Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1464

Wer wird Millionär?

D, 1999–

Wer wird Millionär?
RTL/Stefan Gregorowius
Serienticker
  • Platz 4061464 Fans
  • Serienwertung4 56934.35von 52 Stimmeneigene: –

"Wer wird Millionär?"-Serienforum

  • katinka1 schrieb am 02.04.2024, 20.06 Uhr:
    Die Osterfolgen haben mir gut gefallen.
    Allerdings habe ich eine Kritik. Wie kann man sich über ein Zirkustier lustig machen? Hat Günther Jauch mal überlegt, wie sich ein Kamel fühlt, wenn es vor johlenden Zuschauern auftreten muss und eingesperrt über viele Kilometer transportiert wird?
  • katinka1 schrieb am 27.12.2023, 12.08 Uhr:
    Schöne Weihnachtsfolge. Allerdings hätte man die auch am 1. Feiertag senden können.
  • Cricket Green schrieb am 26.10.2023, 17.33 Uhr:
    Ich kann euch Sagen Warum Die versuchen Die Sendung Hinauszögern Bzw. Günter Jauch damit RTL bzw. Inhaber der Sendung kein bzw. Weniger Geld ausschütten müssen.
    Das ist so gewollt.!
    Ihr müsst mal darauf achten wie Günter Jauch ist Wenn Ein Schlauer Kandidat da ist und im Vergleich ein anderer der Nicht so Klug ist wie er da ganz anderster ist.
    • Giulietta schrieb am 16.11.2023, 23.21 Uhr:
      "anderster" - gibt's nicht
      wenn schon dann anders
    • Gegi schrieb am 05.01.2024, 11.53 Uhr:
      "annaschda" ist ein typisch badischer Ausdruck, den es in unserem Dialekt tatsächlich noch gibt. Ich find es jedenfalls gut, wenn jemand seine Sprechweise bewahrt (auch wenn es in dem Fall ins Hochdeutsche übertragen wurde).
  • luaprennurb schrieb am 23.10.2023, 22.45 Uhr:
    Sendung vom 23.10.2023
    Heute hat Jauch eine Plauderstunde und nicht wer wird Millionär.
    Schlecht wenn das so weitergeht na dann Prost
    • Daniel schrieb am 23.10.2023, 23.04 Uhr:
      ja, kaum auszuhalten...
    • Peter123 schrieb am 24.10.2023, 08.35 Uhr:
      Hatte mir gerade ein Reactvideo auf den ersten Millionär angesehen, da war WWM noch ein Quiz...nun Werbesendung mit Talkrundenunterbrechung!
      SOVIEL Werbung, geht gar nicht und nicht mal als RTL+ Kunde bleibt man verschont da die Sendung erst ab 0 Uhr zur Verfügung steht! War im Januar noch anders...
  • DefJam schrieb am 23.10.2023, 21.59 Uhr:
    Ganz schlecht - alleine schon der Spannung wegen - dem Zuschauer vorab mitzuteilen, dass es zu einer 1 Mio-Frage kommen wird...
    • Peter123 schrieb am 24.10.2023, 08.27 Uhr:
      Ja, wo? In den (zu vielen) Werbepause schalte ich immer weg...
  • serienman schrieb am 02.10.2023, 09.57 Uhr:
    Wann ist endlich schluss mit diesem Opa Jauch?
    • Peter123 schrieb am 02.10.2023, 13.39 Uhr:
      Also Wer wird Millionär Fan, aber kein Jauch Fan...passt in Deutschland irgendwie nicht!
      Dann schau Die Millionenshow auf ORF2E!
    • serienman schrieb am 02.10.2023, 13.41 Uhr:
      Was hat das mit Fan zu tun?
    • Peter123 schrieb am 02.10.2023, 18.43 Uhr:
      Naja ich schreib ja nix ins Wunschliste Forum wenn mir die Serie egal ist, oder bist auch bei GZSZ unterwegs?
      Klar Jauch hat nachgelassen, aber finde mal Ersatz!
    • serienman schrieb am 02.10.2023, 22.21 Uhr:
      Ne bestimmt nicht
    • Matteo schrieb am 03.10.2023, 00.01 Uhr:
      WWM ohne Günther Jauch geht gar nicht! Was glaubt Ihr, warum man
      mittlerweile fünf Jahre warten muss, um als Besucher ins Studio zu
      kommen?
    • serienman schrieb am 03.10.2023, 10.50 Uhr:
      Der gehört einfach ins Altenheim.
    • Matteo schrieb am 03.10.2023, 13.18 Uhr:
      serienman, was für eine Argumentation. Ich bin schwerst beeindruckt.
