Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Weit weg

In einer Tierklinik im australischen Busch(Out There) 
GB/AUS, 2001–2003

  • 74 Fans
  • Serienwertung0 9090noch keine Wertungeigene: –

"Weit weg"-Serienforum

  • Phiona schrieb am 13.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hi, ich wollt nur fragen ob es eine DVD oder VHS von den serien gibt?
    ich finde keine.. man die leute sind echt lahm...
  • Pluto schrieb am 07.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hey,
    also ich habe gestern den Teil gesehen, wo Reilly den Brief von seinen Pa bekommt. Daraufhin betringt er sich doch bei Millers "tollen" Party. Und jetzt kommt das, was ich total doof finde: Als sein Onkel und seine Tante das merken (was ja nicht so schwer war) tun sie grade so als wär das ne Schandtat!!! Ich meine in diesen Alter experentiert man doch und will neue Erfahrungen sammeln. Und nun kommen sie und verbieten ihm je wieder Alkohol zu trinken und betrafen ihm noch, indem er arbeiten muss. Das ist doch voll absurd. Das klingt so, als ob sein Onkel + Tante nie betrunken waren und schon immer die braven Verwanten von der Tierklinik warn...............
    Naja, aber sonst ist die Serie echt super!!!
  • LISA schrieb am 30.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hey Leute, ich war gestern mal zufällig auf kika.de, weil ich nach der serie kika-krimi gesucht habe(da spielt nämlich auch voll der geile typ mit). Und da habe ich mal so auf das thema TV gedrückt und dann wurde die serie weit weg beschrieben, und dann habe ich auch nur so gedacht "wow" was für'n geiler typ!!
    Und da kann man sich einen ausschnitt der sendung ansehen, der war echt lustig. Und jetzt will ich die folgen auch immer gucken. Ich habe nur leider die ersten folgen verpasst.
  • Jaimee schrieb am 09.01.2005, 00.00 Uhr:
    Also weit weg ist einfach ne hammergeile Serie.Und ich finde Riley echt süß.Weiß jemand ob und wann die 2.Staffel bei uns läuft?Heagdl
  • Juicy schrieb am 05.01.2005, 00.00 Uhr:
    der titelsong ist echt hammer! musste mal auf www.abc.net.au
    da kann man sich das anhören! da steht auch irgendwo der text.
    der miller ist voll süß! aber schade das in der 2. staffel der ryler nicht mehr dabei ist!
  • Kathi schrieb am 03.01.2005, 00.00 Uhr:
    Jo, der Typ is echt geil! Finds auch scheiße, dass die Serie nich mehr im TV läuft.
    Weis hier einer wie der Titelsong heißt und wo man den herkriegt? Den find ich nämlich auch echt super!!!
    Greez
  • Anna schrieb am 31.12.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde weit weg einfach super. vor allem die lovestory von fiona und ryle.
  • unbekannt schrieb am 17.12.2004, 00.00 Uhr:
    wann läuft bei uns denn die nächste staffel???????ß
  • lil schrieb am 05.12.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie is wirklich gut!! Ich finde Reilly niedlich und finde es total etzend das die nicht mehr im Fernsehn kommt!!
  • Larissa schrieb am 27.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich mag diese Serie auch sehr. Es ist so entspannend sich die anzusehen, weil sie so einen gesunden Humor hat... irgendwie^^´
    ... naja, ich hab gerade gelesen, das in der 2. Staffel der Reilly nicht mehr mitspielt und das finde ich sehr schade und auch irgendwie total doof. Ich hab die Staffel zwar noch nicht gesehen, aber ohne die 4 zusammen ist es doch nicht das selbe...
    Weiss einer von euch von wie das lied heisst und vom wem das ist, das in der letzten Folge (Die wo "Kaulquappe" Kolik hat) gespielt wurde.
    Das singt ne Frau und die singt "Don't you worry now... you get through somehow"... erinnert sich einer vielleicht und kann mir sagen wie das heisst? Das wäre echt super...
    Gibt es eigentlich nen Soundtrack zu der Serie?
  • amy schrieb am 25.11.2004, 00.00 Uhr:
    wie heißt miller eigentlich richtig?
  • Alana Danleavy schrieb am 11.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Leute
    Die Serie ist voll klasse. Daher weil
    ich auch Australien und Tiere liebe. Ich finde Reilly am besten.
  • out there schrieb am 10.10.2004, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob es ein Buch zur Serie gibt oder eine Seite auf deutsch?
  • Wölkchen schrieb am 07.10.2004, 00.00 Uhr:
    Der richtige "raily" name ist Dougles Smith.
  • maresa schrieb am 06.10.2004, 00.00 Uhr:
    hi,
    finde die serie voll cool, es könnte ruhig etwas länger gehen als nur die 13 Folgen. Aber auf der homepage von Weit weg steht, dass sie bereits eine neue Staffel drehen. Allerdings ohne Reilley (schade), ach Gohlke, wenn du mal unter www.abc.net.au/outthere gehst, findest du alles über die Serie heraus auch der richtige Name von Reilley.
    Ich finde aber Pete Login (im richtigen L.- Oliver Ackland)am besten, denn er ist mein Lieblingsschauspieler. Leider spielt er nur in ein paar Folgen mit...schade....
    Viel SPAß euch noch beim gucken, maresa