Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2975

Wunderschön

D, 2008–

Wunderschön
Serienticker
  • Platz 1712975 Fans
  • Serienwertung4 147804.27von 26 Stimmeneigene: –

"Wunderschön"-Serienforum

  • Heiner Garbe schrieb am 02.11.2015, 22.15 Uhr:
    Habe vor zwei Jahren mit meiner Frau zur Siberhochzeit eine
    "AIDA" Reise -Orient- unternommen. Heute habe ich mir ihren
    "Wunderschön" -Film: Dubai -Abu Dhabi angesehen.
    Im Januar 2016 werden wir diese Reise nochmals unternehmen, da wir uns viele Sehenswürdigkeit in Dubai noch nicht
    angesehen haben. Es ist wie 1000 und eine Nacht !!!!!
  • Rabusch schrieb am 04.10.2015, 12.09 Uhr:
    Von Dubai bis Abu Dhabi – Geschichten aus dem Orient
    jetzt deklariert als Folge 157, ist aber wohl Folge 123
  • unbekannt schrieb am 12.04.2015, 00.00 Uhr:
    Mit dem Wohnmobil von Biarritz ans Mittelmeer - eine gute Idee und phantastische Landschaften!
    Doch das was uns heute am 12.4. 2015 geboten wird hat mit Letzterem SEHR wenig zu tun. Statt dessen endlose langweilige Einkaufsgespräche am Brot/Käse/Paprikapulver. Eine Führung durchs Wohnmobil mit ausführlicher Vorstellung der Nasszelle und der Kochzeile. Gesponsert vom Wohnmobilhersteller?
    Wie ist der Anteil von Landschaftsaufnahmen und Stadtansichten im Vergleich zu langwierigen Bericherstattungen aus Museen und Höhlen. Und dazu jede Menge aufgesetzter Gespräche von einem, der eigentlich nur Deutsch kann...
    In der zweiten Hälfte des Beitrags wird es besser, trotzdem SCHADE!
  • Felcmann schrieb am 15.03.2015, 00.00 Uhr:
    Die Sendung vom 15.3.15 Sizilien und die 7 Schwestern ist wunderschön. Der Bericht hat mich animiert und würde gerne die Reise selbst erleben. Gibt es Veranstalter , die ähnlich wie Tamina Kallert, die Reise organisieren?
  • golfigolf1 schrieb am 12.12.2014, 00.00 Uhr:
    also ich möchte hier an dieser Stelle einmal sagen , dass die Serie * Wunderschön * für mich eine der besten Reisesendungen im deutschen TV ist. Seit ich die erste Sendung gesehen habe wurde immer eine DVD Kopie angefertigt. Sind mittlerweile 78 Filme geworden und ich freue mich auf jede neue Ausstrahlung. Gerne würde ich auch mal Wiederholungen aus den Jahren 2008 - 2010 sehen - aber das wird wohl schwer werden.
    Ich kann nur hoffen , dass diese Serie nicht abgesetzt wird.
    Ein * WUNDERSCHÖN * Fan
    Golfigolf1
    • Dr. Heinz DOHMEN Essen schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
      Meine Frau Helga und ich sind begeisterte Wunderschön-Zuschauer und haben Anregungen für die Pyrenäen: 3 Klöster auf der Nordseitebesuchen: St. Martin dü Canigou, St. Michel de Cuxa, Serrabon.
      Wallionie in Belgien: 2 wundervolle romanische Kirchen: Celles und Hastiêre.
      Wir waren und sind dauernd auf Reisen, auch nach Ihren Anregungen.
    • Dr.Heinz Dohnmen Essen schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
      Sie haben schon verschiedene Anregungen aufgegriffen. Hier eine neue: Wenn wir richtig gesehen haben, stht SÜD-POLEN auf Ihrem Programm. Hier stehen noch 2 von 3 "Friedenskirchen" in JAWOR (Jauer) und in SCHWEIDNITZ, unglaubliche evgl. Fachwerkkirchen aus der Zeit nach dem 30-jährigen Krieg, die jewils in 1 Jahr fertig sein mussten und tw. erst später üppig barockisiert wurden. Sehr wichtig wäre auch ein Besuch im sanierten KREISAU, ehem. Wider-standsnest, heute internat. Jugendzentrum.
      Soviel für heute. Mit frohem Gruß, Heinz Dohmen.
  • Folker Burkant schrieb am 27.10.2013, 00.00 Uhr:
    Ihre heutige Sendung über die Reise an der Altmühl war hervorragend. Ich habe 1954 mit einem Freund im Kajak die
    Altmühl befahren , mit vielen kleinen Schleusen, die man auch selbst bedienen konnte wenn der Schleusenwärter da war.Im Solnhofener Steinbruch haben wir als Berglehrlinge
    natürlich auch gesucht, aber leider....0- Von der Mündung in
    die Donau sind wir stromauf durch den Durchbruch gepaddelt
    ( etwa 4 Std 9 , die Donau gekreuzt und im Kloster Welterburg uns ein Bier genehmigt und dann entschlossen nicht noch Naab und Regen zu befahren,sondern mit dem Strom bis Wien zu fahren. DANKE für einen unerwartete Nostalgie Abend. Folker Burkant
    • neumannrysse schrieb am 28.09.2014, 00.00 Uhr:
      Schöne Sendung man bekommt Sehnsucht sich gleich bei so schönem Wetter auf die Reise zu machen Danke
  • Ralf P. Krämer schrieb am 09.09.2013, 00.00 Uhr:
    Die gestern gesendete Folge 114 hat den Vorspanntitel "Romantisches Neckartal - Von Lauffen bis Heidelberg" (und nicht "Von Heilbronn ...").
  • walter betting schrieb am 10.06.2013, 00.00 Uhr:
    schade!War das ein werbespot für eine besondere automarke ?das war schon penetrant wie oft nur das auto zu sehen war! .ansonsten NUR MITTELMASS : DAS ZEUG FÜR DEN RUCKSACK ZUM ABGEWÖHNEN
    MFG
    W: BETTING