Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
283

Zum Stanglwirt

D, 1993–1995

Zum Stanglwirt
  • 283 Fans
  • Serienwertung5 67805.00von 7 Stimmeneigene: –

"Zum Stanglwirt"-Serienforum

  • alexander joos schrieb am 05.09.2012, 00.00 Uhr:
    Es ist schade das die serie zum stangelwirt nicht mehr gesendet wird es war immer so schön lustig besonders das froilein frieda oder der herr lehrer holdendolt
    • Gerstung.rolf schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
      Da hast du recht unvergessen ich habe die ganze Serie und auch den stangelwirt klasse
  • 485 schrieb am 21.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute finde den Stangelwirt voll klasse und bin auch sehr stolz darauf alle 3 DVD Boxen komplett zu haben! Für kein Geld der Welt würde ich sie hergeben weil ich ein serh großer Sammler von Peter Steiners Theaterstadel bin! Und jetzt nach seinem Tot ist es leider das letzte was mir von ihm geblieben ist! 485
  • Manuela schrieb am 23.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe zum GLück 100 Theaterstücke auf VHS / DVD. Und die DVD Boxen vom Stanglwirt habe ich mir auch zugelegt und schau sie gerade. Super Erinnerungen
  • gerdi schrieb am 25.02.2009, 00.00 Uhr:
    nach peter steiners tod im dezember freue ich mich dass die 3 box nun auch nächste woche erscheint und das somit eine erinnerung an peter steiner wenigstens auf dvd erhältlich ist. danke deshalb herzlichst an WVG medien
    • alfred wutz schrieb am 13.09.2009, 00.00 Uhr:
      is schon iwie schade dass es nun keine weiteren theaterstücke mit ihm gibt aber gerda tut ja alles weiterhin den theaterstadl zu führen
    • Andrea schrieb am 16.06.2010, 00.00 Uhr:
      @alfred

      Der Theaterstadl macht jetzt Pause - laut den Infos von Gerda Steiner auf der Homepage - bis zum Frühjahr 2012.
  • Gundula Wuttke schrieb am 30.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich möchte auch gerne mal nachfragen warum Peter Steiners Theaterstadl nicht mehr kommt?Das ist ja schön das er jetzt im Heimatkanal kommt,aber wir haben leider keine Premiere.Vielen Dank
    • $(% schrieb am 26.04.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Gundula mir geht es genau wie dir! Ich würde mir auch wünschen das Peter Steiners Theaterstadel mal wieder auf Super RTL gezeigt wird weil auch ich mir den Heimatkanal leider nicht leisten kann und ich galube das es nicht nur uns so geht sonderen noch vielen anderen Menschen!$(%
  • Berta schrieb am 23.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich mag die Sendung auch sehr gerne und freue mich riesig, dass es jetzt endlich eine DVD-Box im Handel gibt!
    Danke an die Herausgeber!
    Auf Wiedersehen
    Eure Berta
  • Susanna schrieb am 18.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich bin froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin. Ich mag die Sitcom auch sehr, sehr gerne und schließe mich euch an.
    Liebe Grüße
    Eure Susanna
  • Elisabeth schrieb am 27.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    "Zum Stanglwirt" ist die beste Sitcom die es gibt!
    Lg Lisl
    • Krissi schrieb am 02.05.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Elisabeth ich bin ganz deiner Meinung! Der Stangelwirt und der Theaterstadel ist das beste was es auf der Welt gibt! Ich freue mich jedes mal wenn ich mir meine Sammlung ansehen kann und bi´n sehr stolz darauf! Krissi
  • Steffi schrieb am 25.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Zum Stanglwirt-Fans!
    Peter Steiners Theaterstadl hat einen Fanclub und seit neusten auch eine Homepage. Leider ist die Seite noch nicht ganz fertig, aber schaut trotzdem schon mal vorbei.
    www.theaterstadl-fanclub.de
    Wünsche Euch viel Spaß
    Gruß Steffi
  • Karola schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Fritz!
    Klarr kriegst du Informationen!
    Wenn du zum Theaterstadl-Fanclub möchtest, musst du Markus (dem Fanclubleiter) unter folgender Mail-Adresse schreiben:
    theaterstadl-fanclub@gmx.at
    Es ist keine Mitgliedsbeitrag zu zahlen.
    Wenn du noch mehr Informationen willst, kannst du mir mal mailen. Meine Mail-Adresse:
    maria_geb.1993@yahoo.de
    Hoffentlich hab ich dir ein bisschen geholfen!
    Liebe Grüße!
    Karola
  • Fritz schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Carola,
    ja, ich bin ein Fan von Peter Steiner, allerdings wußte ich bislang noch nichts von einem Fanclub. Kannst du mir da Informationen zukommen lassen? Danke und LG Fritz
  • Karola schrieb am 10.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Ines!
    Danke für deinen Tipp! Den Artikel von Wikipedia kenn ich schon, weil den hab ich selbst geschrieben. Trotzdem danke!
    Liebe Grüße
  • Karola schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Fritz!
    Vielen Dank für deine Informationen, du hast mir sehr geholfen!
    Bist du auch ein Peter Steiner FAn?
    Falls ja, bist du schon im Peter Steiner's Theaterstadl Fanclub?
    Wenn du Informationen brauchst, kannst du dich an mich wenden!
    Liebe Grüße und vielen Dank
  • Ines schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Karola,
    schau nach unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Zum_Stanglwirt
    hier sind die ganzen Darsteller angeführt. LG Ines
  • Fritz schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Carola,
    Frau Wagner wurde gespielt von Regine Hackethal (Tochter von Carlamaria Heim). Sie spielt jetzt im Bayerischen Podium).
    Heidi wurde dargestellt von Ingrid Burmester und Frau Bürgermeisterin war, wenn mich nicht alles täuscht, Marianne Lindner.
    Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.
    LG