wüßte gern was aus Ernst Eberhard Lodiel geworden ist??!!(Lilo Wander) Ich bin seit 2Jahren mit einem alten Freund von ihm (ihr)leirt.Ich fand es schade, das die Sendung abgesetzt wurde.
  • Andrej schrieb am 07.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hey, kann mir jemand von euch sagen, wie die Titelmusik von wa(h)re Liebe heißt. Es ist doch dieses ziemlich langsame Lied, was früher in den Discos sehr oft gespeitl wurde, weil es das erste war, wo man so richtig Liebesgefühle bekam.
  • Schmitz-Katze schrieb am 05.05.2006, 00.00 Uhr:
    hi.
    ich brauche unbedingt den namen, von der frau, die immer nur mit ihrem kameramann durch die städte gegangen ist und fremde frauen gefragt hat, ob sie lust hätten, es sich vor der kamera selbst zu machen.
    ich komme nicht mehr auf den namen.
    Bitte helft mir.
    Das war sehr oft in der sendung "WAHRE LIEBE"
  • wess ick nich mehr schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    so was geiles aba auch son scheiss kommt ja garnich mehr :-(der scheiss kanal-vox bringt das nie mehr
  • anita schrieb am 05.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Es kam mal was über erotik- toy- parties auf die art wie tupperware. gibts sowas in österreich auch und wenn wo