Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Weit weg

In einer Tierklinik im australischen Busch(Out There) 
GB/AUS, 2001–2003

  • 74 Fans
  • Serienwertung0 9090noch keine Wertungeigene: –

"Weit weg"-Serienforum

  • lolo schrieb am 26.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab total viele bilder von Douglas !
    der ist sooooooo süß!
    wann kommt eigentlich die 2. Staffel wer es weíß bitte bei mir melden!
  • Nadja schrieb am 01.11.2005, 00.00 Uhr:
    OH mann der boy sieht so gut aus.....mein traummann.......wenn ich mal heirate dann ihn.........!
  • paddy schrieb am 26.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich steh auch total auf douglas smith!!!!! der isch so geil so sexy!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn es ginge hätt ich den gern als freund mann ich hab sogar en foto von dem!!!!!!!!!!!!
  • Sophie schrieb am 14.08.2005, 00.00 Uhr:
    Weit weg find ich einfach affengeil!!! Nur schade das nichts mehr kommt.Ich stehe total auf douglas smith der is so verdammt süß und SEXY!!!!! (den hätt ich gern als freund"grins") vlg.eure Sophie!
  • isa schrieb am 13.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde es blöd dass weit weg im moment nicht mehr kommt!! aber wenn es wieder kommt geht douglas smith alias reilly und so en blöder tom butler kommt!! also lohnt es sich nicht mehr es anzuschauen!! meiner meinung nach!!!
  • Elli schrieb am 09.08.2005, 00.00 Uhr:
    Miller ist echt süß!Schade das die Serie nicht mehr läuft!
  • padde schrieb am 06.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde weit weg fantastisch!! ich finde douglas smith so geil! ich finde es schade dass die serie nicht mehr kommt und dass die serie in america verfilmt wird oder wurde!!!
  • Philipp schrieb am 04.08.2005, 00.00 Uhr:
    wie lange geht die sendung
  • Raphaela schrieb am 03.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hey, die Serie "Weit weg" ist voll Geil! Schade, das sie nich mehr im KIKA läuft. Kommt sie vielleich irgentwo anders?
  • unbekannt schrieb am 03.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr ,wisst ihr ob es bücher von der serie gibt???
  • ich schrieb am 27.07.2005, 00.00 Uhr:
    des gibt ne 2. Staffel?
    aber in deutsch nur die 1. oder?
    wie viele Staffeln gibts denn insgesammt und woher weißt du des?
  • Kim schrieb am 07.07.2005, 00.00 Uhr:
    @Lile:Ich muss dich leider entäuschen!!!!Reilly muss zurück inne Statten und dafür kommt Tom neu dazu!!!(In der 2Staffel)Da spielt der Reilly auch nich mehr mit!!
  • LiLe schrieb am 06.07.2005, 00.00 Uhr:
    hey Leute
    ich finde den film so cool .. auf kika .. kam der ja immer .. nur das doofe is das er jezz aufgehört hat =( gerade hat die mutter angerufen undmeinte reilly kann wieder zurück in die staaten kommen .. das war aber so schön .. ich möchte gerne wissen wie es weiter geht .. gibt es da noch eine vortsetzung oder kommt das irgendwie weiter???
    reilly ist so süß .. und vor allem das jezz mit fiona =) und aus miller und aggie wird bestimmt auch noch was ;D
    bidde antwortet .. heggdl LiLe =)
  • Kim schrieb am 03.07.2005, 00.00 Uhr:
    @Phiona:Ich hab gelesen,dass es keine DVDs oder VHS gibt auf deutsch,aba ja vielleicht in englisch!!!Am besten fragst du mal ina Videothek nach.
  • Kim schrieb am 28.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle!Ich hab eure Einträge gelesen und wollte fragen wann bei uns die 2Staffel kommt?Und wie der titelsong heißt?Ich hoffe das weiß jemand!Ich finde Die Serie auch total toll!Wie gesagt.wenns jemand weiß,bitte,bitte hier rein schreiben!Das wäre total nett!