    • serienman schrieb am 06.10.2023, 10.28 Uhr:
      Das ist ja super, dass du beeindruckt bist.
    • User 1656620 schrieb am 15.01.2024, 22.04 Uhr:
      ja da haste recht
  • Matteo schrieb am 20.09.2023, 21.43 Uhr:
    Ich war als Besucher in der Finalshow und hab die allerletzte Frage, die gespielt wurde, gewusst. Die mit Anke Rehlinger. Hatte ich mal irgendwo gelesen. Ich hab das sofort spontan zu meiner Tochter gesagt. Hab mich dann aber nicht getraut, aufzustehen, weil es die 250.000 Euro-Frage war. "Ich glaub, dass ich das mal gelesen habe" war mir zu wenig als Begründung.
    Es ist auch sonst niemand aufgestanden. Nach langem Warten stand dann eine Frau auf, die eine falsche Antwort gab. Hinterher hab ich mich natürlich geärgert, aber ich würde es genauso noch mal machen. Ich hätte es niemals verantworten können, wenn der Kandidat von 125 000 auf 1000 Euro heruntergefallen wäre.
    • Peter123 schrieb am 21.09.2023, 11.56 Uhr:
      Selbst wenn man es weiß, braucht es viel Selbstvertrauen um aufzustehen...oder man ist so blöd wie die von Montag und rät einfach ins Blaue!
      Jaja Französische Schweiz...
    • Matteo schrieb am 24.09.2023, 12.15 Uhr:
      Ja, hat mal gelesen, dass es die französischsprachige Schweiz gibt. Ach was. Ich war völlig entsetzt am Bildschirm. Und tut so, als ob sie es hundertprozentig weiß, indem sie noch im Dunkeln aufspringt.
  • Kritzel schrieb am 10.09.2023, 12.33 Uhr:
    Die Antwort, welche Zahl es n i c h t gibt bei 2 aufeinander folgenden Monaten war 60.
    Für mich wurde die Frage falsch beantwortet, in einem Schaltjahr hat der Januar 31 Tage
    und der Februar 29, ergibt 60 Tage.
    • Peter123 schrieb am 10.09.2023, 19.27 Uhr:
      In der Frage stand das Jahr 2023, von daher richtig...man könnte die Frage 2024 nochmal bringen!
    • Kritzel schrieb am 10.09.2023, 19.32 Uhr:
      @Ja, stimmt, danke
  • Tehua Tahara schrieb am 08.09.2023, 09.14 Uhr:
    Ausnahmsweise habe ich WWM heute mal länger geschaut - is ca. 22.30 Uhr, sonst halte ich es nur eine Stunde aus. 
    Ich finde es ungerecht und unverschämt, wie Jauch mit dem Finalkandidaten umgeht. Warum dürfen sie ins Finale, wenn er sich dann auf nur 2-3 Kandidaten fixiert und mit denen endlos plaudert? Was ist an der Beate-Uhse-Frau so Tolles, dass er sie unbedingt als Kandid. haben will?
    Die 2. Kandidatin hatte übrigens ganz schön was drauf. Respekt, aber über ihre Tätigkeit muss man sich nicht endlos auslassen.
    • Bingo2018 schrieb am 08.09.2023, 16.38 Uhr:
      @Tehua Tahara:
      Die Beate Uhse Kandidatin war eine total witzige Kandidatin! Die hätte er gerne nochmal auf dem Stuhl gehabt, das stimmt!
      Es gibt auch so etwas wie Spaß!
    • Matteo schrieb am 20.09.2023, 21.36 Uhr:
      Wer in den ersten Shows der Woche sehr unterhaltsam ist und/oder viel Geld gewinnt, hat am Finaltag größere Chancen, dranzukommen.
      Das ist doch völlig klar und in Ordnung. Übrigens wissen die Kandidaten das auch, das sagt Jauch doch auch mehrfach.
  • User 1790990 schrieb am 07.09.2023, 00.01 Uhr:
    Herr Jauch sollte Kandidaten aus dem Publikum unkommentiert ausreden lassen und den Ratekandidaten nicht beeinflussen.Der kann die Antworten selbst kommentieren.
  • Peter123 schrieb am 08.08.2023, 23.30 Uhr:
    Toll ab 4.9. wieder diese 3 Mio Woche...anstatt früher und länger die Montage zu füllen!
    Dazu noch das es die Sendung ohne Werbung nicht mehr live auf RTL+ gibt, sondern erst am Folgetag...
