Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
113

Zwei Engel für Amor

D, 2006

  • 113 Fans
  • Serienwertung4 104194.14von 7 Stimmeneigene: –

"Zwei Engel für Amor"-Serienforum

  • Anika schrieb am 06.10.2009, 00.00 Uhr:
    ich hab die serie damals im fernsehn nicht gesehen,habe mir interessehalber aber die dvd gekauft und muss sagen finde die serie richtig toll!finde es jetzt auch total schade, dass es nur diese eine staffel gibt:(!
    lg
    ps:finde auch die schauspieler die dort mitspielen, sind richtig gute schauspieler
  • Kalli schrieb am 09.10.2007, 00.00 Uhr:
    Na klasse... Normalweise sehe ich nicht viel fern,aber kaum finde ich einmal eine Serie,die ein bisschen mehr Niveau als ''Verliebt in Berlin'',''Marienhof'' oder ''Schmetterlinge im Bauch'' hat,wird sie promt abgesetzt.
    Welche I... bestimmen so was eigentlich?
  • Betty Di Lemma schrieb am 22.04.2007, 00.00 Uhr:
    Na toll!
    Da gibt es bei der ARD endlich mal wieder eine Serie,bei der man nicht schreiend wegrennen oder weiterzappen muß,weil Plot und Hauptdarsteller uninterssant bzw. total unsympathisch sind sondern beste Fernsehunterhaltung mit Humor,Charme und bunten,berliner Stadtansichten,wie man sie schon von dem großen Vorgänger "Berlin Berlin" kennt.
    Nur weil jetzt leider die Quote nicht den Erwartungen entsprach,wird die Serie jetzt abgebrochen und muß wieder den gewohnten,gewollt-jugendlichen,unkomischen ARD-Platzhaltern weichen.
    Ich gebe ja selber zu,daß ich auch etwas länger brauchte um mit der Serie warmzuwerden,aber letztendlich war ich total begeistert und untröstlich,als die erste Staffel beendet war. :-(
    Werde als in Zukunft wieder einen weiten Bogen um die ARD und sein langweiliges,gehirnaufweichendes Vorabendprogramm machen und mich mit den DVDs von Amor und seinen Helfern trösten müssen. trösten
  • Elke schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,
    da kommt mal eine super Serie und dann wird sie abgesetzt. Wie blöd ist das den? Das Fernsehen weis echt wie man Zuschauer verkraulen kann!!! Keine/kaum Einschaltquot - abgesetzt. Bin echt entäuscht (aber was hilft es NICHTS -
    Prozent( leider)
  • Isabel schrieb am 05.02.2007, 00.00 Uhr:
    Was für ein Blödsinn das die Serie nicht weiter läuft zum ersten mal etwas lustiges im Fernsehen und schon wird es abgesetzt.Ich bin es echt leid immer Wiederholungen oder Soaps zu schauen sogar meine zwei Söhne(13,16) waren begeistert von dieser Serie und das will was heißen.Wir warteten mit Spannung auf diese neue Serie und heute muss ich erfahren das sie ABGESETZT ist.Echt SCHADE
  • Vaya schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
    Jetzt ist ´Zwei Engel für Amor´ für einen Grimme-Preis nominiert. Vielleicht stimmt das die Verantwortlichen bei der ARD ja noch um und es wird doch noch weitere Folgen geben. Mich würde es freuen.
  • Loulou schrieb am 28.01.2007, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wie nochmal die geliebte von Andi hieß?
    Gruß Loulou
  • Linda schrieb am 28.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich bin dafür das Zwei Engel für Amor weitergehen sollte man kann man den gar nichts dagegen machen??? Die Serie war einfach humorvoll und einfach cool .....
  • Timo schrieb am 23.12.2006, 00.00 Uhr:
    Unverständlich! Eine Serie mit offensichtlich sehr viel Potenzial wird abgesetzt wegen geringer Einschaltquoten! Gleichzeitig werden Unmengen an Geld in die Sparten- und Regionalsender geblasen, bei denen sowieso keiner zuschaut. Wofür bezahle ich GEZ? Qualität und Einschaltquoten müssen nicht zwangsläufig korrelieren, das sollte gerade die ARD wissen. Das Feedback zur Serie ist doch stets positiv.
  • Liza schrieb am 17.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich kann es echt nicht fassen!! "Zwei Engel für Amor" war endlich mal wieder eine geile Serie die man anschauen konnte!! Marienhof und der Rest geht mir schon seit Jahren auf die nerven!! Aber nein was macht die ARD setzt die Serie einfach ab weil sie sagen es hätten zu wenige eingeschalten!! Man die Serie war echt der Hammer!!
    Sie hatte eine richtig witzige Art und ich habe sie total gerne angeschaute!! Ich kann des echt nicht verstehen dass die ARD die Serie einfach absetzt!!
  • Daniel schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe so die Schnauze voll von der ARD, endlich bringt die ARD mal eine neue, originelle Serie mit "Zwei Engel für Amor" an den Start und was machen sie? Setzen die Serie nach gerade mal 16 Folgen wieder ab, weil niemand einschaltet. Mir völlig rätselhaft, wie man da nicht einschalten kann. Neben dem Großstadtrevier, Marienhof und Verbotene Liebe hat die ARD rein gar nichts zu bieten. Über schlechte Doku-Soaps oder schlecht umgesetzte Serien "Türkisch für Anfänger" will ich nicht sprechen. "Zwei Engel für Amor" hat alles: Originalität, witzige Dialoge, wirklich überzeugende Darsteller und eine unterhaltsame Handlung. Schade, dass die ARD dieser tollen Serie keine zweite Chance gibt und lieber wieder Doku-Trash zeigt!!! Wirklich traurig...
  • Johannes B. schrieb am 08.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    eine Frage habe ich:
    Hat einer eine Ahnung, wann die 2. Staffel beginnt? Weil heute ist ja die letzte Folge von der 1. gewesen.
    Johannes
  • Michael schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
    Wow, langsam macht sich die Serie, der Ausblick heute in Verbindung mit dem kleinen Geturtel zwischen Max und Kim macht Lust auf mehr. Hab ja langsam das Gefühl, dass diese Wette zwischen Venus und Amor darin besteht, zwei Menschen, die sich überhaupt nicht ausstehen können, zu verkuppeln. würd mal schätzen, das könnte klappen, die beiden sind auch echt ein süßes Paar. Sehr gelungene Serie, um die Wartezeit auf die neuen Türkisch f. Anfänger-Folgen zu verkürzen, müsste es mehr von geben!
  • Jule schrieb am 26.11.2006, 00.00 Uhr:
    Endlich gibt es mal wieder eine ordentliche ARD-Vorabendserie, die man sich gerne anschaut, nicht immer diese Soaps (aber wird es mehr als eine Staffel geben oder wird die Serie auch wieder in der Ecke verstauben wie die Vorgänger (Sternenfänger,...)
  • hasori schrieb am 24.11.2006, 00.00 Uhr:
    Die Website zur Serie ist super! www.zweiengelfueramor.de