Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
779

Winx Club

I/USA, 2003–

Winx Club
Serienticker
  • Platz 1032779 Fans
  • Serienwertung3 91123.01von 81 Stimmeneigene: –

"Winx Club"-Serienforum

• Naima schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr da,
    ich habe eine Internetseite namens:www.animanga.page.ms.
    Dort gibt es auch Bilder und Infos zu WinxClub.Schaut doch mal rein.
  • Tyson schrieb am 29.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ja, das kleine Entchen ist zu den Hexen zurückgekehrt. Erst konnte es sich nicht einscheiden, weil es sich ja mit Blooms Hasen angefreundet hat, aber dann ist es doch den Hexen hinterhergewatschelt!
    Alina, du bist mir irgendwie sympatisch! Wenn du möchtest kannst du mir auch mal deine Adresse geben, dann könnten wir uns auch so schreiben ( natürlich nur,wenn du magst, versteht sich!! )
    Dein Tyson
    P.S. Wie findest du Sky? ( Den Braunhaarigen :) !!!)
  • alina schrieb am 24.08.2004, 00.00 Uhr:
    oh danke tyson, ist diese kleines lila entchen zu diese hexe zurück gekehrt???
  • Steffi schrieb am 23.08.2004, 00.00 Uhr:
    Blomm is the best
  • Derya schrieb am 21.08.2004, 00.00 Uhr:
    ist einfach supper
  • Tyson schrieb am 21.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi nochmal Alina!!!!!!!!!
    Also in der letzten Folge, in den letzten Minuten saßen alle, glaube ich, zusammen und feierten den großen Sieg. Später steht Bloom vor einem Brunnen und schmollt, weil noch nicht alles über ihre Vergangenheit herausgefunden hat. Dann kam Sky dazu und tröstet sie, was er genau gesagt hat, weiß´ ich nicht mehr. Auf jeden Fall schauen sich die beiden zum Schluß das Siegesfeuerwerk an!
    So, ich hoffe, das hat dir etwas geholfen, weil du mir ja auch geholfen hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tyson
  • Bloom schrieb am 20.08.2004, 00.00 Uhr:
    hi ihr alle,
    ich hab gehört das Bloom in der zweiten Staffel versucht mehr über ihre Vergangenheit raus zu finden und das sie am 17.10.04 wieder beginnen soll aber der 17.10 ist doch ein Sonntag????????????? Weiß jemand was neues?????????
  • Tyson schrieb am 20.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi, Alina!!!!!!!!
    Danke für deine Auskunft!!!
    Wen magst du denn am liebsten bei WINX CLUB??????
    Tschau, dein Tyson
  • alina schrieb am 20.08.2004, 00.00 Uhr:
    genau mal sollte sich doch nicht streiten wer schöner und mächtiger ist, die sind doch alle FREUNDINNEN,
    leute bitte sagt mir was in der letzte folge , in letzen minuten passierte??? bei mir war stromausfall
    bitte bitte bitte
  • Stella schrieb am 20.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Winx voll cool.Immer am Abend oder wenn ich zur Schule gehen muss ich den song immer wieder singen.Ich finde alle 5 voll cool.Ich finde Brandon und Sky einfach sussssssss.Ich hoffe es gib eine 2 Staffel.Schade dass Winx die Ende ist.Ich liebe euch Winx und viel Gluck gebe ich euch.Kissi Winx hab euch total lieb.Ich denke immer an euch.Stella
  • bloom schrieb am 19.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin der Meinung,dass WINX eine absolut geile Serie ist!!!Bloom ist vielleicht hübscher als die anderen,dass heißt aber noch lange nicht ,dass sie auch ohne ihre Freundinnen gut alleine auskommt:-( Stella war übrigens immer bei Bloom um ihr zu helfen!!!O.k bloom p.s. freu mich schon auf die nächste Staffel
  • Veela schrieb am 19.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Ihr!
    Wisst ihr das die Winx als Barbies erhältlich sind? Unter www.mattel.de könnt ihr sie sehen
    Okay chiao eure Veela
  • Stella schrieb am 19.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Winx Club ober COOL.Am besten finde ich aber Stella. Ich finde Bloom und Tecna total doof. Ich Hoffe das es bald auch eine 2. Staffel gibt.
  • alina schrieb am 19.08.2004, 00.00 Uhr:
    also es war so tyson, der blondhaarige sagte er heißt brandon und ist der diener von prinz sky den braunhaarigen, aber in wirklichkeit ist der blonde der prinz und der braunhaarige sein diener, also der blonde heißt in wirkichkeit sky und nicht brandon, und der braunhaarige heißt brandon und nicht sky
  • Bloom schrieb am 19.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hey leutz,
    also ich bin auch der absolute winx club fan, die alina hat schon recht die von rtl2 spinnen total, jetzt kommt so nen anderer scheiß, den keiner sehn will, und jeanne setzen sie auch noch ab. Ich find das so dumm... Ich dreh auch noch durch...
    Tja bye leutz
    Bloom