Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Air Buddies - Fünf Welpen auf Verfolgungsjagd

(Air Buddies) USA, 2006

ZDF
  • Platz 714443 Fans  jüngerälter
  • Wertung5 386605.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Air Buddies - Die Welpen sind los
06.03.2008
Deutsche Erstausstrahlung: 25.12.2007 (Disney Channel)
Noahs Hund, der Golden Retriver AirBud, und seine Freundin Molly haben Nachwuchs bekommen: Sie sind nun die stolzen Eltern von fünf übermütigen Welpen: der Hip-Hop tanzende B-Dawg, der sanfte Bud-Dha, die bezaubernde und furchtlose RoseBud, MudBud, der so gern im Dreck wühlt, und Budderball, ein echter Kumpel, der keiner Leckerei widerstehen kann. Die fünf Rabauken sind unzertrennlich. Aber Familie Framm hält den Zeitpunkt für gekommen, sich von ihnen zu trennen. Bei der Auswahl der neuen Familien sind vor allem Noah und sein bester Freund Henry äußert wählerisch. Aber es kommt vorerst nicht zur Übergabe, denn die fünf Air Buddies beschließen zu fliehen, um nicht voneinander getrennt zu werden. AirBud und Molly machen sich auf die Suche nach ihren Sprösslingen.
Dabei geraten sie in einen Hinterhalt und werden von den Hundefängern Denning und Grim eingefangen. Die fünf Welpen machen sich auf die Suche nach ihren Eltern. Überall treffen die Air Buddies auf Hindernisse, aber sie können auf die Hilfe anderer Tiere zählen: Ein mitleidiger Wolf führt sie durch den dunklen Wald, die verständnisvolle Sau Belinda versteckt sie zwischen ihren Ferkeln, und dem sprachgewandten Ziegenbock Billy gelingt es, ihre Verfolger, die Hundehäscher Denning und Grim, außer Gefecht zu setzen . Vor allem aber können sie sich auf die berühmte Schnüffelnase von Sniffer, dem Hund des Sheriffs, verlassen.
(ZDF)
Cast & Crew

Air Buddies - Fünf Welpen auf Verfolgungsjagd Streams

  • Air Buddies - Die Welpen sind los
    79 min.
    ab € 7,99*
  • Air Buddies - Die Welpen sind los
    79 min.
    ab € 3,99*

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Air Buddies - Fünf ...-Fans mögen auch