Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
Serienticker
  • Platz 435676 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –

"X-Factor: Das Unfassbare"-Serienforum

  • ikarussi schrieb am 19.05.2002, 00.00 Uhr:
    die alten folgen werden mit der Zeit langweilig !!!! Deswegen guck ich mit immer gern die MO 21:15 Folgen an - TIPP !!!!!!!!!!!!
  • Alina schrieb am 19.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich seh mir X-Faktor gerade an und ich finde diese Serie echt super ich denke das bestimmt viele dieser Geschichten wahr sind und darum finde ich diese Serie soooooo cool das ich mir immer brav anschaue jeder in meiner Familie sitzt jeden Tag vor der Glotze und sieht sich X-Faktor an tja ich habe meine Meinung gesagt baba bussi eure Alina
  • Antje schrieb am 16.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde X-Factor auch total klasse. Ich finde es total blöd, dass RTL II zwar (fast) jeden Sonntag mehrere Wiederholungen austrahlt dabei dann aber regelmäßig Fälle auslässt. Wie wäre es wenn RTL II die früheren Teile vielleicht nicht ganz so oft bringen würde, dann aber alle sendet?! Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass alle Folgen war sind, selbst wenn gemeint wird das sie es wären. Einerseits können sich Fremde die Geschichten auch nur ausgedacht haben um sie dann als war zu verkaufen. Andererseits gab es schon einige Fälle die leicht aufzuklären und wiederrum andere Fälle wo einfach nur der Zufall eine große Rolle spielt. Außerdem warum sollten einige Sachen nicht auch ungeklärt bleiben?
  • X-Factor-Fan schrieb am 15.05.2002, 00.00 Uhr:
    Hi an alle! Ich finde X-Factor war, ist und wird die beste Serie der Welt bleiben. Total super find ich, dass es jetzt wieder neue Folgen gibt, denn die alten kannte ich schon in und auswendig. Meine Lieblingsserien sind: Geisterstunde, Blutbank (die sie in den Wiederholungen leider nicht mehr zeigen warum auch immer), Schach mit dem Jenseits und Stumme Hilfeschreie. Ich finde auch, dass Jonathan Frakes optimal diese Sendung moderieren kann. Doch irgendwie glaube ich nicht, dass wirklich manche Geschichten wahr sind. Na ja, deswegen heißt es ja ...das Unfassbare.!!!
  • anonym schrieb am 05.05.2002, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist einfach klasse Note:1+++ besonders die neuen Folgen finde ich noch spannender. Ich glaube zwar nicht das alles wahr ist was sie erzählen aber man kriegt immer noch eine Gänsehaut. Jonathan Frakes macht die Sendung auch sehr gut. Ich kann diese Sendung nur weiter empfehlen!!!!!
  • Fabi schrieb am 04.05.2002, 00.00 Uhr:
    X-Factor das unfassbare präsentiert von Jonathan Frakes!
  • JOHN schrieb am 24.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde alles Voll cool doch ich würde die serie mit den (((((KAPUZINER STUHL))))) noch mal sehenden ich finde das ist das interesanteste team was ich bis jetzt geshen habe!! (-;
  • Tessa schrieb am 23.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Wiederholungen auf RTL II bestimmt schon 3 Mal gesehen und trotzdem schaue ich mir jede Folge nochmals an, mir kommt immer noch der Schauer. Ich finde die Serie toll und Jonathan Frakes sieht einfach super aus. Obwohl ich James Brolin auch nicht schlecht finde. Am Ende zu sagen welche Geschichte war ist und welche nicht ist allerdings sehr schwierig, da schon einige Fälle dabei waren die hätten wahr sein können und trotzdem falsch waren. Und anders herum. Also bin ich vielleicht doch nicht in der Lage Wahrheit und Lüge zu unterscheiden.
  • katrin Andrä schrieb am 09.04.2002, 00.00 Uhr:
    die serie is vull cool! aber manche sachen gibt es ganz bestimmt nicht! es ist nicht alles wahr! trotzdem schau ich's mir gern an!