  • Gipsy15 schrieb am 29.05.2023, 18.34 Uhr:
    Die erste Kandidatin hat mich soooooooo genervt, ich war drauf und dran, abzuschalten. Nicht nur ihr ständiges Lachen, auch das immerwährende "ins Gesicht fummeln", war so nervend. Ich war heilfroh, als sie endlich fertig war.
    Danach war es dann ja ganz erträglich.
    Bin auf heute Abend gespannt und hoffe sehr, von solch einer Kandidatin oder einem Kandidat verschont zu bleiben..
    • Giulietta schrieb am 06.06.2023, 11.16 Uhr:
      @Gipsy15
      Genau meine Meinung 👍🏻
      siehe mein Post vom 28.5.23
  • Giulietta schrieb am 28.05.2023, 21.19 Uhr:
    Pfingstsonntag: Erste Kandidatin nach fast einer Stunde e n d l i c h weg! 🙏
    Sooo nervig, dumme Lachtaube, nicht in der Lage, die primitivsten Fragen zu beantworten und wenn sie es endlich mal wusste zweifelte sie ihr Wissen auch noch an, selbst als es durch den 50:50-Joker noch klarer und ihre Annahme bestätigt wurde.
    Dazu dieses unerträgliche permanente Gegacker. 😖Jetzt kann es nur noch besser werden für den Rest der Sendung. 🍀
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • Giulietta schrieb am 24.04.2023, 20.42 Uhr:
    WWM 24.4.
    Gerade eben der erste Kandidat, Überhang aus der letzten Sendung:
    16.000 € einfach mal so verschenkt. 🤦🏼‍♀️
    Kann eine 32.000er Frage noch leichter sein?
    So richtig Schnulli-Pulli. 😜
    Schädel als richtige Antwort war doch die einzig in Frage kommende, das war sofort klar und er hat es auch selbst gewusst, sein Joker auch, wenn der auch in letzter Sekunde geantwortet hat.
    Alles andere machte doch gar keinen Sinn.
    Weder der Fuß, noch das Gesäß haben ein Dach, eine Basis und eine Höhle und der Bauch hat zwar die Höhle aber kein Dach und keine Basis.
    Also allein schon vom Ausschlussverfahren her war es klar aber auch so schon.
    Schädelbasis(bruch) hat wohl jeder schon mal gehört, die Schädelhöhle - na wo sonst soll das Gehirn im Schädel sein und das Dach, auch klar.
    Wäre nach Decke, Höhle und Basis gefragt worden hätte ich seine Zweifel noch verstehen können, obwohl es keine Bauchbasis gibt.
    • Peter123 schrieb am 25.04.2023, 16.56 Uhr:
      Ich erinnere gerne nochmal an die 125.000 Euro Frage von dem einem Typen da, eigentlich klar die Antwort und dann war es doch was anderes!
      Wenn ein Sprichwort für 200 Euro nicht kennst, kennst es nicht!
      Kommt immer auf die Fragen an.
    • Giulietta schrieb am 28.05.2023, 21.08 Uhr:
      Hier ging es nicht um ein Sprichwort, man konnte es klar beantworten, selbst wenn man es nicht wusste, so doch mit dem Ausschlussverfahren.
      Und er h a t es gewusst, sein Joker auch. 🙄
  • Isolde55 schrieb am 18.04.2023, 13.52 Uhr:
    Diese Kandidatin war arrogant, frech, und wurde sogar beleidigend
    Egal ob sie die schwedische naturschützerin mag oder nicht, sie hat kein Recht diese also dumm zu bezeichnen.
    Seltsam auch das sie sagt sie schaut kein TV
    Dabei war sie zusammen mit ihrem Sohn schon mehrfach im tv
    Sat 1, vox, rtl etc
    Ihr Sohn stellt total bekloppte Weltrekorde auf
    So zum Beispiel 86 Stunden Dauer tv sehen
    Er wohnt natürlich bei ihr
    Unmöglich wie sich beide verhalten haben
    Und wieso werden in letzter Zeit immer wieder Familien Mitglieder zu der Sendung eingeladen also immer welche die bereits auf dem Stuhl saßen
    Beide waren sooooo peinlich und nervig
    • Giulietta schrieb am 18.04.2023, 22.34 Uhr:
      Der Sohn wirkte seltsam... weiß nicht wie ich das genauer beschreiben kann.