Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
779

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 1009779 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

• becca schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
    what does geburtsjahr? i love the winx club
  • Ginger schrieb am 20.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein riesen Winx Fan! Wusstet ihr das es bei uns ab November ein Comic giebt??
  • alina schrieb am 20.10.2004, 00.00 Uhr:
    ja freut mich dass winx wieder komen, aber dass dafür wedding peach abgesetzt wird , wird ein krieg geben
  • lisa schrieb am 19.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich fand winx club sehr schön hab mal im intenet geguckt und eine seite von winx club entdeckt (www.winxclub.com)
    fand ich cool. hab auch mal auf einer seite gesehen wie sie über winx club lästern . sie nennen ihn dort winx fuck club
    SCHLIMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Julia schrieb am 11.10.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich find Winx club:S-C-H-E-I-ß-E!!!!!!!!!!
    Dadurch wollen fast alle die Persönlichkeit ändern und kaufen sich Haufenweise Kuscheltiere nur weil diese angkotzte Bloom einen teddybär im Zimmer hat.Oder alle betteln ihre Eltern um ein Hasen an und nennen ihn Kicko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Tyson schrieb am 07.10.2004, 00.00 Uhr:
    @alina Ein winxclubfilm? Hast du auch geträumt, wie du ihn dir angesehen hast?
    Wer weiss... vielleicht haben wir mal das Glück, dass wirklich ein Film von Winx Club herauskommt. Oder gibt es in der U.S.A. schon einen?
  • alina schrieb am 03.10.2004, 00.00 Uhr:
    also ich hab geträmt, das ich unbedingt auf ins kino gehen wollte ,weil ein winxfilm rausgekommen ist
    ja ich hab gelesen , das winx wieder am 15 november kommen, freu mich schon
    aber ob die auch ne 2staffel mitschleppen weiß ich nicht
  • Melly schrieb am 02.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe gelesen , dass Winx Club ab 17 Oktober oder 15. November um 14 Uhr wieder auf RTL2 ausgestrahlt werden soll. Bin mir wegen des Datums nicht mehr ganz sicher.
    Eure Melly
  • Tyson schrieb am 29.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Alina!!!
    Wo soll ich denn sein? Was hast du geträumt von Winx Club?
    Und was ist in deinem Traum so alles passiert?
    Hab keine Ahnung, wann neue Folgen kommen. Die Hiro schreibt aber, dass man sich überraschen lassen soll im Bezug zu Winx Club. Eine Ausstrahlung von der neuen Staffel ist aber nicht ausgeschlossen!!!!!
    ich glaube aber, dass sie bald kommt.
    Tschau, freu mich auf deine Antwort!!!!!!!!!!!!
    Tyson
  • alina schrieb am 25.09.2004, 00.00 Uhr:
    tyson wo bist du?
    ich hatte heute sogar von winx schon geträumt, wann kommen die endlich wieder???
  • aliciamagro schrieb am 21.09.2004, 00.00 Uhr:
    vive winx club !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Brit schrieb am 11.09.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich finde Winx Club einfach super! Ist zwar wie alle Serien, wo Mädchen mit spielen, wie SAILOR MOON, aber das ist ja egal.
    Liebe Grüße, bye Brit
  • Mr. Oogie Boogie-Man schrieb am 10.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand Winx Club gut. Schade dass es nicht mehr läuft, ich habe leider kaum irgend welche Folgen sehen können (Schule und so). Aber einmal hätten sie es ruhig wiederholen können. Bis später der Oogie Boogie-Man.
  • Tyson schrieb am 07.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hi alle zusammen!!!!!!
    Interessiert ihr euch nicht mehr für Winx Club oder was?
    Ich bin fast jeden Tag drin in dieser Internetseite, aber es stehen immer noch die alten Kommentare dort, keine neuen!!
    Schreibt doch mal bitte wieder etwas, sonst ist es so langweilig!!!!!
    Also dann,
    euer
    Tyson
  • alina schrieb am 31.08.2004, 00.00 Uhr:
    was es gibt 52 episoden????