Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Yes! Precure 5 GoGo!

J, 2008
Yes! Precure 5 GoGo!
  • 41 Fans  jüngerälter
  • Serienwertung0 12118noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

48 Folgen
Fortsetzung von Yes! PreCure 5 (J, 2007)
siehe auch Pretty Cure (J, 2004)
Fortsetzung als Fresh Pretty Cure (J, 2009)
Nozomi schreibt Coco einen Brief, darüber, wie sie all ihre Träume verfolgen und verwirklichen wollen. Sie vermisst ihn und will den Brief schnell abschicken, als sie auf einmal zusammen mit ihren Freundinnen einen kleinen Jungen trifft, der ihr einen mit einem Schmetterling versiegelten Brief überreicht. Als Nozomi diesen öffnet und Unmengen Rosenblätter herausfliegen, erscheint Flora, Cure Rose vor ihnen und bittet um Hilfe. Er und vier andere Königreiche wären durch den "Ewigen" bedroht. Nozomi gibt ihr Versprechen, alles zu tun, was nötig ist, um zu helfen. Darauf verwandelt sich das Schreiben in einen "Rose Pakt".
Shiro Amai, der seine Identität erst später preis gibt, versucht diesen aus Nozomis Händen zu entreißen, doch sie und die anderen lassen das nicht zu.
Inzwischen werden Coco und Natts, die neuen Könige von Palmier und Milk in ihrer Heimat bedroht. Skorp, ein neuer Feind, taucht auf und verlangt nach dem "Rose Pakt", doch Shiro verwandelt sich in Sirup, ein Lichtwesen in einer vogelartigen Gestalt. Er fliegt Nozomi weg, doch beide werden immer noch von Skorp verfolgt, bis sie die anderen antreffen. Plötzlich erstrahlt ein Licht und Coco und Natts erscheinen in ihren königlichen Gewänden. Das Rose Pakt fliegt in den Himmel und fünf Schmetterlinge tauchen auf und verwandeln sich in Handys, mit denen sich die Mädchen verwandeln können. Sie schlagen den Feind in die Flucht und das Abenteuer beginnt von Neuem ...
(NN)

Wo läuft's?

Bisher keine bekannte deutschsprachige Ausstrahlung.
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.01.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Kurumi Mimino (geb. 1996) schrieb am 20.11.2009:
    Kurumi Miminowie man an meinem namen schon liest, bin ich ein richtiger >PreCure / Pretty Cure<-Fan!! und wie man auch schon sieht, mag ich halt kurumi "mit" am liebsten!!!!
    ich mag das OP auch ganz gerne!!!!!!! find das voll geil^^aba das aus dem movie find ich iwie besser^-^
    hoffe, die zeigen das iwan ma bei uns...ich hab gehört, das es aba am 24.11.09 max heart bie uns laufen soll...oda erst noch die 1. staffel^^aba aufjeden fell auch MH!!!
    und nächstes jahr (2010) soll splash star laufen...ich freu mich schon drauf!! aba alles wohl nur auf "Animaxx"...UND ICH HAB ANIMAXX^-^

Beitrag melden

  •  
  • Kaya (geb. 1995) schrieb am 21.11.2008:
    KayaYes! Precure 5 GoGo! ist sooo toll ich kann nicht genug davon kriegen. )
    Ich freue mich schon total auf die neue 6. Staffel 'Fresh Pretty Cure'!! Die kommt am 01.02.09 raus, das wollte nur mal andeuten.

Beitrag melden

  •  
  • Pikachufangirly (geb. 1996) schrieb am 16.11.2008:
    Pikachufangirlydas op find ich au voll stark. ich sing da imma auf deutsch mit, habs mir ma überstzt. ^^

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.