Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1716

Watzmann ermittelt

D, 2019–

Watzmann ermittelt
Serienticker
  • Platz 1901716 Fans
  • Serienwertung4 357154.00von 38 Stimmeneigene: –

"Watzmann ermittelt"-Serienforum

  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • pat94 schrieb am 21.11.2022, 09.11 Uhr:
    Da Ben Blaskovic ( bekannt aus Rosenheimcops und diversen Gastrollen) nun Toni Jerrys Freund Marias Vermieter( und vl neuen Freund) spielt dürfte er vl öfter zu sehen sein!
    • Old School schrieb am 22.11.2022, 09.09 Uhr:
      Hab mich auch gefreut! Schade das er bei den RC raus ist. Dieser farblose Brusa wird ja mehr in der Kneipe gezeigt als im Büro.
    • pat94 schrieb am 23.11.2022, 19.44 Uhr:
      Kann er ja, wenn er alle Arbeit dem Hausmeister abschiebt;)).

      Finde diesen Donato extrem fad und faul. Schiebt alles ab und dann kritisieren!

      Lorenz war auch nicht der fleißigste, aber ja hat seine Arbeit gemacht und war ein lässiger Typ.
      Eine Frau Ortmann kann keiner ersetzen.

      Ist aber nicht verwunderlich, dass hier gelandet ist.
      Mal was neues will halt als Schauspieler.

      Finde Sarah Thonig hier als Caro auch viel. Ihre Rolle hier ist besser angelegt und wirkt nicht so einseitig! 
      Immer witzig wenn sie Beißl sozial media nachhilfe gibt!
    • K-Maier schrieb am 07.12.2022, 10.15 Uhr:
      Sarah Thonig find ich hier auch eine Klasse besser.
      Was eine Rolle alles ausmachen kann.
    • Old School schrieb am 11.12.2022, 09.19 Uhr:
      So wie es aussieht hat Ben nun eine größere Nebenrolle als Vermieter und Zukünftiger der Tochter.
  • pat94 schrieb am 18.11.2022, 08.36 Uhr:
    Finde solang er gut ankommt warum nicht. In früheren Folgen ist auf den Bergen umgehatscht glaub zuletzt also da passt schon so extrem fehlt es nicht auf! Und mit der neuen kann es besser begründen dann ist halt sie mit Jerry unterwegs und er im Büro oder wo anders. Ein Stadler von den Rosenheim Cops ist fitter gesund und jammert wenn er 5 m gehen muss Beißl jammert nicht! Andreas Giebl ist wie Joseph Hannesschläger aka Korbi Hofer ein Publikumsmagnet! Solange er halbwegs kann wäre es ein Fehler ihn nicht ein zusetzen! 
    Den Charme macht das Verhältnis zwischen ihm und Jerry aus. Er mag ihn eigentlich, aber kann es schwer zeigen!
  • pat94 schrieb am 15.10.2022, 08.31 Uhr:
    Finde die Serie gelungen guter Humor, aber trotzdem ernste Ermittlungen und ein guter Cast. Wirkt ernsthafter wenn die Kommisare selber nachforschen als, wie bei den RC die Sekträrin es macht!
  • pat94 schrieb am 15.10.2022, 08.16 Uhr:
    Hartl alias Michael Grimm mit einer Episoden Rolle;))
     Dafür waren fast alle von hier schon mal bei den RC Cops. Die jüngste Tochter in Folge von Staffel 21 als bekannte von Jo und Peter Matron alias Kommisar auch mal mit einer Gastrolle bei den RC Cops. 

