Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
111

Wyatt Earp greift ein

(The Life and Times of Wyatt Earp) 
USA, 1955–1961

  • 111 Fans  81%19% jüngerälter
  • Serienwertung5 22334.67Stimmen: 36eigene Wertung: -

"Wyatt Earp greift ein"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • H.H.N (geb. 1948) schrieb am 27.10.2013:
    Man erinnert sich gerne, auch mit einer schönen Geschichte! Nicht nur ans Fernsehen geht meine Erinnerung, sondern Jahre vorher gab es für mich den Kinderfunk im Radio auf UKW im NDR. Jeden Sonntag 14,00 bis 14,30 Uhr sowie das Sandmännchen samstags gegen 19,50 Uhr für 10 Min. alles im UKW Radio(man hatte ja noch kein Fernsehen). Es sei hier mal erwähnt, dass „TV Wunschliste“ mich ermutigte, nach einem Hörspiel zu recherchieren, was mal im Radio Kinderfunk gesendet wurde. Tatsächlich schlummerte dieses Hörspiel noch in deren Archiv. (Aufnahmeort _Hamburg NDR/Studio 9 am 21 06 1958_)Gesendet am 01.07. 1956_und 15.11.1958 14 Uhr bis 14,30 Uhr Titel „das Schloss des Erfinders“ von Ruth Herrmann nach dem gleichnamigen Buch von Norman Dale. Die vom NDR (Alexander Eisenreich; Leiter des Schallarchiv NDR Hamburg) nahmen sich meiner Sache an und waren nun, auf meiner Bitte hin, wirklich so freundlich, mir eine CD von dieser Aufnahme zu erstellen. Nochmals ein Dankeschön an den NDR so wie ans „TV Wunschlisten Team“ hier, für die damalige Unterstützung

Regelverstoßmeldung

  •  
  • werner schrieb am 08.04.2013:
    Wenn jemand die Schwierigkeiten verfolgte, die es mit der Serie „Am Fuß der blauen Berge“ gegeben hat, kann sich vorstellen, dass es bei dieser Serie ähnlich ist. Es ist zu befürchten, dass die deutsche Tonspur vernichtet wurde. Oder das Material wurde falsch gelagert und ist so schlecht, dass es nicht mehr restauriert werden kann. Auch ich habe die Serie in meiner Jugendzeit gesehen und wäre happy, würde es sie auf DVD geben.

    Von „Am Fuß der blauen Berge“ haben ich nun eine DVD und eine weitere soll Mitte Juni erscheinen. Schön, wenn das mit der Serie von Wyatt Earp auch so gelingen könnte.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Jürgen F. (geb. 1937) schrieb am 29.11.2008:
    Ich kann Bärbel nur zustimmen, es wird manches ständig wiederholt, nur diese Serie ist m. Wissens nie mehr gesendet worden. Auch ich kenne die Serie aus meiner Jugend und würde sie sehr gern wiedersehen. Ich habe mir mittlerweile englischsprachige DVD's gekauft, aber gibt nur wenige Folgen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Bärbel Müller (geb. 1950) schrieb am 12.06.2008:
    Zufällig kam ich auf diese website und wurde spontan an meine früheste Jugend erinnert. Ich liebte diese Serie, ebenso 'Am Fuß der Blauen Berge'. Aus heutiger Sicht muss ich sagen: "Wooowww, was für ein Mann dieser Hugh O'Brian gewesen ist."
    Aller möglicher Schwachsinn wird im TV wiederholt, immer und immer wieder. Aber solche tollen Serien nicht, geht's immer nur um die Quote und die "14- bis 49jährigen"...???
  • H.H.N (geb. 1948) schrieb am 27.10.2013:
    Hugh O'Brian - Legend Of Wyatt Earp (1957) Musik Bilder sind hier zu sehen
    http://www.youtube.com/watch?v=wB4R1x8IyKo

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Jürgen (geb. 1947) schrieb am 05.02.2006:
    Habe diese Serie aus meiner Jugend in Erinnerung und würde sie gern einmal wiedersehen. Leider wurde sie niemals wiederholt. Gibt es eine Chance, alle Folgen als Video zu erwerben? Bitte sendet die Serie doch mal!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • walter schrieb am 21.12.2005:
    ich empfehle das buch zur serie für alle die diese nicht gesehen haben!!!!!!
  • Richard Feldmann (geb. 1953) schrieb am 23.06.2009:
    Welches "Buch zur Serie" ist bitte gemeint???
    Ich kenne nur die Comicheftreihe "Fernsehabenteuer"

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Renate F. (geb. 1947) schrieb am 21.12.2005:
    Habe diese Serie in meiner Jugend gesehen und die englische Ausstrahlung in Super Channel auf Video aufgenommen. Leider wurde sie nie mehr im deutschen Fernsehen gezeigt. Warum nicht ?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 07.05.2005:
    Hatte diese Serie n i e gesehen!!! Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung war ich noch gar nicht geboren bezw. erst 2 Jahre alt. Wyatt Earp - so glaube ich - wurde gespielt von Hugh O´Brian. Bitte, bitte an Kabel 1 oder Premiere ("Nostalgie" oder "Serie") - wiederholt doch bitte mal alle (!!) Folgen dieser Serie.
  • H.H.N (geb. 1948) schrieb am 28.10.2013:
    Ich würde einmal hier reinschauen, hier ist er zu sehen, der WYATT EARP und ebenso seine Musik;
    https://www.youtube.com/watch?v=2HrY2Ynn4Jo

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Gunther (geb. 1951) schrieb am 31.03.2004:
    An Wyatt Earp und Doc Holliday habe ich auch nur gute Erinnerungen. Vor Jahren wurden einige Episoden im damaligen Super Channel gezeigt,unter anderem die Folge, in der Wyatt den Buntline bekommt.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Richard Feldmann (geb. 1953) schrieb am 03.01.2004:
    Mit dieser Serie verbinde ich intensive Erinnerungen an meine Kindheit in den frühen 60ern. Sie war neben "Fury" und "Am Fuß der blauen Berge" eine meiner Lieblingsserien. Leider wird zwar Bonanza 500 mal wiederholt, aber diese Serie nicht. Kann mir einer erklären, weshalb nicht ? Gibt es eine Chance Teile der Serie auf Video zu kaufen ?