Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

Zentrix

F, 2001–2002

  • 129 Fans
  • Serienwertung5 80434.57von 7 Stimmeneigene: –

"Zentrix"-Serienforum

  • Burak schrieb am 10.12.2006, 00.00 Uhr:
    Jeder dieser komentare wollen wir ausdrücken ERST AB 2003 fing zentrix an ich fND ES COOL ABER = IM JAHR 2006 KAM ES WIEDER UND AB ?.11 oder 10.2006 nicht MEHR
    wir wollen zentrix! ZENTRIX;ZENTRIX WIR (JEDER komentarschreiber)WOLLEN NICHT WIEDER 3 lausige Jahre warten BITTE !
  • crissi schrieb am 09.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe vor 14 Tagen nachgefragt, warum Zentrix nicht mehr kommt und als Antwort bekommen, dass "jetzt Super RTL die Serie "Zentrix" aufgrund sinkenden Zuschauerinteresses aus dem Programm entfernt." Wir müssen es uns also massenhaft bei Mail an zuschauerinfo@superrtl.de wünschen, vielleicht hilft es.
  • nick schrieb am 04.12.2006, 00.00 Uhr:
    hilfe bitte lassen sie zentrix wieder kommen die serie war total geil. ach übrigenz könnt ihr mir sagen ob es die zentrix DVD auch auf deutsch gibt? ich fand das titellied von zentrix war total geil.
  • Joshua Ambrosius schrieb am 02.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich freute mich am Sonntag immer auf Zentrix aber was kommt stattdessen?Wunder Zunder Funkelzauber!Ääää:-(!!Was für ein Mist!
    Wann kommt Zentrix endlich wieder?
  • Markus Edlauer schrieb am 18.11.2006, 00.00 Uhr:
    Mitten in der Handlung abgebrochen.
    Ist SuperRTL nicht bewusst was die mit Zentrix
    an Einschaltquoten bekommen könnten?
    Einmal werden zwei Folgen gesendet und dann wieder lange nichts.
    Habe deswegen schon zu viele Folgen verpasst.
    Laut TVinfo.de kommt die nächsten paar Wochen keine Folge.
    Wie Schade.
    Das Titellied ist wirklich gut gemacht.
    Es gibt eine 3:36 Minuten lange Version des Liedes.
    (Ist aber niergends zu kaufen.)
    Zudem scheint es noch andere Titellieder in anderen Ländern zu geben.
    "Funny Girl" von "Fiona Sit" scheint sogar das Offizielle zu sein.
    "Change the Future" (zu finden auf dem Album "Big Machine" von B'Z) soll das Japanische Titellied sein.
    Mehr lässt sich mit Google gerade nicht finden.
  • Burak schrieb am 13.11.2006, 00.00 Uhr:
    Zentrix ist cool aber wenn Zeus sich verwandelt worum greift keiner ihn an ?z.b siver 03 verwandelt sich und man kann sie sehen.Doch ich will wie Jarad sein.
  • Simon schrieb am 11.11.2006, 00.00 Uhr:
    ich find die musik its a sunny day irgend wie geil aber ich weiß nicht von wem oder wo es das lied gibt. Und die serie is auch verdammt cool
  • Kevin-Black Hunter schrieb am 29.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hi leute ich find Zentrix auch toll.wusste garnich das es schon mal im tv lief!!!!
  • Nena schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, ob die zweite Folge "zeus taucht auf"? ausgelassen wurde??? Wann wurde sie gespielt???
  • happybird schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
    Es ist ja super, dass Zentrix wieder bei SRTL läuft, aber am 9.9.06 kam schon Folge 3. Folge 2 ist einfach weggefallen, superschade. Hoffentlich kommt sie doch noch.
  • Felix schrieb am 11.09.2006, 00.00 Uhr:
    Könnt mir jamnd sagen op es auch dvd auf deutsch von ZENTRIX gibt ich finde auf ebay nur english und amazon hatte es auch nicht HILFE HILFE
  • Jan fromme schrieb am 09.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde Zentrix auch voll cool und es ist toll das Zentrix nach ein oder zwei Jahren wieder auf sendung ist.
    AUF SUPER RTL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • PC-Girl schrieb am 02.09.2006, 00.00 Uhr:
    Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zentrix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Heute kam endlich wieder Zentrix!!!!!!!!!!!!! Ich war ja so Glücklich, vorallem da es letzte Woche ausflieh ;-(
  • Pharao schrieb am 26.08.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist total geil..
    Ich freute mich heute darauf das sie wieder im Tv kommt. Nur bei mir brachten die um 15Uhr Spongebob und nicht Zentrix...WAS SOLL DAS???.. Heut morgen stand inner TV-Fersehzeitung noch 15uhr Zentrix, ab 14 uhr stand da 2mal Spongebob.
    Find ich scheiße..ciao Dirk
  • PC-Girl schrieb am 21.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich freu mich ja schon so auf Zentrix nur noch 5 Tage!