Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

Zentrix

F, 2001–2002

  • 129 Fans
  • Serienwertung5 80434.57von 7 Stimmeneigene: –

"Zentrix"-Serienforum

  • Jeannine schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, dass Zentrix wieder im Fernsehen läuft. Ich finde es total doof, dass es nicht mehr läuft.
  • Jeannine schrieb am 30.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe jeden Tag das Zentrix wieder im Fernsehen läuft, es ist total doof das Zentrix nicht mehr läuft.
  • Dante the Devil Slayer schrieb am 17.11.2005, 00.00 Uhr:
    Zentrix ist eine echt gute Animationsserie die es verdient hat das sie wieder im TV läuft und eine DVD veröffentlichung auf dem Deutschen Markt wäre auch nicht schlecht.
    Aber damit diese tolle Serie wieder im deutschen TV läuft müsst ihr noch mehr für diese Serie voten, dann kommt sie vielleicht mal wieder im TV oder sogar auf DVD raus.
  • Nico schrieb am 02.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hi Leuete ihr habt vollkommen recht mit Zentirx vermisse es auch total. War immer super
    Ich habe heute mir eine Folge auf video kassete angesehen.
    Ich hoffe auch das es bald wider leuft und "NEO BLADE" war der beste. Cu Nico
  • jan schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
    hallo ich bin schonn enteuscht
    das die serie nicht mehr kommt auf super RTL könnt ihr
    wieder die wiederholungen bringen vom anfang bis schluss
    würde micn sehr freuen
    • SmokyJoe schrieb am 21.12.2010, 00.00 Uhr:
      ja die serie is gold wert.. früher habe ich sie angeschaut und war total begeistet heute habe ich nach acht jahren endlich wieder an sie gedacht xD wäre echt super wenn sie mal wieder im tv lafuen würde
  • julia schrieb am 15.09.2005, 00.00 Uhr:
    ich hab des immer geguckt,ich wollte es nie verpassen.das war immer so genial,wo zeus ein 2. herz hatte habe ich vor glück geheult also diese serie ist mehr als nur eine serie man versetzt sich rein BITTTE BITTE,kann ´zentrix nicht wieder ins fernsehen kommen :((((
    x-x heul total schockiert war ich da hatte eine 5 in mathe (x-x)
  • Marina schrieb am 04.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie!!!
    Ich wahr schokiert als sie nicht mehr gesendet wurde,
    ich wünschte sie würde wieder ausgestrahlet T.T
  • gennaro schrieb am 25.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Zentrix fast immer geschaut und plötzlich
    ist die serie nicht mehr gekommen im fernseher und dann
    ging ich traurig ich hoffe sie bringen es wieder im fernseher
  • Vanny S. schrieb am 30.05.2005, 00.00 Uhr:
    Also, ich liebe Zentrix über alles!!! Ich warte jeden Tag darauf, das es wieder ausgestrahlt wird, denn dann lasse ich alles ausfallen um diese mega-geniale Serie anzugucken!! Besonders gefallen hat mir Wepster, sein Akzent ist super rübergekommen b^__^d*daumen hoch* Glückwunsch an die, die diese Serie rausgebracht haben und eine Bitte: Lasst es wieder ins TV zurück!! (und wenn, dann bitte zu ner Uhrzeit, wo ich auch zuhause bin XD also nich um 12 Uhr oder so *lol* aber ab 15 Uhr: gerne!!!) eure (auf wiederholung hoffende) Vanny
  • Simon Huber schrieb am 13.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Zentrix cool.
    Ich finde aber blöd das es nicht mehr läuft.
  • Dirk Mazurkewitz schrieb am 27.10.2004, 00.00 Uhr:
    Gibt es Zentrix irgendwo in deutsch auf DVD? bzw. Video ? Wenn ja wo ??
  • Ursula schrieb am 26.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich habe diese Serie vor einem Jahr bei SuperRTL aufgenommen und sie jetzt in einem Stück angeschaut. Dabei bin ich kaum davon weggekommen, so spannend und schön ist diese Serie. Die Story ist vielseitig und wechselt ab zwischen humorvollen, fantasievollen Szenen und Roboterkämpfen. Nur die Roboter gehen zu Bruch, werden aber meist wieder repariert oder neu hergestellt. Also keine echten Brutalitäten und für jedes Alter geeignet. Gegen Ende werden die Roboterkämpfe allerdings etwas langatmig, aber dann kommt es doch zu einem sehr befriedigenden und überraschenden Ende. Diese Serie ist 100% 3D-animiert. Ich finde es auch schön, daß die Charaktere gut durchdacht sind und manchmal sogar etwas Tiefgang haben.
    • SmokyJoe schrieb am 21.12.2010, 00.00 Uhr:
      hey könntest du diese serie irgent wie hochladen das ich sie mir auch mal anschaun könnte?
  • Sabine Snamenskij schrieb am 28.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo, meine beiden Söhne waren richtig Zentrix süchtig. Ich finde es wirklich schade, dass Zentrix kurz vor Weihnachten ausgestrahlt wurde, man dann aber nichts dazu zu kaufen bekam. Währe ein richtiger Weihnachtsknüller geworden. Habe auch gesucht und nur die DVD auf französisch gefunden sehr, sehr schade. Hoffentlich werden wir bald wieder mit Zentrix verwöhnt. Lg aus Wien
  • Jin Roh schrieb am 05.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo! Habe die Serie "Zentrix" auf Super RTL gesehen.
    Die Zeichentrick-Serie ist wirklich super. Mir gefällt
    vor allem, dass sie komplett computeranimiert ist.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es diese Serie auf DVD
    gibt oder irgendwann erscheinen wird. Habe bis jetzt nur
    auf der französischen Amazon.de-Seite eine französische
    Version der DVD gefunden. Bitte helft mir weiter.
  • Susanne Reimer schrieb am 27.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo! Unser Sohn (3) liebt die Serie"Zentrix" vor allem Prinzessin Megan, Nick und Zeus! Schade das die Serie nicht mehr auf Super RTL auf dem Toggolino-Club läuft! Selbst ich, die sonst gar nichts mit Comic-Serien "am Hut" hat, habe keine einzige Folge ausgelassen!! Könnt IHR nicht irgendetwas tun, daß "Zentrix" bald wieder im Fernsehen läuft?!?!? Bitte, bitte, bitte!!