Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
785

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 1242785 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

• Bloom-Zoey schrieb am 16.04.2007, 00.00 Uhr:
    Winx Club ist die beste Folge der Welt.
    Ich habe schon die Neuen Barbies
    Ich habe schon die Folgen der 3. Staffel gesehen aber auf eine andere Sprache , ich verstehe dieSprache.
  • stella schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey MuSaFeE
    als ich mich einloggen wollte(bei jappy) ging das nicht...
    deshalb hab ich mich neu registriert ich heiße jetzt stellagirl....
    STELLA§§§§§§§
  • Miuy schrieb am 14.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Wei zufälligerweise jemand od faragonda (richtig geschrieben?)
    ne Hexe war?
  • MuSaFeE schrieb am 14.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Stella und Stella93
    finde ich ja voll stark das ihr euch bei jappy angemeldet habt ich habe euch beide versucht anzuschreiben bei Stella93 hat es ja auch geklappt aber ich konnte stella123(stella) nicht finden. vllt kannst du mir deinen namen nochmal sagen vllt habe ich ihn falsch geschrieben. naja also nciht erschrecken ich heiße Mistery_girl44 falls euch diese person angeschrieben hat das bin ich :) ich hhoffe ihr habt schöne ostern gehabt und der osterhase war fleißig. bussi an euch MuSaFeE PS bitte schnell zurück schreibe wegen namen bei jappy
  • Stella schrieb am 13.04.2007, 00.00 Uhr:
    hey leute,
    ich grüße euch alle erst mal gaaaaaaaanz herzlich. ich hoffe ihr mögt winx genauso arg wie ich =)! ich hab schon alle echantix formen der mädels gesehen! die sehen echt cool aus. und jetzt zu euren ganzen fragen.
    1. die 3.winx staffel wird vorraussichtlic auf nick laufen da nicht mehr pokito sondern nick die lizens für winx club bekommen hat!
    2. die 3.winx staffel wird vorraussichtlich 2008 laufen da sie im januar erst in italien gelaufen ist und das ganze muss übersetzt und auf deutsch synchronisiert werden.
    ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
    ciao Stella
  • flora schrieb am 12.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Leute kommt auf http://winxclub-feen.repage3.de dort könnt ihr alles über die 3 Staffel nach lesen und nach schauen die Seite ist echt cool
  • Bloom und Stella und Brandon Fan schrieb am 12.04.2007, 00.00 Uhr:
    ich mag winxclub wirklich sehr.ich würde mich freuen wenn es die kleider von den winx gäbe.eine frage hab ich aber:Wann wängt die dritte staffel auf nick an?Wie ich gehört habe,wird es sehr spannend wenn Bloom ihre eltern findet.ich freue mich schon drauf.naja welcher winxfan würde das schon nicht?Brandon Stella und Bloom mag ich am meissten von der serie.das heisst aber niicht dass ich die anderen nicht mag!Denn wie gesagt,ich liebe Winxclub und nur Winxclub
  • Princessss schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
    Großer winx club fan in Nöten das stimmt nicht das habe ich auch auf einer internet seite gelesen sie trennen sich nicht in der letzten folge umarmen sie sich also heißt das sie noch zusammen sind außerdem ist es ein gerüchtsowie das die Bloom heiratet oder ihre Eltern trifft
  • Großer Winxclubfan in Nöten schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ist es wahr dass sich in der 3.Staffel Flora und Helia trennen!Ich habe diese Info auf einer Internetseite gelesen.
    Jetzt frage ich euch alle die Winx Club sich anschauen und sich damit auskennen stimmt dieses Gerücht.
    Bitte ich muss das wissen.
  • Florafan schrieb am 10.04.2007, 00.00 Uhr:
    HEy ! kann mir mal jemand sagen wann die 3 staffel endlich auf nick läuft ?? ich bin schon total gespannt !! weiß irgendwer was in winx club 3 passieren wird ? bitte sagen !!!!!!!!!! DANKE
  • Stella93 schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hi MuSaFeE und Stella,
    ich bin jetzt vom 9.4.07 bis 15.4.07 im urlaub.
    Bussi Stella93
  • Bloom schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, ob Tecna wirklich in der 3. Staffel stirbt?
    Das hat mir jemand beim chatten erzählt, aber ich weiß nicht ob es stimmt.
  • Helias schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich bin ein großer Fan von den Winx. Kann mir jemand sagen, wie man den Sender Nickelodeon bekommt? Ich befürchte die dritte Staffel wird dort ausgestrahlt und nicht mehr auf rtl2. Das wäre echt blöd, denn ich habe kein Nickelodeon. Danke
  • Princessss schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
    hier sind die ersten 14 Folgen von Winx club der 3. Staffel nur leider auf Englisch:1 The Princess Ball 2 Beauty is a Beast 3 Pretty Pretty Princess 4 Mirror of Thruth 5 Mission to Tides 6 The Mermaid Queen 7 Royal Behavior 8 Dark Syk 9 Operation Boyfriend Rescue 10 Attack of the Zombie Witches 11 Missing in Action 12 Tears from the Black Willow 13 Point of no Return 14 Pay back die Folgen bis zur 7 sind ja jedem bekannt ab da wird Sky Böse wegen Diaspro dann in der 9 folge heilt Stella ihn 10 bekommt Musa ihr enchantix und Faraonda wird zu einem Baum verwandelt 11 Finden sie Faragonda und suchen eine Lösung 12 Reisen sie nach Linphea (Flora`s Reich) sie wollen wasser von der Quelle dabei treffen sie Floras kleine Schwester Rose die sie dahin führt 13 reisen die Winx nach Andros Laylas Königreich dabei öffnet sich ein Portal indem Tecna reinfällt und die Winx denken Tecna ist Tot 14 Konfrontieren sie Baltor und dabei erfährt Bloom mehr über ihre Eltern
  • Princessss schrieb am 08.04.2007, 00.00 Uhr:
    also ich habe bisher alles Folgen der 3. Staffel gesehen und der neue freund von Layla wird Nabu (manche sagen ophir) heißen er ist der Mann denn die Eltern von Layla ausgesucht haben sie muss ihn Heiraten damit sie weiter Prizessin von andros bleibt niemand wird Heiraten auch nicht Layla Flora hat eine kleine Schwester die in Italien Mielle heißt und im Englischen Rose aber in Deutschland wird sich der Name ändern Bloom kriegt ihr richtiges Enchantix erst in der letzten folge sie hat ja niemanden gerettet weil niemand mehr in Domino lebt sie hat auch nicht ihre Eltern getroffen wird wohl im Film sein der in Italien 2007 in die Kinos kommen soll Stellas Vater Heiratet Kassandra nicht Mirta ist eine Fee geworden die enchantixs reihe ist so Layla kriegt als erstes weil sie die Meerjungfrauen königin gerettet hat Stella als zweites weil sie ihren Vater vor einem Drachen gerettet Musa als drittes hat die Prinzessin von Melody gerettet Flora als viertes weil sie ihre Schwester gerettet Tecna als Fünftes weil sie sich für die anderen Winx Mädchen aufgeopfert hat denn sie ist in ein Portal reingefallen Bloom als Fünftes sie hat eigentlich nichts gemacht sie hat nur mit einer Frau ihre Kräfte trainiert und Tecna ist in Omega wo Blator 16 Jahre iengesperrt war.