Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1

2 Väter für 1 Baby

(Les 2 papas et la maman) F, 1995

  • 1 Fan j�nger�lter
  • Wertung0 133949noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Die attraktive Tierpflegerin Delphine (Arielle Dombasle) ist glücklich mit dem jungen Professor und Literaturpreisträger Jerome (Antoine de Caunes) verheiratet, doch er ist unfruchtbar und kann ihr den ersehnten Babywunsch nicht erfüllen. Delphine beschließt kurzerhand, Jeromes besten Freund Salim (Smain) um einen Gefallen zu bitten. Der draufgängerische Junggeselle soll sich als Samenspender zur Verfügung stellen. Jerome und Salim stehen dieser Idee sehr skeptisch gegenüber, doch die charmante Delphine kann sich durchsetzen. Salim hat zunächst erst einmal andere Sorgen. Er ist ständig auf der Flucht vor seinen Ex-Geliebten wie der energischen Clarisse (Mallaury Nataf) und muss seinen pflegebedürftigen Vater (El Kebir) vor den Tücken der modernen Technik schützen, wenn er in der neuen Mikrowelle eine Stunde lang Couscous brät.
Solche kleinen Malheurs sind jedoch nichts im Vergleich zu dem Leistungsdruck, dem sich der stolze Macho plötzlich in der noblen Schweizer Klinik für künstliche Befruchtung ausgesetzt sieht. Als Delphine kurz darauf schwanger wird, kommt es zwischen ihm und seinem Jugendfreund Jerome immer öfter zu Streitereien, weil sie sich beide jeweils als der wahre Vater von Delphines Baby fühlen. Gerade als sich Salim zum ersten Mal ernsthaft verliebt in Sophie (Julie Gayet), die Pflegerin seines Vaters, hört sie von Salims "Baby" und verlässt ihn. Das ist selbst für den unbeschwerten Salim zu viel. Vor den Augen von Delphine und Jerome erklimmt der Nichtschwimmer im Hallenbad das Zehnmeter-Sprungbrett und springt. Als er im Krankenhaus erwacht, hat er ein Problem mehr...
(ARD)

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds