Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
101

Zwei Engel für Amor

D, 2006
Zwei Engel für Amor
Bild: ARD/Thorsten Jander
  • 101 Fans   33% 67%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 104194.00Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

16 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.11.2006 (Das Erste)
Die 26jährige Kim, die als Bedienung im Café Engel arbeitet, fällt eines Tages aus allen Wolken: Ein marmorner Barockengel entpuppt sich als Liebesbote Amor und fängt plötzlich an, mit ihr zu sprechen. Amor bietet ihr einen Deal an: Wenn Kim für ihn Aufträge durchführt und Liebende zusammenbringt, hilft er ihr im Gegenzug dabei, Ex-Freund Andi zurückzubekommen. Kim schlägt ein. Und so ist sie nun gemeinsam mit dem Schauspieler Max unterwegs im Auftrag der Liebe. Amors Versprechen an Max: Er kann alle Frauen haben, die er will. Für immer.
Und auch Kims Schwester Paula ist eine große Unterstützung, wenn es beispielsweise darum geht, die etwas füllige Köchin Britti mit einem männlichen Model zusammenzubringen oder Nina dabei zu helfen, ihren Partner wiederzuerobern - dem sie bei ihrem letzten Streit drei Rippen gebrochen hatte.
Hruska/Evermann 2008-2013

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Anika (geb. 1993) schrieb am 06.10.2009:
    Anikaich hab die serie damals im fernsehn nicht gesehen,habe mir interessehalber aber die dvd gekauft und muss sagen finde die serie richtig toll!finde es jetzt auch total schade, dass es nur diese eine staffel gibt:(!
    lg
    ps:finde auch die schauspieler die dort mitspielen, sind richtig gute schauspielerAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Kalli (geb. 1990) schrieb am 09.10.2007:
    KalliNa klasse... Normalweise sehe ich nicht viel fern,aber kaum finde ich einmal eine Serie,die ein bisschen mehr Niveau als ''Verliebt in Berlin'',''Marienhof'' oder ''Schmetterlinge im Bauch'' hat,wird sie promt abgesetzt.
    Welche I... bestimmen so was eigentlich?Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Betty Di Lemma (geb. 1974) schrieb am 22.04.2007:
    Betty Di LemmaNa toll!
    Da gibt es bei der ARD endlich mal wieder eine Serie,bei der man nicht schreiend wegrennen oder weiterzappen muß,weil Plot und Hauptdarsteller uninterssant bzw. total unsympathisch sind sondern beste Fernsehunterhaltung mit Humor,Charme und bunten,berliner Stadtansichten,wie man sie schon von dem großen Vorgänger "Berlin Berlin" kennt.
    Nur weil jetzt leider die Quote nicht den Erwartungen entsprach,wird die Serie jetzt abgebrochen und muß wieder den gewohnten,gewollt-jugendlichen,unkomischen ARD-Platzhaltern weichen.
    Ich gebe ja selber zu,daß ich auch etwas länger brauchte um mit der Serie warmzuwerden,aber letztendlich war ich total begeistert und untröstlich,als die erste Staffel beendet war. :-(
    Werde als in Zukunft wieder einen weiten Bogen um die ARD und sein langweiliges,gehirnaufweichendes Vorabendprogramm machen und mich mit den DVDs von Amor und seinen Helfern trösten müssen. tröstenAntworten

Zwei Engel für Amor-Fans mögen auch