Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
Serienticker
  • Platz 435676 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –

"X-Factor: Das Unfassbare"-Serienforum

  • Aletheiah schrieb am 10.11.2002, 00.00 Uhr:
    Jeden Sonntag freue ich mich auf x-Faktor: Das Unfassbare!! Es ist eine geniale Mystery-Show!!!
    Umso erschrockener war ich, als ich das erste Mal "Wahre Lügen" gesehen habe. GANZ GANZ schlecht moderierte (ob nun der Moderator oder die Moderatorin) Show ohne jegliches Ambiente!! Für eine Mystery-Serie viel zu kühl, trochen und un-mysteriöses !!!
    Lang lebe das amerikanische Original!
  • Serge schrieb am 03.11.2002, 00.00 Uhr:
    X-Faktor ist mit diesen Geschichten, die unbearbeitet sind, weniger interessant wie diese von heute mit dem Huhn in New York.
  • Mr. X schrieb am 30.10.2002, 00.00 Uhr:
    AUFRUF AN ALLE: Sendet Faxe, Briefe oder E-Mails an RTL2 und bittet Sie, die alten X-Factor-Folgen KOMPLETT UND UNGESCHNITTEN zu senden. Zusammen können wir bestimmt etwas erreichen!!! X-Factor FOREVER!!!
  • Karo schrieb am 06.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie einfach genial. Weil es Geschichten gibt die wirklich einfach unfassbar sind.
  • Badi2000 schrieb am 11.09.2002, 00.00 Uhr:
    Ich hasse auch die ewigen wiederholungen. so gruselig ist x-faktor auch wieder nicht. manchmal muss man aufpassen, ob die geschichten wahr sind. manche die man einfach nicht glauben kann sind auch meistens falsch. ich tippe fast immer falsch. jetzt kommen in amerika schon bald die vierte staffel. und bei uns ist nicht einmal die dritte gekommen.
  • Kitaron schrieb am 11.09.2002, 00.00 Uhr:
    X-FACTOR ist für mich DIE Mystery-Serie überhaupt!!! Immer wieder sage ich mir: "Das ist unmöglich!" - Aber dann stellt sich heraus, das die Geschichte doch wahr ist, so z.B. bei meiner Lieblingsstory HORROR, in der eine junge Frau auf ihrem Fernseher den Tod zweier Jungs voraussieht. Aber manchmal kann man ziemlich schnell erkennen, ob eine Geschichte wahr oder falsch ist, z.B. die Story SCHWANGER, in der ein junges Mädchen ein Tintenfischei verschluckt hat und ihr dann ein lebener, kleiner Tintenfisch entfernt wird. Aber trotzdem bleibe ich X-FACTOR immer treu!!!
  • Tommy schrieb am 21.08.2002, 00.00 Uhr:
    BITTE BITTE SENDET NOCHMAL DIE X FACTOR FOLGE " BLUTBANK" oder sagt mir wenigstens warum sie nciht mehr gesendet wird, ich MUSS sie sehen..bitte bite schnell antworetn!
  • ikarussi schrieb am 11.08.2002, 00.00 Uhr:
    Wahre Lügen kann Das Unfassbare noch lang nicht übertrumpfen!
    Der Moderator ist viel schlechter als J. Frakes !!
  • Big I. schrieb am 26.07.2002, 00.00 Uhr:
    Egal, wie oft ich diese tolle Sendung auch ansehe, ich staune immer wieder, welche Stories wahr sind. Manchmal glaubt man: Das kann´s gar nicht geben - Und dann ist es doch wahr. Um meine mittlerweile 20 Kassetten voller X-Factor-Folgen zu schonen, sehe ich mir jede Wiederholung an, auch, wenn ich es schade finde, daß viele Stories einfach rausgeschnitten wurden, darunter auch meine absolute Lieblingsstory, nämlich NACHTWACHE, die ich leider nicht auf Video habe.
    Aber nichts destotrotz: Ohne X-Factor hätte mein Leben keinen Sinn mehr.
  • ikarussi schrieb am 22.07.2002, 00.00 Uhr:
    MO (21.10) werden keine neuen Folgen mehr ausgestrahlt !!
  • Linus schrieb am 01.07.2002, 00.00 Uhr:
    Ich liebe die Serie! Das is was vom besten, obwohl ich sonst mehr auf comedy's stehe...
    www.comedy-serien.de
  • Recki schrieb am 27.06.2002, 00.00 Uhr:
    X-Factor find ich voll cool!
    ich find es nur nicht gut das immer wiederholungen ausgestrahlt werden!
  • Tina schrieb am 22.06.2002, 00.00 Uhr:
    x-faktor ist voll cool
  • Skady schrieb am 15.06.2002, 00.00 Uhr:
    Hi ihr ich finde die Serie auch total gut.
    Aber manchmal wird sie mir zu gruselig und ich muss umschalten!!! Ich würde mich über eure Post freun bitte schreibt mir dioch mal ne Mail !!
  • MOONWOOLV schrieb am 25.05.2002, 00.00 Uhr:
    DIE SERIE IST ECHT VOLL COOL!! ICH GLAUBE SCHON DAS ALLES WAHR IST! ICH HABE EINE FREUNDIN DIE SELBST GEISTER SIEHT UND MIT IHNEN KOMMUNIZIERT!! MANCHMAL SEHE ICH AUCH WELCHE! ICH HABE KEINE ANGST VOR IHNEN!
    JONATHAN FRAKES IST AUCH VOLL SUPER ER MACHT DAS TOTAL GUT!!
    UND DIE ILLUSIONEN AM ANFANG FEDER SENDUNG SIND AUCH COOOOOL!!!!!!!!