Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Was bin ich?

D, 2000–2005

Was bin ich?
Kabel 1
  • 62 Fans
  • Serienwertung3 61553.12von 8 Stimmeneigene: –

"Was bin ich?"-Serienforum

  • Detlev schrieb am 24.01.2006, 00.00 Uhr:
    wie auch immer, trotzdem würde ich mir die neuen Folgen anschauen ......
  • thomas schrieb am 22.10.2005, 00.00 Uhr:
    Das Original war besser, hatte mehr Charme. Heutzutage kann man viele Sachen im TV versäumen. Das macht die Oberflächlichkeit der Billigproduktionen. Quoten mit Zoten. Da schau ich mir lieber nichts an.
    Die ARD+ZDF sollten eine Programmschiene einführen und die guten Shows wiederholen. Grauenhafte Remakes gibt und gab es leider zu viel. Neuauflagen von Dalli-Dalli, Was bin ich...oder sog. Showmaster wie Viktor Worms und Uwe Hübner, die die Hitparade kaputt gemacht haben!
  • Detlev schrieb am 09.09.2005, 00.00 Uhr:
    es ist sicher nicht oft der Fall das ein Remake gut ist oder vielleicht sogar besser (?!?!) als das Original. Aber "Was bin ich ?" in der jetzigen Form gefällt mir besser als das Original. Liegt vielleicht am etwas jüngeren und lockerem Team
  • peter schrieb am 15.05.2005, 00.00 Uhr:
    komisch bei mir steht 5 neue folgen und danach 6 best ofs. ich finds auch so super. kabeleins hat uns wie immer reingelegt so schnell verändern die ihre meinung
  • ALF schrieb am 30.04.2005, 00.00 Uhr:
    Ab 19. Juni 2005 sonntags um 19.10 Uhr bei kabel eins.
    3 neue Folgen!!!
  • Peter schrieb am 02.12.2004, 00.00 Uhr:
    Die neue was bin ich deko finde ich nicht so schön, da alles zu grell ist und blau nun mal nicht zu dieser deko passt
    peter
  • Tobias Wilkens schrieb am 20.10.2004, 00.00 Uhr:
    Juhu,
    WBI? ist wieder da!!!
    Ab 18.11, 20:15 Uhr bei Kabel 1.
  • Peter schrieb am 30.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommt was bin ich doch wieder, denn ich vermisse diese sendung, kabel 1 scheint das egal zu sein, aber die neuen folgen sind schon gedreht, das verstehe ich nicht, da sie nicht gesendet werden
    peter
  • Tobi schrieb am 03.09.2004, 00.00 Uhr:
    Nun kommt WAS BIN ICH?
    erst im Herbst oder sogar erst nächstes Jahr zurück ins TV!
    Ich glaube so langsam echt, dass Kabel 1 die Sendung hinterrücks abschaffen will oder sogar schon hat!!!!
  • Tobias schrieb am 20.07.2004, 00.00 Uhr:
    Was bin ich? kommt nun erst wieder im spät Sommer, so Kabel 1!
    Dauernd wird die Sendung verschoben.
  • daniel hager schrieb am 11.05.2004, 00.00 Uhr:
    ich kenne diese show nicht aber man hat mir gesagt sie sei sehr toll und es wäre gut wenn es wieder gesendet wird
  • Herr Klaus schrieb am 02.05.2004, 00.00 Uhr:
    Was bin ich kommt wieder im Sommer 2004 sie ist nicht abgeschafft, schreibt an kabel 1 dann werdet ihr mehr wissen. Ich mag diese Sendung wirklich wahnsennig
  • Etzel, Steffen schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
    Schade das diese Kultsendung abgeschaft wurde.
    Sie war für uns ein Höhepunkt der Fernsehwoche und ein absolutes "muß".
  • Herr Lehmann schrieb am 18.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fand die alte wie die neue Version von WAS BIN ICH langweilig und kann sie nicht als besonders gelungen bezeichnen.
    Aber ich habe den Vorschlag eine Show mit den Titel WER BIN ICH zu produzieren. Idee: 10 Kandidaten treten gegeneinander an.
    Sie müssen ihre eigenen Verhaltensmuster, ihr Ich in Spielen austesten. Eine Jury aus nahmhaften Psychologen vergibt Punkte
    und zum Schluss entscheidet das Publikum,w er sich am Besten selbst erkannt und selbst erfahren hat. Das fände ich spannender
    als WAS BIN ICH ! Und... es entspricht dem DSDS-Prinzip und das ist ja modern und heute in.
  • Claus schrieb am 25.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ein völlig überflüssiges Remake eines TV-Klassikers. Eine gute Wahl haben die Produzenten diesen Aufgusses allerdings mit Norbert Blüm getroffen. In WAS BIN ICH? kann er endlich einmal nach Herzenslust den Clown rauslassen, den er als Minister in der unseeligen Kohl-Ära ab und zu schon einmal raushängen ließ. Wie wäre es mal mit einer Neuauflage von ZUM BLAUEN BOCK mit Norbert Blüm als Bemblwirt? Er wäre mit Sicherheit ein adäquater und würdiger Nachfolger von Heinz Schenk.