Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
118

Washington: Hinter verschlossenen Türen

(Washington: Behind Closed Doors) 
USA, 1977

  • 118 Fans
  • Serienwertung3 29033.14von 7 Stimmeneigene: –

"Washington: Hinter verschlossenen Türen"-Serienforum

  • Stefan schrieb am 31.01.2014, 00.00 Uhr:
    Die Serie hatte ich 1979 damals im Ersten gesehehen und kann mich nur noch bruchstückhaft an einzelne Szenen erinnern. Die politische Bedeutung war mir damals als 16-jähriger nicht so bewusst gewesen. Für mich war damals wichtig gewesen, daß eine TV-Serie spannend ist.
    Vielleicht wirds ja auf "Sky Nostalgie" oder "1festival"mal irgendwann wiederholt...
    • vw761 schrieb am 07.06.2018, 15.59 Uhr:
      Aus den gleichen Gründen würde ich auch die Serie mal wieder sehen wollen. Schon merkwürdig, dass es die Serie bis heute nicht mit der deutschen Synchro auf DVD gibt.
  • Beate schrieb am 09.11.2009, 00.00 Uhr:
    Wäre nett, die gesamten Folgen mal wieder zu sehen.
    Am Besten, für alle Berufstätigen, wäre der Samstag vormittag.
    Also liebe Fernsehsender, im gesamten Bundesgebiet, auch Berlin, ran an die Zauberstifte und geeigneten Sendeplatz finden.
    Vorausgesetzt, sie sehen und lesen es!
  • vandelay schrieb am 27.08.2004, 00.00 Uhr:
    Inspiriert von der Watergate-Affäre werden hier die Intrigen im Weißen Haus gezeigt. Mit Robert Vaughan
    und Cliff Robertson.
  • Paul schrieb am 05.05.2004, 00.00 Uhr:
    Sicherlich war an dieser Serie viel Halbwahrheit dran - aber ansonsten war sie gut gemacht. Sie zeigte perfekt und unterhaltsam auf, wie korrupte US-Präsidenten an die Macht kommen und dementsprechend auch handeln. Eine Serie, die übrigens in Ost und West ausgestrahlt wurde, im Osten aber eine hervorragende Steilvorlage für die Propaganda war.