Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Zlatkos Welt

D, 2000

  • 5 Fans
  • Serienwertung0 3084noch keine Wertungeigene: –

"Zlatkos Welt"-Serienforum

  • SledgeNE schrieb am 09.09.2019, 10.50 Uhr:
    Habe ich damals sehr gerne gesehen. Ich habe natürlich auch die zwei Single-Aufkopplungen (Ich vermiss' dich wie die Hölle und Großer Bruder) immer noch bei mir (und eine CD von Alex Jolig "Ich will nur Dich" ^^). Die Zeit der ersten BB-Staffel war eine besondere und teilweise auch sehr lustig, gerade mit Jürgen und Zladdi. In der einen Folge wo Jürgen den Zladdi die Haare geschnitten hat und Zlatko am Ende sich darüber kaputtgelacht hat fand ich damals großartig und habe mich auch weggeschmissen. Bei Zlatkos Welt weiß ich noch, wie die Zeit nach dem Auszug aus dem BB-Haus für Zlatko weiterging - er ging vielen Terminen nach, nahm Songs auf, ging auf Tour, besuchte Kneipen, Schulen - es war schon eine lustige Sendung gewesen. Ich habe damals beim Voting zum ersten mal auch für jemanden gestimmt und gegen jemanden. Aber nur in Ausnahme-Fällen. Ich würde mich freuen wenn Zlatkos Welt wiederholt werden würde. Als Intro gab es glaube ich den Song Ich vermiss' Dich wie die Hölle zu hören.
  • Frank und Freunde schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
    Mit echter Scheisse Geld verdienen - so trat Zlatko Trpkowski an und sein Traum erfüllte sich auch. Erst war er im Container der Liebling, weil er war wie er ist und dann verkaufte sich seine dämliche erste Single ganz gut - logisch, dass man schnell noch eine solche Müll-Sendung aus dem Hut zauberte. Die dummen Fans schauen sichs ja doch an. Die Rechnung ging auf - bis Zlatko für den Grand Prix live sang und jämmerlich abstürzte, einen Kinofilm mit Titel "Mr. Boogie" drehte, den Verleiher nie zeigten, weil er so
    katastrophal gewesen sein soll. Aber immerhin - eine Weile hats für Zlatko funktioniert. Übrigens für Big Brother Alida auch - die findet man jetzt nämlich als Moderatorin auf dem Sender 9Live.
  • Locke schrieb am 23.06.2006, 00.00 Uhr:
    ...interessiert keinen!!!!!!!!!!!
  • Horst schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die Sendung war die grösste anale Sauerei seit es TV gab. Kurzum, eine Zumutung für jeden gebildeten TV-Zuschauer !
  • Baerbel schrieb am 19.03.2004, 00.00 Uhr:
    Jeder "Lederhosen-Softporno" oder "Eis am Stiel"-Film ist tausendmal interessanter gewesen als Zlatkos Welt. Zlatko war einfach nicht sexy, sondern ein Langweiler.
  • Zarathustra schrieb am 04.02.2004, 00.00 Uhr:
    klassische Marginalexistenz ... . Was sucht so ein #@*ç%& (man verzeihe die "rüde" Ausdrucksweise - trotz in den 80ern genossener Erziehung) bei TV-Kult ???
  • Herr Lehmann schrieb am 16.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ob sie nun ZLATKO, SUPERSTARS oder sonst wie heissen - es bleibt gekünstelte Langeweile. Eine wirkliche Band muss erst
    INDEPENDET sein - und wenn die Fans es wollen, die Leistung
    stimmt und es überhaupt möglich und machbar ist, wird sie
    langfristiger MAINSTREAM. Aber jede INDEPENDET-BAND, die
    selbst ihr DEMO-BAnd herstellt, ist anspruchsvoller als das,
    was ZLATKO und die SUPERSTARS einem auf den Tisch servieren. Das wird nicht von jedem Zuschauer so gesehen und
    damit muss man wohl auch leben.
  • Kaffee-Kalle schrieb am 09.12.2003, 00.00 Uhr:
    Zlatko's Welt - wir wissen, was wir NICHT sehen wollen und schalten ab. Mir ging sowieso seine heuchlerisch gespielte
    Männerfreundschaft mit JÜRGEN auf den Geist.
  • Claus schrieb am 19.09.2003, 00.00 Uhr:
    Zlatko ist das beste Beispiel dafür, wie schnell das Verfallsdatum der Retortenstars ist. Heute mega in, morgen schon wieder vergessen. C'est la vie.