Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Weit weg

In einer Tierklinik im australischen Busch(Out There) 
GB/AUS, 2001–2003

  • 74 Fans
  • Serienwertung0 9090noch keine Wertungeigene: –

"Weit weg"-Serienforum

  • Sabrina schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ja die Serie is super^^
    Kommt eine zweite Staffel???
    Was das jemand?
    Ja Reilly is richtig süß^^
  • sabbiii schrieb am 14.07.2007, 00.00 Uhr:
    hallo leute die serie is voll cool und reilly is noch am besten er ist sooo süß...
    wweiß jemand wann und wo die zweite staffel kommt und ob sie überhaupt kmmt??wäer trotal cool hab das immer gerne geguckt!!
    bis dann
  • tine schrieb am 17.06.2007, 00.00 Uhr:
    ich hab auf der orginal-hp gesehen, dass es ein "out there" 2 gibt! weiß jemand was darüber?
  • Andrea schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die serie sehr gut. Ich habe sie gerad eute wieder mal geschaut es kamen zwei Folgen im Kika . Aber leider habe ich gemerkt das das die Letzten Folgen von 13 waren .Schade .Aber am besten finde ich Reilly .
  • Lili schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    also, erstmal kann ich mich nur anschleißen. die serie ist echt super! peter wird von oliver ackland gespielt, ich bin auf ieiner seite mal fündig geworden weil mich das auch interessiert hat. der hat doch auch bei outriders mitgespielt oder? kennt das jemand? reilly sieht echt seeeehr gut aus^^
  • Steffi schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist wirklich gut. Wird Peter von Oliver Ackland gespielt ? Kanns bei dieser Seite nicht finden. Versteh irgendwie nicht was so gut an Reilly sein soll. Peter ist viel süßer.
  • unbekannt schrieb am 08.01.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie voll cool!!!Toll das sie jetzt wieder im KIKA läuft.Die Soundtracks sind doch echt die besten!
  • sandy schrieb am 26.12.2006, 00.00 Uhr:
    die sendung ist soooo cool!!!!!! verpasse keine folge!!!!!
    hdgdl, leute!!!!
    sandy
  • Vanessa schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
    Stimmt es, dass Reiley in der 2. Staffel nicht mehr mitspielt? Stattdessen soll ein gewisser Tom kommen. *wein*
  • Sophia schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    Das Lied ist von Connie Mitchell und heißt "Doin' What I Do"!
  • Marina schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Serie auch total!!! *g* und ich finds cool, dass due zur Zeit wieder im KiKa kommt... *freu*
    Hoffentlich kommen irgendwann die DVD's dazu raus...
  • unbekannt schrieb am 21.03.2006, 00.00 Uhr:
    weiß jemand wie der Titelsong heißt??
  • Felina schrieb am 28.02.2006, 00.00 Uhr:
    Reilly alias Douglas ist so cool und sexy !
  • tete schrieb am 23.02.2006, 00.00 Uhr:
    reilly ist voll hammersüß ! voll doof das es nicht mehr kommt ! weis einer von euch wan reilly alias douglas geburtstag hat ? bitte melden !
  • ina schrieb am 30.01.2006, 00.00 Uhr:
    douglas is einfach hamma süß voll die schnitte!!!!! der sieht so hamma sexy aus *love*