    Fehlt noch Dieter  Fischer als Wirt beim Watzmann und Hansen als Bootsverleiher oder Millionär !;))
    • K-Maier schrieb am 07.12.2022, 10.14 Uhr:
      Peter Maron bei den Ro-Cops hat ganz anders gesprochen, so Richtung bairisch. Hat mir recht gut gefallen.
  • Old School schrieb am 25.09.2022, 08.38 Uhr:
    Ja schon auffällig wie er wenige Meter watschelt und dann teils ungeschickt geschnitten wird oder die Kamera schwenkt.
    Sind jetzt noch die 2 alten nichtgesendeten Folgen, dann mal überraschen lassen wie die Neue ist. Hoffentlich wirds kein Reinfall und endet wie bei den RC mit nem Dauerkarusell bei den Kommissaren.
    • K-Maier schrieb am 29.09.2022, 15.57 Uhr:
      Denke nicht, dass hier Kommissare rotieren.
      Beißl ist doch die Hauptfigur, und auch seine ganze Familie im Hintergrund.
    • Old School schrieb am 30.09.2022, 20.54 Uhr:
      War doch bei den RC genauso anfangs mit den 3 Hofers. Erst war der Sohn weg und jetzt leider er.
    • pat94 schrieb am 15.10.2022, 08.07 Uhr:
      durch die 3.Kommisarin die in St kommt leider zu befürchten, aber denke man löst so wie letztens, dass Beisl öfter nur zuhause und im Büro zu sehen ist! Da Beisl der Chef kann man das sogar gut begründen!
    • heisterkamp schrieb am 26.10.2022, 15.14 Uhr:
      Ich denke nicht, dass es da etwas zu befürchten gibt. Watzmann ermittelt ist eben nicht RC. Und Beissl ist auch nicht der "Chef" - er ist nur der Dienstältere der beiden Hauptkommissare.
  • Hexenhexen schrieb am 18.09.2022, 13.28 Uhr:
    Die beste Vorabendserie im Deutschen Fernsehen, vorneweg der wunderbare Andreas Giebel, einer der besten Kabarettisten u Schauspieler, die wir haben. Gute Drehbücher, viele Außenaufnahmen und ein oft urkomischer Humor lassen diese Serie zum Genuss werden. Natürlich undenkbar ohne die Hauptperson Kommissar Beissel, der mit seiner bayrischen Grantigkeit und trockenem Humor die Serie trägt!!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Unser 2000 schrieb am 09.08.2022, 20.27 Uhr:
    Ab 21.09.2022 immer Mittwochs um 18:50 Uhr in der ARD werden 19 neue Folgen ausgestrahlt. Die ersten beiden Folgen sind noch aus Staffel 2, die ursprünglich schon im Mai 2021 ausgestrahlt werden sollten. Anschließend wird sich Staffel 3 mit 17 neuen Folgen anschließen.
  • Unser 2000 schrieb am 12.05.2022, 19.56 Uhr:
    Ab 22.06.2022 wird die 2.Staffel immer Mittwochs um 18:50 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Bin mal gespannt, ob da dann auch endlich die 2 fehlenden Episoden ausgestrahlt werden.
    • Unser 2000 schrieb am 13.05.2022, 16.45 Uhr:
      Im Anschluss (Herbst 2022)  an die Wiederholung  der 2.Staffel, werden die letzten beiden Folgen der 2.Staffel gesendet und im Anschluß die 3.Staffel mit weiteren neuen Folgen.
      Quelle: Artikel, langfristige Zukunft (Fernsehserien.de)
    • Old School schrieb am 13.05.2022, 17.12 Uhr:
      .... und Staffel 4 wird gerade gedreht! 👍
  • wasserfrauimfluge schrieb am 30.04.2022, 09.56 Uhr:
    Seriengugger56, es wird niemand gezwungen, diese Serie anzuschauen. Andreas Giebel, den ich sehr mag und schätze, passt als bayerisches Urgestein zum Watzmann. Sich über jemand lustig zu machen, der evtl. eine körperliche Einschränkung hat, ist arrogant, bösartig und kleingeistig.
  • wrnr.ptr.krs schrieb am 28.04.2022, 15.18 Uhr:
    Gerade weil der Charakter so ist wie er ist gefällt mir die Serie gut.
  • Seriengugger 56 schrieb am 14.02.2022, 19.14 Uhr:
    Tja meinem Wunsch nach einem neuen Hauptdarsteller für Andreaa Griebel hat nicht funkioniert. Man wird leider wieder einen grießgrämig dreinschauenden Griebel, der kaum einen Schritt laufen kann (Pflegegrad 2)  und sich überall festhält ertragen müssen. Da bleibt die geliebte Glotze halt mal aus.
    • User 2000 schrieb am 19.04.2022, 19.43 Uhr:
      Jan Fedder lief in Großstadtrevier auch nicht mehr besonders gut,da hat keiner was gesagt.Hoffe dir geht es im Alter sehr gut und du bist gut zu Fuß.
  • Groopie schrieb am 31.01.2022, 14.35 Uhr:
    unfassbar